Schulterschmerzen nach Schulteroperation

Themenstarter
Beitritt
22.10.12
Beiträge
1
Hallo zusammen

Hab ein grosses Problem: ich hatte vor 7 Jahren eine Schulteroperation, da mir die Schulter 11x rausflog. 3 jahre kämpfte ich und hatte danach wieder die volle beweglichkeit. Vor 1/2 jahr habe ich mich beim krafttraining zu sehr verausgabt mit einer übung wo man das gewicht von oben her herab ziehen muss. Nichts für meine schulter. Ich dachte mir, dass das krafttraining in diesem falle ungünstig sei. Dann versuchte ich power plate. 2 monate kein problem, bis au jetzt. Nun schmertzt mir die schulter seit 2 tagen und heute noch mehr. Ich weiss nicht, ob ich trotzdem zum arzt gehen soll. Kann da was kaputt gegangen sein?

Vielen Dank im voraus!
 
Schulterschmerzen

Hallo Issy

Hier aus der Ferne wird dir wohl Keiner die Frage beantworten können ob sich da Etwas getan hat..

der Gang zum Orthopäden wird dir nicht erspart bleiben , bevor du durch eine Vorzugshaltung über einen längeren Zeitraum noch mehr Schmerzen bekommst

Alles Gute dir

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben