Nicht-medikamentöse Förderung der Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
22.07.07
Beiträge
48
Hallo!

Habe hier viele nützliche Infos zur Ausleitung von Giften durch Einnahme von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln etc. bekommen.

Gibt es auch noch ergänzende Methoden zur Förderung der Ausleitung gibt, z. B. Akupunktur/Akupressur, Atemtechniken, bestimmte Wickel etc.?
Basische Fußbäder, Ölziehen und ausreichend Bewegung sind bereits genannt worden.
Weitere Vorschläge oder Links?

Danke und Gruß,
Liberty
 
- Leberwickel
- Wassertrinken
-"Safteln" - also frische Säfte selbst herstellen und trinken

Grüsse,
Uta
 
Ja über den Schweiß werden auch Schwermetalle ausgeschieden.
Auch über das Abatmen.

Entgiftend soll auch auch der Saft einer Zitrone, verteilt auf 2 Liter stilles Wasser, sein. Ist der Tipp eines Zahnarztes.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ja über den Schweiß werden auch Schwermetalle ausgeschieden.

Ich schwitze wie niemand sonst den ich kenne. Wenn ich eine Stunde Sport mache, schaue ich aus, als wäre ich samt Kleidung in ein Pool gesprungen.
Nach dem Sport gehts mir immer gut. Ich hab das bisher auf Endorphine zurückgeführt. Kann es tatsächlich sein, dass Giftausscheidung mich nach dem Sport so gut fühlen lässt?
Das wäre toll für mich, weil ich damit nach Gebisssanierung effektiver entgiften würde.
 
Erdmandeln (Rutin, Ballaststoffe, wertvolle Fette)
Bitterschokolade mit Vollrohrzucker (Rutin, Antioxidanzien)
Papaya (Enzyme, Vit-C)
...
Papaya + Schoki schmeckt übrigens super !!!
 
ich schwitze, seit ich krank bin, wie eine blöde auch ohne sport. aber ich hab mich deswegen nicht einmal besser oder gar entgiftet gefühlt.
 
Oben