DMSA Allergie oder Wirkung

Themenstarter
Beitritt
13.02.07
Beiträge
21
Hallo hatte mir vor einer Woche DMSA kapsel bestellt und 2 Tage lang alle 3 Stunden eine genommen!Nach der ersten Kapseln hatte ich ein etwas erleichterndes gefühl und ein ganz leichtes Kältegefühl.Zwei Tage später
bekam ich plötzlich schmerzhafte Pickel ins gesicht!Und wieder zwei Tage später eine heftige Grippe.Na ja fühlte sich wie ne Grippe an aber doch irgendwie anders.Aber ne normale Erkältung war das glaub ich nicht,denke schon das das mit den DMSA zusammenhängt.Könnte dies eine Allergie sein, oder eher die Wirkung bestätigen,denn bei Chlorellas werden ja auch solche Zustände bei der Entgiftung beschrieben,vieleicht hat sich Quecksilber aus dem Gehirn ins Bindegewebe verschoben?:schlag:
 
Ich habe DMSA Pulver zu Hause sowie bereits ein Injektion hinter mir.
Das erste nac hder Injektion war, daß ich mich unkonzentriert fühlte sowie vor allem die Schmerzen im Nackenbereich.

Anfangs dachte ich aber: toll, das war es nun also... aber : nach zwei Tagen kan die große Besserung! Mein Kopf war freier, ich war konzentrierter und hatte endlich wieder nach langer Zeit eine Traumerinnerung.

BIs heute (dritte Woche) merke ich noch eine gewisse Wirkung. Heute neue Spritze, aber ins Gesäß.

Die Kältesymptome kenne ich von Penicillamin, was wohl auf das fehlende Kupfer zurückzuführen ist. (Kupfermangel stört die Energieproduktion).

Vielleicht weiß noch jemand etwas mehr, denn ich bin ja erst am Anfang meiner Versuchsreihe mit DMSA, wobei ich es s.c. oder i.m. anwende. Oral hatte es keine sonderliche Wirkung.

Gruß..
 
Das ist ja interessant du wendest DMSA s.c. an? Ich dachte immer nur i.V. oder i.m. wäre wirklich hilfreich.

Kannst du mehr berichten?

Gruß
Spooky
 
Bin gerade erst am Anfang, da ich erst jetzt das DMSA Pulver erhalten habe.

Habe Probleme mit der Wasserlöslichkeit. :-((

Dazu auch neues Thema aufgemacht.
 
Und wieder zwei Tage später eine heftige Grippe.Na ja fühlte sich wie ne Grippe an aber doch irgendwie anders.Aber ne normale Erkältung war das glaub ich nicht

So erging es mir mit Chlorella :mad: :mad:
Es ist wohl als Entgiftungsreaktion zu sehen, wobei der Körper überlastet scheint. Ich mußte Chlorella dann absetzen und es ging einige Tage später vorbei.
 
Ok Danke obwohl diese Symptome auftraten hab ich trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl denn es verändert sich was,auch der Urin ist extrem verfärbt sieht aus als ob da Gifte rauskommen:rolleyes:
Immer während ich die DMSA nehme gehts mir auf eine komische Art besser.
Und danach schlechter!Aber jeden Tag nehmen ist mir zu viel!
 
Oben