Blauer Fleck am Arm .. gefährlich? (mit Bild)

Themenstarter
Beitritt
28.09.12
Beiträge
2
Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen blauen (auch Lila) Fleck ohne mich irgendwo angestossen zu haben ..
ist das gefaehrlich? was könnte das sein?
:confused:

IMG_2249.JPG



(Viel grösser und Blauer als auf dem Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Laraaa,

hast Du öfter solche blauen Flecke? Wenn ja, dann würde ich den Arzt aufsuchen. Manchmal handelt es sich um eine Störung der Blutgerinnung oder um schwaches Bindegewebe, in seltenen Fällen kann sich auch eine ernstere Erkrankung dahinter verbergen.
Nimmst Du irgendwelche Medikamente?

Liebe Grüße,
Malve
 
Für mich sieht das wie ein ganz normaler Blauer Fleck aus.
Sowas kann schonmal passieren ohne, dass man es merkt. Mir ist das schonmal im Schlaf passiert. Ich würd mir keine Sorgen machen. Schau einfach ob es in ein paar Tagen weggeht. Wenns öfters auftritt dann lieber zum Arzt!
 
Oben