Schwermetallentgiftung bei vorhandenen Titanimplantaten

Themenstarter
Beitritt
10.06.12
Beiträge
39
Ich habe 2 Titanimplantate und möchte gerne entgiften. Meine Silberwerte und Goldwerte sind im DMPS Test erhöht. Amalgamfüllungen habe ich nicht mehr.
Mit welchen Mitteln könnte ich erfolgreich entgiften? Leider reagiere ich auch sensibel auf Hochfrequenz.
Wer kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Diamanten
 
Also auf jeden Fall mit allem, was eigentlich nur im Darm wirkt:
Zeolith, Chlorella, Heilerde, Kohle, Apfelpektin, ...

Auch wenn es NUR der Darm ist - aufgrund des osmotischen Gefälles zwischen Darm und restlichem Gewebe ist damit doch einiges an Entgiftung möglich.

LG, Esther.
 
danke für die Info. Hast Du selbst Erfahrungen mit einer Ausleitung gemacht, bzw. hast Du Implantate?
Liebe Grüße
 
Hast Du selbst Erfahrungen mit einer Ausleitung gemacht, bzw. hast Du Implantate?

Ich habe keine Implantate, weil ich nicht glaube, dass das gut ist. Bei Metallimplantaten kommt die Antennenwirkung für den E-Smog dazu, den man sich via Trigeminus direkt ins Hirn jagt.

LG, Esther.
 
danke für die Erklärung. Ich hatte schon vor den Titanimplantaten Tinnitus (seit 1998), Impantate seit 2002. Habe auch noch 2 Goldkronen. Leider wird mein Tinnitus ständig lauter, auch in Verbindung mit Hochfrequenz. Könnte sein, das beim Implantat und wurzelbehandelten Zahn ein Herd vorhanden ist (lt. Toxcenter). Leider kann mir dieses kein Zahnarzt bestätigen.
Ich suche verzweifelt eine Therapie, die auch mein Tinnitus reduziert.
Was könnte ich noch unternehmen?
Liebe Grüße
Diamanten
 
Hallo Diamanten,

Du hast mit Gold und Titan zwei verschiedene Metalle im Mund; eine solche Kombination ist kritisch und könnte für die Verschlimmerung Deines Tinnitus (mit-)verantwortlich sein.

Im Forum findest Du einige Threads, die sich mit der Thematik beschäftigen:
https://www.symptome.ch/vbboard/tinnitus/64372-amalgam-titan-gold-mund-tinnitus.html
https://www.symptome.ch/vbboard/zah...02023-alternative-zahnfuellungen-amalgam.html

Über die Suchfunktion könntest Du Dich weiter informieren.

Liebe Grüße,
Malve
 
Ich suche verzweifelt eine Therapie, die auch mein Tinnitus reduziert.

Tinnitus kann viele Ursachen haben, insofern ist es auch unmöglich, ohne ganz profundes Wissen über dich Vorschläge zur Tinnitustherapie zu machen. Wenn du deinen Tinnitus aufgrund von E-Smog-Belastung hast, ist das ganz was anderes wie z.B. aufgrund von HWS-Problemen.

LG, Esther.
 
Ích habe seit dem Aufbau der Mobilfunkantennen in meiner näheren Umgebung Tiniitus und in den letzten beiden Jahren Kribbeln im Kiefer, Armen und Beinen, ziehen unter den Implantaten und am wurzelbehandelten Zahn.
Meine Amalgamblomben an den Backenzähnen wurden schon vor 25 Jahren ohne Schutz herausgebohrt, darüber sind Goldkronen. Jetzt würde ich gerne erfahren, ob es eine effektive Ausleitung trotz der Implante gibt oder diese auf jeden Fall entfernt werden sollten. Würde der Tinnitus dadurch leiser oder stört auch das Gold? Beim Einsetzen einer neuen Goldbrücke hatte ich starke Gelenkbeschwerden und ständig Kopfschmerzen und starke Magenprobleme. Die HWS scheint nicht der Grund zu sein.
Liebe Grüße
Diamanten
 
Ích habe seit dem Aufbau der Mobilfunkantennen in meiner näheren Umgebung Tiniitus
Hast du deine Wohnung oder zumindest deinen Schlafplatz mal ausmessen und bei Bedarf schirmen lassen?

und in den letzten beiden Jahren Kribbeln im Kiefer, Armen und Beinen, ziehen unter den Implantaten und am wurzelbehandelten Zahn.
Das muss nicht unbedingt mit dem Tinnitus zusammenhängen.

Jetzt würde ich gerne erfahren, ob es eine effektive Ausleitung trotz der Implante gibt oder diese auf jeden Fall entfernt werden sollten.
Kann man nicht pauschal sagen.

Würde der Tinnitus dadurch leiser oder stört auch das Gold?
Das ist nicht vorhersehbar.

LG, Esther.
 
Hallo Diamant

wenn du unterschiedliche Metalle im Mund hast kommt es zur Bildung eines Galvanischen Elements. Es fließt ein geringer Ausgleichsstrom zwischen den Metallen.

Sprich mal einen Arzt darauf an. Vielleicht können daher beschwerden kommen.
Vieleicht ist auch noch Quecksilber in deinem Körper. Hast du damals nach der Plombenentfernung eine Ausleitung gemacht?
 
Ích habe seit dem Aufbau der Mobilfunkantennen in meiner näheren Umgebung Tiniitus und in den letzten beiden Jahren Kribbeln im Kiefer, Armen und Beinen, ziehen unter den Implantaten und am wurzelbehandelten Zahn.
Meine Amalgamblomben an den Backenzähnen wurden schon vor 25 Jahren ohne Schutz herausgebohrt, darüber sind Goldkronen. Jetzt würde ich gerne erfahren, ob es eine effektive Ausleitung trotz der Implante gibt oder diese auf jeden Fall entfernt werden sollten. Würde der Tinnitus dadurch leiser oder stört auch das Gold? Beim Einsetzen einer neuen Goldbrücke hatte ich starke Gelenkbeschwerden und ständig Kopfschmerzen und starke Magenprobleme. Die HWS scheint nicht der Grund zu sein.
Liebe Grüße
Diamanten


Hallo Diamanten,

Gold sollte nie nach Amalgam folgen, siehe hier:

Gold Artikel

Liebe Grüße
Anne S.
 
Gold sollte nie nach Amalgam folgen.

Das stimmt natürlich, aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, und die Frage ist, ob durch ein Entfernen der Goldfüllungen eine gesundheitliche Verbesserung erreichbar wäre.

Das absolut verträgliche Material für die Zahnheilkunde ist noch nicht gefunden, und wenn man das Gold auf Verdacht rausholt, kommt was anderes rein, was er genausogut wieder nicht vertragen kann.

In diesem Sinne ist für mich die Entfernung vorhandener akzeptabler Füllungen der letzte Schritt, wenn gar nichts anderes geht.

LG, Esther.
 
Hallo, Diamanten,

Ich suche verzweifelt eine Therapie, die auch mein Tinnitus reduziert

Tinnitus kann viele Auslöser haben, z.B. Lösemittel, Metalle, Medikamente:

Schwerhörig durch Lösungsmittel?

Bei mir entstand Tinnitus und Hyperakusis, nachdem ich am Arbeitsplatz die schwermetallhaltigen Abgase eines Laserdruckers eingeatmet habe. Seitdem ich dort weg bin hat es sich stark gebessert. Der Tinnitus ist noch da, aber viel leiser, zeitweise auch ganz weg.

LG, ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort.
Ich habe mein Bett umgestellt und dadurch eine niedrigere Funkbelastung, das hat etwas geholfen.
Ich vermute, dass mein Tinnitus durch die Schwermetallbelastung verstärkt wurde. Leider bin ich auch in den letzten Jahren sehr vergesslich und habe Probleme mit meiner Konzentration.
Liebe Grüße
Diamanten
 
Bei mir entstand Tinnitus und Hyperakusis, nachdem ich am Arbeitsplatz die schwermetallhaltigen Abgase eines Laserdruckers eingeatmet habe. Seitdem ich dort weg bin hat es sich stark gebessert. Der Tinnitus ist noch da, aber viel leiser, zeitweise auch ganz weg.

LG, ChriB[/QUOTE]

Das ist sehr interessant. Bei meinem letzten Job hatte ich sehr große Belastungen durch einige Laserdrucker im Büro. Sogar in meinen Haaren war der schwarze Staub vorhanden.
LG Diamenten
 
Hallo Diamanten,

Du hast mit Gold und Titan zwei verschiedene Metalle im Mund; eine solche Kombination ist kritisch und könnte für die Verschlimmerung Deines Tinnitus (mit-)verantwortlich sein.

Im Forum findest Du einige Threads, die sich mit der Thematik beschäftigen:
https://www.symptome.ch/vbboard/tinnitus/64372-amalgam-titan-gold-mund-tinnitus.html
https://www.symptome.ch/vbboard/zah...02023-alternative-zahnfuellungen-amalgam.html

Hallo Malve,
danke für den Tipp. Ich habe hier schon viel gelesen.
Habe gehofft, hier jemanden zu finden mit erfolgreicher Metallausleitung bei vorhandenen Titanimplantaten. Also ein Mitglied mit persönlicher Erfahrung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, Diamenten:).

(Ich habe keinerlei Augenprobleme und kann auch ohne Fettdruck und Farbe lesen;).)

Liebe Grüße,
Malve
 
Danke für den Hinweis, Diamenten:).

(Ich habe keinerlei Augenprobleme und kann auch ohne Fettdruck und Farbe lesen;).)

Liebe Grüße,
Malve

Hallo Malve,
sorry, ich habe gehofft dass meine Frage bei den vielen Texten mehr auffällt.
LG Diamanten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem letzten Job hatte ich sehr große Belastungen durch einige Laserdrucker im Büro. Sogar in meinen Haaren war der schwarze Staub vorhanden

Dann hast Du richtig was abbekommen, wenn es schon sichtbar aus den Haaren kommt.
Im Toner ist oft Titan in Form von Titanoxid-Nanopartikeln. Titan oxidiert schnell. Meistens sind es die Oxidpartikel, die von den Implantaten abbrechen, im Körper umhervagabundieren und Probleme machen.
https://www.symptome.ch/vbboard/gifte/344-krank-toner-2.html (ab #16)
Andystitan

Bei mir hat DMPS gut funktioniert trotz liegenden Goldfüllungen. Das war lange bevor ich mit dem Toner-Mist in Kontakt kam. Seither vertrage ich die Entgiftungsmittel (DMPS, EDTA, Klinghardt) nicht mehr. Würde mich auch interessieren, ob das Titan dabei eine Rolle spielt.

LG, ChriB
 
Dann hast Du richtig was abbekommen, wenn es schon sichtbar aus den Haaren kommt.
Bei mir hat DMPS gut funktioniert trotz liegenden Goldfüllungen. Das war lange bevor ich mit dem Toner-Mist in Kontakt kam. Seither vertrage ich die Entgiftungsmittel (DMPS, EDTA, Klinghardt) nicht mehr. Würde mich auch interessieren, ob das Titan dabei eine Rolle spielt.

LG, ChriB

Die Staubpartikel vom Toner haben sich in der Luft verteilt (Großraumbüro) und sind an den Haaren hängen geblieben, da die Rückstände auf meinem Kopfkissen sichtbar waren.
Ich habe im März ein Test mit DMPS gemacht und hatte keine Nebenwirkungen.

Angeblich greift DMPS die Implantate an.
LG Diamantne
 
Oben