Patienten melden Nebenwirkungen

HALLO JAMES

das ist ja mal eine gute Meldung.
Da kommt bestimmt viel zusammen, was Patienten zu beklagen haben und was oft untern Tisch fällt, weil ja nur zugegeben wird, was unbedingt sein muß und möglichst das Medikament so belassen werden kann, wie es ist. Hoffentlich gibt es dann auch in absehbarer Zeit eine Statistik, in der man nachlesen kann was da zusammen gekommen ist.

Liebe Grüße und gute Nacht
Rota


Bisher konnten nur Ärzte und Apotheker unerwünschte Nebenwirkungen von Medikamenten melden. Zur Zeit läuft eine Testphase eines Internet-Potals des Paul-Ehrlich-Institutes an in der Patienten selbst unerwünschte Nebenwirkungen melden können. Hier der Link: PEI Nebenwirkungsmeldung durch Verbraucher (Online-Meldung)
https://www.pei.de/cln_320/nn_23454...g-verbraucher-inhalt.html#doc2345412bodyText1[/QUOTE]
 
Oben