Elektrisierende Schmerzen und Unwohlsein

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
2
Als ich gestern in der Küche stand hatte ich plötzlich einen elekerischen Schmerz auf meinen Lippen und dieser Schmerz fuhr durch meine Zähne. Ich dachte jetzt fallen mir alle Zähne aus. Daraufhin wurde es mir unwohl, so stark, dass ich mich vor Ort auf den Boden legte. Das Unwohlsein hat sich bis am Abend wieder gelegt. Heute fühle ich mich wieder sehr wohl. Kann mir jemand sagen ws das sein könnte? Muss ich zwingend einen Arzt aufsuchen?
Vielen Dank für Euer Feedback.
 
Hallo Robert48,

wie geht es Dir mittlerweile?
Kannst Du Dich erinnern, ob diese elektrisierenden Schmerzen mit einer Kopfbewegung im Zusammenhang gestanden sind?
Manchmal können Probleme mit der Halswirbelsäule zu solchen Symptomen führen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve

vielen Dank für Dein Feedback. Ich mag mich nicht mehr erinnern, ob ich eine schnelle Kopfbewegung gemacht habe. Vielleicht war ich zu lange vor dem PC in einer schlechten Haltung.
Es geht mir nach wie vor sehr gut. Ich werde beim nächsten Arztbesuch, diese Geschichte erzählen.
Solange es mir weiterhin gut geht, werde ich nichts weiteres unternehmen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Gruss Robert48
 
Hallo Robert48,

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

das wünsche ich Dir auch:).

Schön, dass es Dir sehr gut geht, und ich hoffe, das wird so bleiben.
Gelegentlich kannst Du Deinen Arzt ja darauf ansprechen. Jetzt würde ich erst mal keine Dringlichkeit für eine Untersuchung sehen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben