Hirn-Entgiftung

Und fast hätte ich es vergessen: Vegane Ernährung ist dabei sehr wichtig! Die Entgiftung ist bei veganer Ernährung einfacher und effektiver aber auch mit mehr Symptomen.

Die Leber braucht für die Entgiftung jede Menge Aminosäuren. Bei veganer Ernährung muss man da aufpassen.
Natürlich hat vegane Ernährung ihre Vorteile.

LG, Esther.
 
@ Vinyard

Heiliger hat DMSA geschrieben.

Du schreibst DMPS. DMPS bindet nur wasserlösliche Substanzen. Damit kann man kein Fettgewebe wie es u.a. das Gehirn ist entgiften.

Meine eigene Erfahrung ist, dass sich aber unter DMPS das Gehirn auch gebessert hat.

Z.Zt. entgifte ich mit Schlangenenzymen. Die entgiften auch das Gehirn. Den Nachweis habe ich schon labortechnisch durch den elektromagnetischen Bluttest beim Heilpraktiker nach 5 monatiger Einnahme.

In ca. 2 Monaten lasse ich den 2. Kontrolltest machen. Dann berichte ich!

Glutathioninfusionen entgiften auch das Gehirn.

lg
Helen
 
@ Esther

Den Mangel von Aminosäuren kann ich bestätigen. Ich hatte bei Ganzimmun an einer Borreliosestudie teilgenommen. Die Hälfte der Aminosäuren waren reduziert.

Die hab ich dann substituiert.

Lg
Helen
 
@helen: Kannst du deine Therapie mit Schlangenezymen beschreiben - vielleicht wäre das auch einen eigenen Thread wert!

Danke, Esther.
 
@Helen

Bodo hat aber eindeutig DMPS geschrieben.

Wie dem auch sei. Ich habe bisher 4 DMPS-Infusionen erhalten. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und ich werde anregen nochmal einen Test zu machen.

Mein Wert war nach der 1. Infusion 7. Kenn ich da aber leider nicht aus. Unaufällig wäre aber gemäß Labor ein Wert unter 1 und akut behandlungsbedürftig erst ein Wert ab 24.

Nach der nächsten Infusion will ich ALA probieren.
 
Beschreibung der Therapie mit Schlangenenzymen:

Die Therapie wird bei einem Heilpraktiker durchgeführt. Es wird zu Beginn ein elektromagnetischer Bluttest gemacht. Anhand des Ergebnisses werden vom Labor die Schlangenenzyme getestet und andere Medikamente wie Lymphmittel etc.
Ich muß z.B. 7 verschiedene Enzyme nehmen als Tropfen.

Nach 5 Monaten erfolgte dann ein Kontrolltest. 50% der Belastungen sind erfahrungsgemäß weg. Bei mir waren es 44,5%. Andere Belastungen sind in der Potenz reduziert.

Ich hab schon nach 4 Tagen eine Besserung der Entzündung gemerkt, obwohl ich nur 1 Tropfen pro Flasche genommen hatte und das auch nur 2x am Tag.

Wichtig ist, dass der elektromagnetische Bluttest extra- und intrazelluläre Belastungen mißt. Die Messung geht von D1 bis zu kleineren Potenzen.

Zellschädigungen werden auch erfaßt und können repariert werden.

Der HP ist in Köln. Er gibt telefonisch Auskunft.

Der emB ist eine sehr gute Diagnostik. So wurde z.B. FMSE gefunden, die hatte in den ganzen 25 Jahren meiner Erkrankung kein Arzt oder anderer HP gefunden.

LG
Helen
 
Hallo,

ich denke schon dass es einen Weg gibt
Bin gerade selber dran und habe seit 12 Monaten ablaufende Gifte im Nackenbereich mit Stauungen dort und in den Lymphen. Hab allerdings auch eine massive Gehirnvergiftung mit Ablagerungen.

Was mir hilft ist das was Bodo beschrieben hat plus einige zusätzliche Dinge:

- Mineralien: Calcium, Magnesium, Zink
- Vitamine: B, C, E
- Öle+Fette: Leinöl, Borretschöl, Lipostabil
- Chelatbilder: DMSA, R-ALA, ACC
- Basenbäder: Kaiser Natron
- Bindemittel: Kohle für den Darm
- Smoothies aus Wildkräutern

Die Mineralien ersetzen die Schwermetallbindungen im Hirn. Die Basenbäder sind ganz wichtig um überhaupt was aus dem Hirn raus zu bekommen, da alle Gifte und Ablagerungen Sauer sind und duch alkalisches Milieu herausgezogen werden. Und das Bindemittel im Darm ist bei mir essentiell, da ich nix über Nieren ausscheide. Öle und Fette sind wichtig da fettlösliche Gifte entgiftet werden sollen. Chelatbilder werden gebraucht um die Nebenwirkungen zu reduzieren. DMSA ist deutlich besser für das Fettgewebe als DMPS. Die Smoothies sind essentiell da sie eine starke Zellentgiftung bewirken.

Und fast hätte ich es vergessen: Vegane Ernährung ist dabei sehr wichtig! Die Entgiftung ist bei veganer Ernährung einfacher und effektiver aber auch mit mehr Symptomen.

- Heiliger -

Hallo Heiliger,

nach vielen Forenbeiträgen wollte ich nachfragen ob du Dein Gehirn wieder "frei" von Nebel und den Schwermetallen bekommen hast ?


Grüße
Mike
 
Hallo,

bin zwar nicht Heiliger, möchte aber trotzdem antworten.

Gehirnnebel kann auch von Histamin kommen. Das eingelagerte Quecksilber wird anscheinend eine Mastzellenaktivierung machen. Dann kommt es zu einer erhöhten Histaminausschüttung. Dazu kommt noch eine DAO Schwäche, was Histamin aus der Nahrung nicht abbauen kann genügend.

Genetische Dispositionen sind auch noch zu berücksichtigen.

Summa summarum erstmal den Darm entgiften. Leaky Gut beseitigen, Dysbiose und dann erst zum Schluß das Gehirn.

Das Histamin macht auch Gehirnnebel.

Ich entgifte mein Gehirn mit Blutegeln ( vor und hinter den Ohren ) und z. Z. mit 10% DMSO Tropfen in Ohr oder Nase.
Dann Schüßlersalbe Nr. 6 auf die Stirn, Nasenflügel und Jochbeine.

lg Helen
 
Hört sich gut an.

Wo kaufst du dein DMSO? Ich weiß, man kann es überall kaufen, aber man möchte es doch sauber und aus einer zuverlässigen Quelle haben.
 
Hi,

bei der Viktoria Apo in Saarbrücken. Brauchst aber ein Rezept vom HP oder Arzt. Würde es auch ohne andere Zusätze nehmen. Wurde mir so geraten dort.

lg Helen
 
Oben