Hilfe, habe Saufdruck!!!!

Themenstarter
Beitritt
27.10.12
Beiträge
9
Kann mir jemand helfen, habe saufdruck, bin schon fast 2 Jahre trocken bis auf einem Rückfall letztes Jahr. Ich möchte nicht trinken, muss für meine Familie da sein!!!!

Scheiß Alkohol, wann vergeht endlich wieder dieser Druck??? Hab schon geheult ich kann nicht mehr!!! Mit den kindern alles kein Problem, daran liegt es nicht. Mir geht es psychisch grad schlecht. Weiß net mal warum. Bin so unruhig innerlich, könnte nur durch die Wohnung fegen, bin vom Kopf her total unterfordert.

Ich denke an meine allersüßesten Kinder!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhh, man helft mir, irgendwie!!!!!!!!
 
vielleicht kannst du dich abreagieren ! schnelles spazieren gehen , baden ,kalt duschen !? oder einfach früh zu bett gehen ! hast du von dem Taurin gelesen ,aufrehterhaltung abstinenz ,3mal 1000mg täglich ?
ich schrieb in einem anderen bereich etwas dazu !

hast du vielleicht dämpfende psychopharmaka ,melperon z.b .?

du könnstest duschen und deinen körper mit einer bürste bearbeiten .
vielleicht hast du etwas stark aromatisches ,zu inhalation .irgend so´n erkältungszeugs !
kannst du jemanden anrufen oder jemanden bitten ,dich zu besuchen ?

Lieben Gruß -kopf
 
Taurin??? Das hilft? Jetzt geht es schon etwas, aber vorhin war es extrem!!!! Wo bekommt man das Taurin her?

Ich nehme Antidepressiva Sertralin, und Blutdruckdinger, habe alle versagt heute. Könnte zur Not Doxepin nehmen, aber da steh ich gar nicht mehr auf u die Kinder brauchen mich ja.
 
Taurin??? Das hilft? Jetzt geht es schon etwas, aber vorhin war es extrem!!!! Wo bekommt man das Taurin her?

Ich nehme Antidepressiva Sertralin, und Blutdruckdinger, habe alle versagt heute. Könnte zur Not Doxepin nehmen, aber da steh ich gar nicht mehr auf u die Kinder brauchen mich ja.

L-taurin 500 mg Kapseln 100 St Pzn: 1290661

man kann doxepin mit einem scharfen messer vierteln ! und nimmt so nur eine 25prozentige dosis einer tablette .es muss ja keine ganze sein .
es freut mich ,wenn es dir besser geht !

LG
 
Danke dir für den Link!!! Steht das irgendwo das das gegen Saufdruck hilft?

Ja bin auch froh das es mir jetzt wieder besser geht, war echt akut. Das Bier stand schon vor der Nase (da Partner gerne abend sein Bier trinkt), hatte ja sonst keine Probleme damit mehr wenn jemand vor mir trinkt.
 
Danke :), hab es gestern geschafft ohne zu trinken :), stolz bin!!!

Hallo Unheilig
ich lese hier mit, war aber bis anhin etwas ratlos was ich Dir schreiben könnte.
ABER NUN FREUE ICH MICH FUER DICH
und schreibe Dir
ja, sei stolz auf Dich :wave:
Du gehst einen schwierigen Weg, ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du alle Kraft aufbringst ihn weiterhin zu gehen. :kraft:
Versuchte gestern was über Schüsslersalze herauszusuchen, fand es aber nicht, denn da gibt es auch Salze die Dich unterstützen könnten.
Schön dass kopf Dich so gut unterstützt.
Sei lieb gegrüsst
KARDE
 
Hallo Karde, vielen lieben Dank auch dir!!! Ja es ist immer schwer diesen Druck auszuhalten, hatte ja auch laaaange Ruhe davor, aber gestern hat mein Gehirn rumgesponnen :-(. Weiß auch nicht was das war. Kommt wohl doch mal wieder durch, das Gehirn vergisst nie! Scheiß Sucht!!!!

Liebe Grüße
 
Hey!!! Hast du es schon mal mit REVIA probiert, also ich kann das Med nur weiterempfehlen, bei mir war innerhalb 2 Tagen derextreme Saufdruck weg!!! Natürlich mußt du auch deinem Hirn eine Aufgabe geben und nicht anfangen zum Hirntschechern, das aknn dich mit unter verrückt machen, bei mir wars so, ich hab mit einige JHobbys gesucht, zwar nicht ganz billig, aber immer noch effektiver als rumsitzen und Grübeln!!! Alles Gute Andi aus klagenfurt
Kann mir jemand helfen, habe saufdruck, bin schon fast 2 Jahre trocken bis auf einem Rückfall letztes Jahr. Ich möchte nicht trinken, muss für meine Familie da sein!!!!

Scheiß Alkohol, wann vergeht endlich wieder dieser Druck??? Hab schon geheult ich kann nicht mehr!!! Mit den kindern alles kein Problem, daran liegt es nicht. Mir geht es psychisch grad schlecht. Weiß net mal warum. Bin so unruhig innerlich, könnte nur durch die Wohnung fegen, bin vom Kopf her total unterfordert.

Ich denke an meine allersüßesten Kinder!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhh, man helft mir, irgendwie!!!!!!!!
 
Oben