Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich freu mich mit der stolzen Mama und dass Deine Tochter glücklich ist, liebe MV!

Dass Bodo das Forum verläßt, finde ich auch echt schade. Damit fehlt wieder jemand, der zur Ausgewogenheit beiträgt. Ohne Vielfalt wird es einfach grauer.

Alles Gute und Liebe, Bodo!

LieberGruß
LieberTee
 
Vogelkinder.jpgliebe Mondvogelmutter :kiss:

du scheinst das richtige gefüttert zu haben.
Kannst stolz sein und ich freue mich mit dir.:freu:

zur Belohnung (hänge ich dir heute mal auf)d92d04fea56e84461188dcaf32df05c8_5.jpg

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Oh!
Gratulatione, moonbirdy, und dann auch noch 1,0.
Inchi hat es wieder mal ganz besonders nett gesagt.

Freue mich mit.

Felis :wave:
 
Für mich gilt auch: Daumendrück für Biene 94

Und mit Freude über das Resultat von Mondvogels Küken.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Liebe Inchi :), liebe Felis :), liebe Ulrike :), liebe Flower :), liebe LieberTee :), liebe Karde :), liebe darleen :)

Wenn das Küken Euer Schreiben sehen könnte...das würde ihr soooo richtig gut tun....aber sie ist ja schon lange flügge....bereits seit 6 Jahren verheiratet (auch vor dieser Leistung kann ich mich nur verbeugen)....

Danke für Euere Freude

252_1.jpg
 
hallo, all ihr Lieben,

ich freue mich mit. Es ist soooo schön, wenn die Kinder flücke werden, eine so tolle Zukunft und eine gute Arbeitsstelle haben. :freu::fans::freu:

Segensgrüße an alle

sidisch
 
ich freue mich gerade über meinen Sohn (12) das er uns gestern eine Origami-Figur geschenkt hat , die er mühsam gebastelt hat über 2 Tage, trotz motorischer Schwierigkeiten durch seinen Asperger...er nicht das Handtuch geworfen hat wie sonst, sondern dran geblieben ist und stolz wie Bolle war...:freu::freu::freu::freu:

ich liebe Dinge von meinem Sohn, die erfreuen mich sehr :):):):):)

darleen:wave::wave:
 
Liebe darleen ich freue mich mit,denn das ist echt eine Leistung:freu:

Ich habe heute noch alle gebastelten und gemalten Dinge meiner Kinder ,einiges ist ùber 30 Jahre alt.

Bald schaue ich mir alles mit meinen Enkelkindern an.:freu:

Liebe Grùße Wildaster
 
Liebe Wildaster :):wave:

:freu::freu::freu: 3O Jahre alte Erinnerungen.
Hab auch vieles gesammelt.

da freu ich mich für Dich :freu::freu: und Deine Enkelkinder

liebe Grüße
flower4O

Ich habe heute noch alle gebastelten und gemalten Dinge meiner Kinder ,einiges ist ùber 30 Jahre alt.

Bald schaue ich mir alles mit meinen Enkelkindern an.:freu:

Liebe Grùße Wildaster[/QUOTE]
 
sie kommt nach Hause,
der kleine Wirbelwind :freu::freu::freu:

Wenn das Kind Flügel bekommt/die Kinder Flügel bekommen :freu::freu:
und sie wiederkommt/wiederkommen, gibt es ein kunderbuntes Familien-
geflügel. Eltern haben schließlich auch Flügel :freu::freu:

und sie bleibt bis fast Ende Oktober.

:freu::freu::fans::freu::freu::bang::freu::freu:

Und bei symtome.ch werd ich weiterhin vorbeischauen, jedoch in
kleinen Schrittchen mit meinem Zeitrahmen :freu::freu::wave:

alles Liebe
flower4O
 
Liebe darleen ich freue mich mit,denn das ist echt eine Leistung:freu:


ist lieb, liebe Wildaster das du dich mit mir freust :):freu:

Ich habe heute noch alle gebastelten und gemalten Dinge meiner Kinder ,einiges ist ùber 30 Jahre alt.

Bald schaue ich mir alles mit meinen Enkelkindern an.:freu:

Liebe Grùße Wildaster

ja ist das nicht schön??? ich hebe auch Alles auf , jede kleinsten gebastelten Gebilden, jedes Gemalte oder an uns Geschriebenes., ach einfach Alles :)

liebe grüße darleen:):wave:
 
Ich freu mich, das die Sonne draußen scheint und meine Birdies gerade Freiflug haben und gerade den Weidenball auseinander nehmen.
Eines ihrer liebsten Beschäftigungen.:)
 
Mich freut, dass ich nicht schlafen kann und deshalb etwas über die Freude entdeckte.:freu:

Lieber Gruß:)
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich freut, dass ich nach der gestrigen DMPS Spritze wunderbar geschlafen
habe und mich ansonsten der Hafer gestochen hat danach.:D
Schmerzen in der Wirbelsäule verschwanden, und - daß mein Doc einfach
ein Lieber ist, der mir immer seine neuesten Eindrücke aus seinen
Fortbildungen erzählt.
Vor allem mag ich es, wenn er sagt, er denke während der Fortbildungen
immer wieder an seine Patienten, dieses könnte ihnen noch gut tun
oder jenes.
Ein echter Schatz, der sich Gedanken macht.
 
Freue mich mit liebe Felis!
Ich weiß,wie wichtig gute Ãrzte sind,habe auch großes Glùck mit meiner HA,oft ruft sie an und fragt nach wie es mir geht.

Auch ich weiß es zu schätzen.

Aber was ich fragen wollte,wie sieht es aus wenn dich der Hafer sticht?

Liebe Sonnabendgrùße von Wildaster
 
Hallo Wildaster :)

Ja, meiner ist ja auch HA und das ist eben das Glück, dass er
es auch ist, neben dem anderen, das er macht.
Er ist so menschlich.

Wenn mich der Hafer sticht?

Dann bin ich einfach fröhlich und habe Unfug im Kopf.:)

Liebe Grüße dir
Felis :wave:
 
Eine fröhliche Felis mit Unfug im Kopf freut mich höchstpersönlich ungemein....auf dass es anhält!!!!!:freu:
 

Ähnliche Themen

Oben