Frage: Reflektion von Wasseradern?

Themenstarter
Beitritt
03.10.12
Beiträge
5
Hallo Juppy und andere, die viel zum Thema wissen.
Seit gestern ein Geopathologe unser Haus untersucht hat und ich einerseits einen guten uns seriösen Eindruck hatte, andererseits aber auch weiss, dass er auch Verkaufsabsichten hat und mich das skeptisch stimmt, habe ich im Internet mein Wissen etwas erweitert und viele Ihrer Beiträge hier im Forum gelesen. Vielen Danke dafür!
Mein Wunsch: Endlich wieder schlafen können. Besonders die Kinder halten uns Nachts immer wieder wach.
Unsere Situation: Alle Tests auf Strahlen gaben gute Ergebnisse, da wir etwas abgelegen Wohnen (Elektrosmog etc) und bereits auf dieses Thema sensibilisiert waren. Dafür hat er Wasseradern unter unserem Schlafzimmer festgestellt, die durch das ganze (kleine) Zimmer fliessen. Wasseradern sollen auch durch die anderen beiden Zimmmer fliessen, so dass es zur Zeit sehr schwierig wäre, ungestörte Schlafplätze zu finden. Das noch grössere Problem sei aber, dass unser ganzes Dach Richtung Süden mit Solarzellen und Solarkollektoren bestückt ist und diese wie ein Spiegel auf die Energien der Wasseradern wirke und die Energien wieder zurück ins Haus reflektiere. D.h., es bringt nichts, nur die Betten abzuschirmen, da dann diese über die Reflektion der Abstrahlung von den WA anderorts doch wieder betroffen wären und das umso schlimmer, da diese Strahlen dann durch die Abschirmung die unterm Bett wäre, dort quasi sich sammeln/verstärken würden. D.h. seine Empfehlung ist, die ganze Kellerdecke mit speziell dafür angefertigten Kork-Platten zu bestücken. Damit hätten sie schon sehr viele guten Erfahrungen gemacht. Leider würde uns diese Lösung mehrere Tausen SFR kosten und wir wissen nicht mal, ob es uns danach besser gehen würde.
Gibt es da andere Erfahrungen, Empfehlungen, Lösungsvorschläge?
Herzlichen Dank!
Ahira
 
Hallo Ahira,
Abschirmungen mit Kork funktionieren nicht, kann ich nur von abraten.
Spiegelungen der WA sind möglich, ob Solarzellen oder Gastanks oder ein Auto was darauf steht.
Schlecht finde ich, dass hier keine Abhilfe angeboten wird, ausser die Korkplatten die nichts taugen und man sich damit eine goldene Nase verdient.
Richtig ist, nur den Bettplatz entstören bringt durch die Spiegelungen nicht das gewünschte Ergebnis.

Ich würde in Deinem Fall folgendes machen:
Ich nehme an , das er die WAern auf einer Zeichnung festgelegt und eingetragen hat.
So kann man sehen wo sie ins Haus reingehen.
Dann aussen vor dem Haus diese Entstörungen vornehmen.

Dann wird auf der ganzen Breite der WA Steine ,die beklopft werden, neben einander gelegt und 10cm oder tiefer vergraben .
Sie müssen guten Kontakt mit der Erde haben.
Das bei allen WA.
Hat man die Möglichkeit um das ganze Haus sowas zu machen, wird das ganze Haus Störungsfrei auch von den Gitternetzen.
Sind Gehwegplatten um das Haus , kann man sie von oben beklopfen .
Es besteht natürlich die Gefahr dabei, dass sie einen Riss bekommen.

Man kann auch flache Feldsteine nehmen, die man beklopft und die beklopfte Seite immer nach oben ,in den Boden verlegt.Da braucht man schon einige dazu, aber die kosten nicht viel.
Sie müssen nebeneinander quer über die WA gelegt werden.
Zur Sicherheit kann man auch zwei Reihen machen.

Da durch diese Umpolung die WAern positiv/gut werden, werden durch diese Spiegelungen ja auch nur die gute Strahlungen verbreitet.

Diese Methode ist viele tausend Jahre alt, funktioniert und kostet nicht viel.

Wenn Du diese Arbeit gemacht hast, einen vieleicht anderen RG kommen lassen der das Haus dann durch misst.
Aber nichts sagen, was Du gemacht hast, damit er nicht voreingenommen ist.

Da die Entstörungen vor dem Haus gemacht werden müssen, spielt es keine Rolle ob sie 1m vor dem Haus oder 10m davon entfernt sind.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppy
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wir werden das mal ausprobieren. Zudem möchte ich das Haus sowieso nochmals auf WA untersuchen lassen von jemandem, der keine Verkaufsabsichten hat. Ich kann kaum glauben, dass eine WA so breit wie unser Zimmer ist (ca. 3-4m). Oder kann das wirklich möglich sein?
Gruss Ahira
 
Dann wird auf der ganzen Breite der WA Steine ,die beklopft werden, neben einander gelegt und 10cm oder tiefer vergraben .


Noch ein paar Fragen: Mit was sollen wir die Steine beklopfen? Mit einem Hammer? Wie lange? Wie stark? Wir haben Steinplatten rund ums Haus, die wir beklopfen könnten, die sind aber nicht 10cm tief im Boden vergraben. Geht das trotzdem?

Danke!
 
Dann wird auf der ganzen Breite der WA Steine ,die beklopft werden, neben einander gelegt und 10cm oder tiefer vergraben .


Noch ein paar Fragen: Mit was sollen wir die Steine beklopfen? Mit einem Hammer? Wie lange? Wie stark? Wir haben Steinplatten rund ums Haus, die wir beklopfen könnten, die sind aber nicht 10cm tief im Boden vergraben. Geht das trotzdem?

Danke!

Die Steine werden mit einem Hammer beklopft,ca. 250gr. Hammer , Schutzbrille nicht vergessen.Ca. 10 feste Schläge verteilt auf den Stein oder Steinplatte.
Bei der Steinplatte, kann man wahrscheinlich das beklopfen sehen, weil ja die Oberfläche angekatscht wird. Sie kann aber auch einen Riss bekommen.
Bei den Feld- oder Kieselsteine sieht man das ja auch, aber die werden ja vergraben.
Dabei sollte man Kieselsteine oder Feldsteine nehmen die Flach sind, die sind besser zum verlegen und zu beklopfen und haben eine Fläche.
Die grösse kann so 15cm und grösser sein, sind sie zu klein ist das ja eine Wahnsinns Arbeit.

Wichtig ist, wenn alles fertig ist eine Messung machen zu lassen, ob alles ok ist.
Dann wird auf der ganzen Breite der WA Steine ,die beklopft werden, neben einander gelegt und 10cm oder tiefer vergraben .

Richtig !

Die Breite einer WA kann schon 3-4m breit sein, aber bei Dir könnten es auch durch diese Reflexionen kommen.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist denn gesichert, dass nicht direkt durch Solarzellen und Solarkollektoren niedrig/hochfrequente Felder ins Haus gehen und Störfelder verursachen?

Du könntest Sensor77 direkt anschreiben, es weiß gut Bescheid.

Grüße von Datura
 
Hallo,

Ist denn gesichert, dass nicht direkt durch Solarzellen und Solarkollektoren niedrig/hochfrequente Felder ins Haus gehen und Störfelder verursachen?

Du könntest Sensor77 direkt anschreiben, es weiß gut Bescheid.

Grüße von Datura

Das sollte Ahira auch überprüfen lassen.
Die Störfelder die ein Problem darstellen kommen von dem Wechselrichter, der
meist im Keller installiert wird.
Aber auch hier sind Messungen das ausschlaggebene.
Sind diese Geräte weit genug vom Schlafplatz entfernt gibt es davon keine Probleme.
Die Magnetfelder die die Ableitungen von den Solarzellen verursachen sollten man auch überprüfen lassen.

Ist aber ein eigenes Thema für die Rubrik Elektrosmog.

Gruss
Juppy
 
Hallo,
ich habe bei meinen Erdstrahlen-Belasteten Patienten gute Erfahrungen mit Salz. Einfach 10 Päckchen des billigsten Salzes aud dem Supermatkt,ungeöffnet unter dem Bett verteilen.Besonders unter die vitalen Regionen Kopf,Oberkörper Unterleib.
Salz hat offenbar die Fähigkeit,Erdstrahlen zu absorbieren,weshalb man wohl auch radioaktive Brennelemente in Salzstöcken lagert. Das Salz muss etwa alle halbe Jahr erneuert werden,weil es sich mit der Zeit "vollsaugt" und dann nicht mehr wirksam ist.
Das kostet für jedes Bett (oder auch den Schreibtisch oder überall,wo man sich länger aufhält ), nur ganz wenige Euro.
Machen Sie's mal und die Familie wird besser schlafen.
Allerdings: es kann in den ersten 2-4 Tagen zu noch schlechterem Schlaf kommen.Das ist eine Art Entzugserscheinung,wenn die Strahlenwirkung wegfällt. Aber dann gehts aufwärts.
Mir ist bewusst,dass diese einfach Lösung den Physikern unter uns nicht schmeckt,aber sie wirkt !
Nachtjäger
 
Danke für den Tipp. So etwas habe ich auch schon gelesen. Das Problem bei uns ist halt auch die Reflektion durch die Solaranlage auf dem Dach. So müssten wir den ganzen Keller mit Salz belegen resp. die ganze Kellerdecke, um die WA-Strahlung abzufangen und somit auch eine Reflektion zu verhindern. Das wird allerdings schwierig.
Habe übrigens das mit dem Steine beklopfen gemacht, wie Juppy beschrieben hat, obwohl mich da ein paar Leute ausgelacht haben (Zauberei....). Das ist nun eine Woche her und leider haben wir keine Verbesserung gemerkt.

Kommt Zeit kommt Rat.

Ich warte nun den Termin mit dem zweiten Ruten-Gänger ab. Mal sehen, was der meint.
 
Ich denke mal,dass Salz zumindest eine Zwischenlösung wäre und ausprobiert werden sollte. Vielleicht reichr'ja.
Und wenn Sie die Kellerdecke isolieren wollen,kommt ja die geplante Isolation genau so von unten,wie das Salz.
Aber das ist natürlich Ihre eigene Entscheidung.
Nachtjäger
 
Habe übrigens das mit dem Steine beklopfen gemacht, wie Juppy beschrieben hat, obwohl mich da ein paar Leute ausgelacht haben (Zauberei....). Das ist nun eine Woche her und leider haben wir keine Verbesserung gemerkt.

Wenn alles richtig gemacht worden ist, stellt sich eine Besserung erst nach mehreren Wochen ein.
Vorausgesetzt, es sind keine E-Smog Belastungen vorhanden die das Problem verstärken.

Wichtig ist, wie der RG die Messungen macht.
Wenn ein RG nur auf negative WA programmiert ist, dass sind die meisten,
wird er keine mehr messen/muten können, wenn alles bei der Entstörung richtig gemacht worden ist.
Sie sind natürlich weiter vorhanden, nur durch die Umpolung wirken sie nicht mehr negativ und pathogen.
Ein RG der auf beide WA programmiert ist, wird sie weiter messen, aber sagen, dass die WA positiv sind, leider sind es die wenigsten.

Und nochmal zu dem erwähnten Salz.
Diese Entstörung funktioniert nicht, hier sollten alle RG die hier mitlesen das auch mal überprüfen, damit das ein für allemal aus der Welt geschafft wird.
Dafür ist das Thema zu wichtig, hier Entstörmethoden aufzuführen die nicht funktionieren.

Gruss
 
Also ich bin ja der Meinung, dass eine Entstörung überhaupt nicht möglich ist. Aber wenn ich mich zwischen Salz und beklopften Steinen entscheiden müsste, würde ich das Salz nehmen.
Auch möglich ist eine Entstörung mit Körbler-Zeichen. Hilft genauso wenig oder viel wie andere Methoden.

LG, Esther.
 
Also ich bin ja der Meinung, dass eine Entstörung überhaupt nicht möglich ist. Aber wenn ich mich zwischen Salz und beklopften Steinen entscheiden müsste, würde ich das Salz nehmen.
Auch möglich ist eine Entstörung mit Körbler-Zeichen. Hilft genauso wenig oder viel wie andere Methoden.

LG, Esther.

Das soll jeder so halten wie er will, wenn er meint, dass das für ihn gut ist, ist mir recht.
Soll sein Salz unterm Bett legen, oder Deine Körblerzeichen anwenden.

Ich will hier keinen überzeugen, dies ist nicht von mir sondern eine alte Überlieferung von Baumeistern die das angewendet haben .

Dr. B. Fricke hat da eine wissenschaftliche Arbeit, so kann man sagen, über die Entstörungen erarbeitet.
Auch andere Fachleute haben das bestättigt.
Aber was über Jahrhunderte, wenn nicht über Jahrtausende angewendet wurde und man heute noch feststellen kann, dass verschiedene Ortschaften in ganz Europa Störungsfrei von den Erdstrahlen sind, scheint wohl nicht zu interessieren.

Leider sind diese Infos nur im kleinen Kreis puliziert worden.

Das Problem ist, wie bei allen Themen, dass die Menschen sich nicht eingehender damit auseinander setzen wollen, sie suchen das einfache.
Sie haben dafür nicht die Zeit, oder ist ihnen nicht wichtig genug.
Bilden sich aber dann ein Urteil ohne Sachkenntnis.

Viele machen sich diese Mühe, lesen sich über Jahren in dem Thema ein, macht selbst Versuche, überpüften das alles usw.

Hier noch mal ein Dank an Erwin, der mir diese Pulikation hat zu kommen lassen. Ein RG der sich auch mit den Polarisierten Steinen ausseinander setzt und das Thema verfolgt.

RG, die dies alles noch wissen könnten einniges dazu beitragen, will aber wahrscheinlich auch hier kaum einer wissen. Verkaufsveranstalltungen haben für die Menschen eine weit grössere Bedeutung und wirken auch überzeugender.
Auch in diesem Bereich geht es ums Geld.

Habe hier ja auch des öfferen andere RG aufgefordert das zu überprüfen, ob die Entstörmethoden mit dem Salz funktionieren.

Ich habe den Versuch mit dem Salz gemacht und die Mutungen habe ich hier reingestellt.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eingangs erwähnten Korkplatten sollte ich auch kaufen. Nachdem mir die Begründung für den hohen Preis suspekt war habe ich weitergesucht und festgestellt, dass der 6mm Rollkork im Biobaufachhandel nur 1/10 der Matten kostet. Ob es etwas nützt kann ich nicht sagen.
 
Hallo Juppy,
ich verlasse mich lieber auf die ( positive ) Wirkung einer Methode,als auf die exakte Wissenschaft.Bei Letzterer stellte ich in den vergangenen 20 Jahren zu oft erhebliche Defizite (im medizinischen Bereich) fest.

Verlassen tue ich mich da voll und ganz auf mein Salz. Konnte heute Nacht nicht recht einschlafen,war unruhig etc. Meine Testung des unter'm Bett liegenden Salzes ergab dann auch,dass es "voll" und damit wirkungslos geworden ist.Ich hatte es dort etwa 1/2 Jahr. Mein erster Gang morgen ist zum Supermarkt !

Natürlich brauchen wir die Wissenschaft,keine Frage. Nur,ob sie uns immer das für den Einzelnen oder die Gemeinschaft Richtige zugute kommen lässt,sei dahin gestellt.
2 Beispiele:
1.) Bei einer,durch den Verlust vieler Zähne verloren gegangener Biss-Stabilität,wird mit einem Gesichtsbogen nach exakt wissenschaftlichen Erkenntnissen der neue,ideale Biss "bestimmt" und dem Patienten mittels neuer Brückenn oder Prothesen aufgebrummt. Das Ergebnis ist oft,dass der arme Patient damit überhaupt nicht zurecht kommt und sich jetzt Kiefergelenks-und sonstige Probleme erst einstellen.

2.) Wir kennen alle diese unrühmlichen Ausgänge ,wenn ein zu entlassener Schwerverbrecher von mindestens zwei Psychiatern und Psychlogen für ungefährlich erklärt wird und dann wenige Tage oder Wochen nach seiner Entlassung erneut ein schweres Verbrechen begeht....Dann muss man mal die Herren Wissenschaftler hören,wie die sich winden....
Besten Gruss,
Nachtjäger
 
Hallo Juppy,
ich verlasse mich lieber auf die ( positive ) Wirkung einer Methode,als auf die exakte Wissenschaft.Bei Letzterer stellte ich in den vergangenen 20 Jahren zu oft erhebliche Defizite (im medizinischen Bereich) fest.
Besten Gruss,
Nachtjäger

Hallo Nachtjäger,
dass ist auch Dein gutes Recht sich auf die positive Wirkung die Du erhältst darauf zu verlassen.

Die Überlieferung von hunderte von Jahren und die Überprüfung nicht nur von mir , sondern von vielen anderen RG, sind hier ein Grund dies anders zu sehen wie Du es siehst.
Wissenschaft ist nicht alles,da geb ich Dir Recht, aber schon ein Unterschied wie man der Sache gegenüber steht, um das esoterische mal auszuschliesen.

Es gibt halt einige Messungen/Mutungen die erfüllt sein müssen, um die Wirksamkeit einer Entstörung zu bestätigen.
Und das ist bei dem Salz nicht gegeben.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Entstörung, so gings bei uns weiter

Lieber Juppy, Nachtjäger und andere
Unterdessen ist unsere Geschichte so weitergegangen:
Ich habe die Steine beklopft auf der Hausseite bei der die WA durchs Schlafzimmer führt, die andere Hausseite, wo eine WA "nur" durch andere Zimmer flisst, habe ich noch unbearbeitet gelassen.
Wir haben keine grossen Veränderungen festgestellt.
Ein zweiter RG hat unser Haus ausgemessen, ohne von unseren Schlafproblemen zu wissen. Er hat keine einzige WA festgestellt, also weder bei den beklopften noch bei den nicht beklopften Steinen, dafür hat er all die Linien und Netzte und Gitter gefunden, dies noch gibt. Interessanterweise hat er einige dieser Linien dort festgestellt, wo der andere RG Anfangs und Endpunkt der Breite einer WA definiert hat. Glücklicherweise liegen aber fast alle Kreuzungen, die ja am schlimmsten sein sollen, nicht in unseren Betten und das eine Bett, das etwas gestört ist, haben wir mit Symbolen entstört. Muss zugeben, auch hier noch keine grosse Veränderung im Schlaf festgestellt zu haben.
Der zweite RG ist sehr erfahren und hat auch geäussert, dass sich diese Netzte und Gitter am verschieben sind.
Obschon ich denke, beide RG haben für ihre Begriffe seriös gearbeitet und ihr Bestes gegeben, vertraue ich dem zweiten nun schon eher.
Denn dieser hatte kein Wissen über unsere Schlafprobleme und wollte uns auch nichts verkaufen. Zudem hat er nicht nur WA gesucht sondern eben alle diese Energielinien, dies gibt. Der erste RG hat Elektrosmog, WLAN etc alles genau geprüft und da wir überall im (fast) grünen Bereich waren und wir trotzdem Schlafprobleme hatten (mussten noch die Matratze wechseln), musste er ja etwas finden. Ich denke, dass er zwar "richtig" gependelt hat resp. mit der Rute geprüft hat, aber sich darin getäuscht haben könnte bei der Art der Energielinie, die er gefunden hat.
Unser Schlaf hat sich schon ins Positive verändert bevor irgendjemand unser Haus untersucht hat und ich vermute, dass unsere Kinder einfach wahnsinnig stark gezahnt haben und wir deshalb so oft Nachts geweckt wurden. Jedenfalls kann ich das Ganze nun so ruhen lassen und mich um meine Familie kümmern. Werde aber sich bei Gelegenheit noch mehr zum Thema lesen, ist nämlich interessant.
Danke euch allen für eure wertvollen Beiträge.
Ahira

:)
 
Lieber Juppy, Ein zweiter RG hat unser Haus ausgemessen, ohne von unseren Schlafproblemen zu wissen. Er hat keine einzige WA festgestellt, also weder bei den beklopften noch bei den nicht beklopften Steinen, dafür hat er all die Linien und Netzte und Gitter gefunden, dies noch gibt. Interessanterweise hat er einige dieser Linien dort festgestellt, wo der andere RG Anfangs und Endpunkt der Breite einer WA definiert hat.Bestes gegeben, vertraue ich dem zweiten nun schon eher.

Danke euch allen für eure wertvollen Beiträge.
Ahira

:)

Da scheint jedenfalls einiges nicht zu stimmen.
Zwei RG und zwei verschiedene Aussagen.

Aber wenn Dein Problem damit gelöst ist, sollte man es dabei belassen.

Gruss
Juppy
 
Hallo,
abschliesend zu diesem Thema möchte ich noch ein paar Bemerkungen machen.

Wenn ein RG beauftragt wird, weis man nicht ob er nach den Messungen Gerätschaften oder Korkplatten zur Abschirmung verkaufen will.
Macht er das, kann man sich auf diese Messungen/ Mutungen nicht verlassen.

Denn nur mit dem Rutengehen wird man kaum seinen Lebensunterhalt verdienen können, mit dem Verkauf wird daher ein Ausgleich geschaffen.

Da werden dann Wasseradern gefunden die überhaupt nicht da sind, nur um die Gerätschaften an den Mann zu bringen.

Leider ist man gezwungen einen weiteren RG zu beauftragen um eine sichere Aussage zu bekommen.

Ein seriöser RG wird nie etwas verkaufen wollen.

Er wird ohne jegliche Informationen das Haus oder eine Grundstück Begehung machen und anschliesend eine Dokumentation erstellen , wie die Erdstrahlen verlaufen.
Somit hat der Auftraggeber einen Beleg/ Zeichnung von der Örtlichkeit der Erdstrahlen und kann somit seine Betten oder Möbel so umstellen, dass sie aus dem negativen Strahlungsfeld herauskommen.

Leider gibt es auch schwarze Schafe in dieser Brance, die das ganze in einem schlechten Licht erscheinen lassen.

Noch zum schlechten Schlaf:
Hier sollte man den Elektrosmog nicht vergessen, der durch die Strahlung den Blutdruck erhöht, oder einen Krankheitsbedingten Bluthochdruck.
Verständlich ist, dass wenn der Blutdruck beim Schafen nicht runter geht keine Entspannung des Körpers erfolgen kann.
Man steht immer unter "Strom" und findet keinen oder schlechten Schlaf.
Ein Oberarm Blutdruckmessgerät bringt Klarheit in dieser Situation.

Ich und meine Frau konnten jahrelang sehr gut auf einer negativen Linksdrehende Wasserader schlafen.
Der Schlaf war nicht das Problem, aber die entstandenen Krankheiten bei uns durch die WA, die sich nach Jahren darauf, bemerktbar gemacht haben.

Gruss
Juppy
 
Oben