Unterleibsschmerzen durch Beckenschiefstand?

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Guten Tag
Ich habe mal eine frage..

Können Unterleibsbeschwerden auch durch den Beckenschiefstand kommen ?

Bei mir hat der Physiotherapeut das Diagn. und hat zwar damit angefangen es zu richten aber nicht zu ende gemacht..

Kann dies Ev... davon kommen ?
 
Unterleibsschmerzen durch Beckenschiefstandt

Hallo ultikulti

Darf ich fragen wie jung Du bist?
Wie drücken sich die Beschwerden denn aus?
Hast Du Schmerzen ?
seit wann, wie stark, in Abständen, abhängig von der Körperhaltung?
Das alles sind Fragen, die Du dir erst einmal überlegen solltest.

Können Unterleibsbeschwerden auch durch den Beckenschiefstand kommen ? Bei mir hat der Physiotherapeut das Diagn.

Erst einmal sollte ein Physiotherapeut keine solchen Diagnosen stellen, er kann einen Verdacht äußern, aber Diagnosen die stellt ein Internist und in dem speziellen Fall eher noch ein Gynäkologe.

QUOTE] und hat zwar damit angefangen es zu richten aber nicht zu ende gemacht.. [/QUOTE]

Was hätte er denn da zu Ende machen können? Hat er die Behandlung denn abgebrochen und Dich zum Arzt geschickt?

Sei so lieb und beantworte diese Fragen, damit wir weiter kommen damit was Dir fehlen könnte.

Ich finde es sehr wichtig, daß Du dich untersuchen läßt und nicht auf Verdacht an Deinem Körper herummachen läßt. :)

Liebe Grüße
Rota


Kann dies Ev... davon kommen ?
 
Hallo ultikulti

Darf ich fragen wie jung Du bist?
Wie drücken sich die Beschwerden denn aus?
Hast Du Schmerzen ?
seit wann, wie stark, in Abständen, abhängig von der Körperhaltung?
Das alles sind Fragen, die Du dir erst einmal überlegen solltest.



Erst einmal sollte ein Physiotherapeut keine solchen Diagnosen stellen, er kann einen Verdacht äußern, aber Diagnosen die stellt ein Internist und in dem speziellen Fall eher noch ein Gynäkologe.

QUOTE] und hat zwar damit angefangen es zu richten aber nicht zu ende gemacht..

Was hätte er denn da zu Ende machen können? Hat er die Behandlung denn abgebrochen und Dich zum Arzt geschickt?

Sei so lieb und beantworte diese Fragen, damit wir weiter kommen damit was Dir fehlen könnte.

Ich finde es sehr wichtig, daß Du dich untersuchen läßt und nicht auf Verdacht an Deinem Körper herummachen läßt. :)

Liebe Grüße
Rota[/QUOTE]

also ich bin 28 Jahre alt.
er hat mein Becken massiert und so eine Re Senf therapie gemacht Strom therapie oder wie sich das nennt
blasen entzündung wurde ausgeschlossen.
und ich habe vor kurzen Test Magen Darm spiegeln gehabt.
weiß nicht ob es damit zusammen hängt
und ich bin.männlich

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Unterleibsschmerzen durch Beckenschiefstandt

Hallo ultikulti

also ich bin 28 Jahre alt.
ich bin.männlich

Entschuldige bitte, ich war sicher, daß Du eine junge Frau bist.

Natürlich entfällt da der Gang zum Gynäkologen.
Da war der Urologe schon der richtige Arzt.

Was mir unter "diesen anderen Umständen" ;)noch einfällt, wäre eine Muskelzerrung in der Leiste oder eine Hernie der Bauchdecke, solltest Du eine Bindegewebsschwäche haben, was auch bei Männern vorkommt.

Treibst Du eigentlich Sport? Trägst Du eventuell Dein Handy in der Hosentasche?
Das wären noch zwei Ursachen, an die Du denken könntest.

Mit einem Beckenschiefstand sind übrigenes auch manche Herren gesegnet, die ihre "schwere" Brieftasche, bzw. Geldbeutel in der Gesäßsache ihrer Hose tragen. Der Druck auf das Gewebe dort führt dann zu Verspannungen;)

Liebe Grüße
Rota
 
guten Morgen.
also sport treibe ich momentan nicht wirklich.
mein Handy habe ich in meiner Jacke weil ich es nicht mg wenn es in der Hosen ist.
eigentlich habe ich kein schwaches Muskel Gewebe glaube ich zumindest .. ich kann mich aber auch täuschen .
ich werde heute aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und mal fragen was da lol ist mit meinem magen

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Hallo ultikulti,

Du schreibst in #1 von Unterleibsbeschwerden. Im letzten Beitrag sprichst Du aber vom Magen. Magenschmerzen würde ich höher ansetzen als Unterleibsbeschwerden. Wo genau sind denn nun Deine Schmerzen und wie genau äußern sie sich?

Grüsse,
Oregano
 
mein unterleib schmerztz extrem
links und rechts ich dachte das es von Becken kommt

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Hier werden mögliche Ursachen von Unterleibsschmerzen genannt:
Unterleibsschmerzen Artikel | Ursachen von Unterleibsschmerzen - paradisi.de
Unterleibsschmerzen | Apotheken Umschau

Wie fingen die Schmerzen eigentlich an?: Plötzlich, ganz langsam, gehen sie auch mal weg zwischendurch, vor allem z.B. in Ruhe und in Wärme....?

Wegen einer weiteren Behandlung wäre es sicher nicht falsch, mit einem Orthopäden und evtl. auch mit einem Neurologen zu sprechen.
Ein guter Osteopath müßte sich da auch eignen; - ich persönlich würde da zuerst hingehen.
Osteopathie Vortrag
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland


Grüsse,
Oregano
 
also.
blasen entzündung wurde ja schon ausgeschlossen... Gott sei dank.
Magen spiegeln und Darm spiegelung wurde schon gemacht.
beides unauffällig ausser gastritis .
es ist eher seit dem ich die beiden spiegeln hatte so schlimm geworden

und ein ostheopathen kann ich mir nicht leisten

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
und ein ostheopathen kann ich mir nicht leisten
Inzwischen bezahlen manche Kassen 6 Osteopathie-Behandlungen im Jahr. Das wäre doch immerhin ein Anfang... Ruf' doch einfach mal bei Deiner Kasse an.

Grüsse,
Oregano
 
Blasenentzündung

Eine Frage gibt es hinweise die man selbst bemerkt das man eine blasen entzundung hat .
Wie nach dem Wasser lassen Becken schmerzen etc

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
War
Beim urologen.
Nix alles frei etc.
Niere etc.

Ich verzweifelt......blase auch okay Ultraschall gemacht

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Welche Auswirkung haben Leisten-Probleme ?

Gute Abend ich habe mal eine frage.

Welche Auswirkung haben Leisten bzw Becken Probleme ..

Könne diese bis zur Fußspitze zb Austrahlen oder bis zum Schulte

Ist es auch möglich das diese auf den Magen Darm Trackt schlagen...

Ich frage aus neugier aber auch aus eigenen Intresse weil ich gerade echt mal versuche razsufinden warum es mir an bestimmten Stellen weh tut...

Zum HA Lohnt es sich nicht zu gehen .. der hört eh nicht zu und wechseln kann ich eh nicht so einfach weil ich im Hausarzt Vertrag drin stecke :(
 
Danke
Interessant muss ich mir aus drucken

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Oben