Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Ich habe mal eine frage.

Seit geraumer Zeit habe folgendes Problem " Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte"

Ich wurde schon deshalb in das Mrt gesteckt was rein Garnix ergeben hat alles Super So langsam bin ich am verzweifeln ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Kann es davon kommen das ich meine Prothese die ich Unten habe nicht trage und sich aufgrund dessen mein Kiefer verschoben hat . Oder kommt es von der HWS ... Neurologisch wurde auf jeden fall so einigen Ausgeschlossen Wäre Super wenn jemand ein Rat weis

Ich verzweifel
 
Hallo,

dann sollten Sie halt doch mal den Versuch machen, die Prothese einzusetzen, um dann weiter zu sehen.

Gruß
 
Die is so verformt mittlerweile das die nicht passt und krankenkasse will die reperatur nicht zahlen
 
Nachwirkung Magen- und Darm-Spiegelung; Kreislaufstörungen

Hallo . Ich habe eine Frage. Ich habe diese Woche eine Magen und Darm spiegelung gehabt . Beides Ohne Schlaf spritze . Nun bin ich seit Donnerstag wider Zuhause. seit gestern bin ich richtig platt müde und schmerzen bzw picksen im Unterleib. Kann es eine nebenwirkung sein weil ich alles mit bekommen habe bzw

Habe keine Sedierung bekommen und es wurden keine Polypen entfernt
Es wurden nur Proben genommen
 
Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit

Ich habe mal ne frage seit Freitag hab eich extreme Kreislaufprobleme dazu kommt noch das mir zimlich Schlecht ist..und ich jeden Moment kotzen könnte.

Als ich heute Morgen Duschen war und genisst habe ... habe ich danach Regelrecht Sternchen gesehen im warsten Sinne des Wortes


Was könnte es sein.. seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin geht es mir so scheisse
 
Nachwirkung Magen- und Darm-Spiegelung; Kreislaufstörungen

hallo Ultikulti,

Das Ziepen im Bauch könnte doch von den Probenentnahmen stammen. Hat niemand was dazu gesagt? Z.B. Dass es pieksen könnte...

Da Du eine SD-Unterfunktion hast, könnte es vielleicht sein, dass dich die Magenspiegelung extrem gestresst hat. Und Du Dich deswegen jetzt so schlecht fühlst.

Versuche Dich zu entspannen, Dich hinzulegen, Dir was Gutes zu tun...Dich zu verwöhnen....

Alles Gute, Mondvogel
 
Hws .. Verspätung Nacken....Kiefer gelenk

Gruß
Gott .

Ich habe eine Frage kann durch Verspätung im Nacken Bzw Hws ein sogennantes Kribbel im Gesicht entstehen bzw arbeiten laufen.
Oder kann es vom Kiefer kommen?
Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
hallo ultikulti,

... ich verstehe zwar die "Verspätung" nicht.

...aber: Kribbeln im Gesicht kann sehr wohl von Problemen (eingeklemmte Nerven z.B.) in der HWS kommen.

Die Kiefergelenke können natürlich auch der Grund dafür sein: Nackenprobleme
kommen oft von einer Dysbalance im/ in den Kiefergelenk(en).

Lieben Gruß, Mondvogel
 
Ich meine verspannung
Ist wirklich extrem momentan.
Mir fällt nix mehr ein außer die Hws

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Hallo ultikulti,

Wie wär's mit Ostheopathie (manuelle Behandlung)?..die kann im Bereich Nacken/ Kiefer Wunder bewirken.....

ciao Mondvogel
 
War ich auch am überlegen...
Muss mal den physio ansprechen habs ja verordnet bekommen aber statt das er das macht... Macht der sein komisches Re self scheisse mit mit mir einen

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Guten Morgen ultikulti,

oder den Physio wechseln...jemanden mit manueller Behandlung suchen...

ciao Mondvogel
 
Hallo ultikulti,

Seit geraumer Zeit habe folgendes Problem " Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte"
warst Du denn schon beim Zahnarzt, damit der schaut, ob mit den Zähnen alles in Ordnung ist? Hast Du evtl. auf der warmen Seite einen behandelten Zahn oder eine Entzündung?

Grüsse,
Oregano
 
Ich trage ja eine prothese die ist aber defekt und nun kloppe ich mich mir der Krankenkasse das die repariert wird
Oben trage ich eine voll prothese die schief sitz laut eine befreundeten Zahnarzts

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Hallo ultikulti,

nur um Klarheit zu haben: hast Du oben und unten eine Vollprothese oder nur oben?
Wie hat denn der befreundete ZA festgestellt, daß die obere Vollprothese schief ist? Hat der das mit der unteren zusammen überprüft?

Vielleicht kennst Du ja auch noch einen Zahntechniker, der sich das ganz mal vom Biß her anschaut? - Der könnte dann etwas tun. Allerdings sicher auch nicht kostenlos.

Wann hast Du denn die Prothese bekommen? Wie oft ist da nachgeschliffen worden?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf den röntgenbild hat man das gesehen der Zahnarzt wo ich bin mit den prothesen hat ich da nie drum gekümmert ... Von wegen nachschleifen ... Gwachweige das ich eine Unterführung in der vollprothese um nix hat der sich gekümmert

Hallo ultikulti,

nur um Klarheit zu haben: hast Du oben und unten eine Vollprothese oder nur oben?
Wie hat denn der befreundeten ZA festgestellt, daß die obere Vollprothese schief ist? Hat der das mit der unteren zusammen überprüft?

Vielleicht kennst Du ja auch noch einen Zahntechniker, der sich das ganz mal vom Biß her anschaut? - Der könnte dann etwas tun. Allerdings sicher auch nicht kostenlos.

Wann hast Du denn die Prothese bekommen? Wie oft ist da nachgeschliffen worden?

Grüsse,
Oregano



Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Hallo ultikulti,

ich denke, daß unbedingt versucht werden solltest, die Prothese passend zu machen. Wie lange hast Du sie denn schon?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe die schon 1 jahrt und öfters nicht getragen versuche nun mit der krankenkasse zu verhandeln
 
Erfahrung mit CMD

Hallo.
hat jemand von euch Erfahrung mit cmd oder ist davon betroffen


Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Oben