ALA Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Hallo Freunde, :wave:
mich würde interessieren. Hat jemand von euch eine Ausleitung nach Cutler (nur mit ALA) gemacht und eine deutliche Verbesserung seines psychischen Zustandes erreicht? Gibt es Studien, die besagen, dass so eine ALA Ausleitung Hg aus dem Kopf holt? Hat jemand von euch ein Hg Test nach ALA gemacht?

Im Forum liest man überwiegend über Erfolge mit Chlorella, Koriander, sowie DMSA. Ich habe noch keinen Beitrag gefunden, wo ausschliesslich über Erfolge mit ALA nach Cutler berichtet wird. Vielleicht habe ich was übersehen.

Meldet euch bitte, soweit euch das bekannt ist. DANKE :kiss:

Viele Grüße,
Andrew
 
Mir ist keiner hier im Forum bekannt der nur mit ALA ausleitet. Cutlerprotoll ist ALA + DMSA oder ALA + DMPS.

Was die wissenschaftlichen Hintergründe anbelangt, hier gibt es einige Fragen und Antworten von Cutler zu dem Thema: https://onibasu.com/archives/am/15538.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch ein Hg Test nach ALA gemacht?

Ein Forumsuser hat das gemacht. Er machte allerdings den Fehler die Ausscheidung im Urin anstatt im Stuhl zu messen.(ALA scheidet viel mehr ueber den Stuhl aus) Trotzdem war ein Effekt deutlich messbar.

Siehe Bericht hier:

https://www.symptome.ch/threads/alpha-liponsaeure.6600/page-2#post-66497

User schrieb:
Nach der ALA-Infusionsreihe hatte ich dann wenige Wochen später noch einmal eine DMPS-Spritze gemacht und hatte dann im Urin den höchsten Hg-Wert überhaupt, also auch - deutlich - höher als bei der ersten DMPS-Spritze!

Folgerung: ALA mobilisiert und scheidet Hg aus. Dass es Hg ausscheidet, das wurde im Labor mehrfach bewiesen. Aber es scheint eben sehr viel Hg zu mobilisieren. Sogar an Orten, wo es DMPS offensichtlich nicht schaff

und hier:

https://www.symptome.ch/threads/alpha-liponsaeure.6600/#post-66134

User schrieb:
ALA war das der Fall. ALA i.v. erbrachte bis zum dreifachen Maximalwert an Hg im Urin nach ALA, während vor ALA kaum nachweisbar

Gibt es Studien, die besagen, dass so eine ALA Ausleitung Hg aus dem Kopf holt?

Ja es gibt Versuche mit Ratten:

https://onibasu.com/wiki/ALA

Eine kleine "inoffizielle" Studie an Autisten kann man auch hier finden.

https://www.healing-arts.org/children/holmes.htm#treatment

ALA Infos kannst du auch hier finden:

https://www.symptome.ch/threads/ala-links.55387/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ALA (hohe Dosis) nur einmal pro Tag nimmt, kann man davon ausgehen, dass das Nervensystem sich entgiftet? (abgesehen von Rückvergiftung)
 
Wenn man ALA (hohe Dosis) nur einmal pro Tag nimmt, kann man davon ausgehen, dass das Nervensystem sich entgiftet? (abgesehen von Rückvergiftung)

Nein. Die Leute die ihre quecksilberinduizierten Probleme loswerden konnten mit ALA haben es alle 3 Stunden genommen, viele Leute die Einzeldosen nahmen hatten neurologische Verschlecherungen die nicht immer behoben werden konnten.

Manchen hilft es vielleicht, manche haben dramatische Verschlecherungen dadurch.
 
:) Glaubst du nicht, dass soviel ALA in Weizenkeimen enthalten sein können? Ich habe diese Angabe in anderen diversen Quellen beim Googeln gefunden...
 
:) Glaubst du nicht, dass soviel ALA in Weizenkeimen enthalten sein können? Ich habe diese Angabe in anderen diversen Quellen beim Googeln gefunden...

Könnte sein, könnte auch nicht sein. Da man einfach ALA in genauer Dosis kaufen kann, sehe ich keinen Grund Experimente mit Weizenkeimen zu machen.

Außerdem sagt dieser Artikel etwas ganz anderes:

Lipoic Acid in Wheat Grains - Journal of Agricultural and Food Chemistry (ACS Publications)

Dort wird von stark variendenen Liponsäuregehalt in Weizenkeimen gesprochen, von 1 bis 1000 ppm.

PPM = Teile pro Million

1000 ppm = 1 mg/Gramm

So wie ich das sehe ist das wahrscheinlich nur eine Werbemasche um ein "spezielles" Produkt, mit ebenso speziellem Preis zu verkaufen.
 
Danke! Das klingt beruhigend... Ich bewundere eure professionelle Kompetenz!
 
hallo,

ich hab eine frage zu ala, ich hab es zwar auch schon bei meiner vorstellung gefragt aber leider hat keiner dazu geantwortet.

darf man ala zur ausleitung von quecksilber nehmen auchwenn man noch gold/palladium im mund hat?

bei dmps /dmsa ist es ja verboten bzw sollen erhebliche nebenwirkungen sein, oder erst garnicht zur ausleitung kommen.

ich hab mir gedacht, ich nehm die strapatze auf und leite nur mit ala alle 3 bis 4 stunden aus, und jede woche zusätzlich mit rizinusöl und kohle wenn das hilft.

kann einer was dazu sagen?
 
darf man ala zur ausleitung von quecksilber nehmen auchwenn man noch gold/palladium im mund hat?

mit Palladium auf keinen Fall da ALA palladium ausleitet.

Gold weiss ich nicht, möglicherweise aber nur wenn:

1.Das Gold rein ist, keine Mischung mit anderen Metallen vorliegt ansonsten müsstest du herausfinden was für Metalle noch enthalten sind und ob man mit diesen chelatieren kann.

2. Wenn du Goldkronen hast das du sicher bist das unter diesen kein Amalgam mehr ist. Unter Kronen ist sehr oft Amalgam versteckt.

lg
 
ich hab eine Palladium / Gold Krone und darunter keine amalganfullung soweit ich weiss.

aber wenn das Palladium ausleitet warum darf ich das dann nicht nehmen?


würde es reichen die Krone einfach auszutauschen?

Was darf man alternativ solange nehmen?
 
ist den chlorella und kohle gut zum ausleiten?

chlorella zum mobilisieren und kohle zum sicheren ausleiten, weil angeblich chlorella nicht so bindet wie behauptet wird.

was ist denn nun mit palladium und ala? warum ist es schädlich wenn man noch eine palladium goldkrone drin hat?
 
ist den chlorella und kohle gut zum ausleiten?

chlorella zum mobilisieren und kohle zum sicheren ausleiten, weil angeblich chlorella nicht so bindet wie behauptet wird.

kann ich mir nicht vorstellen weil es nicht so einfach ist wie mobilisieren und dann binden denke ich.

sagen wir mal wenn du im muskelgewebe in deinem Arm abgelagertes Quecksilber mobilisierst.

du gehst dann davon aus das dieses in den Darm gelangt und dann von der Kohle gebunden wird und somit sicher den Körper verlassen kann.

Aber wer sagt dir dass das Quecksilber das mobilisiert wurde sich nicht gleich wieder im Gewebe festsetzt anstatt brav in den Darm zu wandern?

Also in so einem Fall würdest du das Quecksilber im Muskel deines Arms mobilisieren und es würde sich zb. gleich an einer anderen Stelle im Muskel festsetzen oder in der Leber, oder im Herzmuskel oder wer weiss sonst noch wo.

Nur durch die Kohle im Darm wird das ganze auch nicht effektiver.

was ist denn nun mit palladium und ala? warum ist es schädlich wenn man noch eine palladium goldkrone drin hat?

ich weiss nicht ob es soooo schädlich ist aber:

1. Weil ALA die Bluthirnschranke passiert und wenn du noch Palladium ausgesetzt bist könnte dieses vom Blut mit Hilfe des ALA ins Gehirn wandern und sich dort ablagern.

2. Rein theoretisch könnte ALA die Freisetzung von den Palladiumfüllungen beschleunigen da es auch im Speichel ist und direkt in Kontakt mit den Füllungen kommen kann.

Deshalb würde ich auf keinen Fall ausleiten solange du noch dem Gift ausgesetzt bist weil es die Belastung/Vergiftung verschlechtern könnte und neue Probleme entstehen könnten.

Mal abgesehen davon ist es auch fragwürdig wie verträglich Palladium im Mund wirklich ist. Palladium ist ein giftiges Metall das sich im Körper ablagert.

lg
 
Oben