Okoubaka zur Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
06.12.05
Beiträge
56
Mir wurde zur Entgiftung in der Apotheke Okoubaka D3 empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung?

LG Antje
 
Okoubaka

Was willst du denn entgiften?

Bin versucht, Schwachsinn zu sagen.

Entgiftung ist viel zu komplex, um da mit ein bisschen Okoubaka wirkliche Erfolge zu haben.

LG, Esther.
 
Okoubaka

hallo antje,

mir hat okoubaka lange zeit sehr gut getan. ich habe damit aufgehört, weil ich so krank wurde, dass ich es nicht mehr im griff hatte, viele medikamente zu nehmen und also nur noch das allernötigste - leider "giftige" - nehme.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Okoubaka

Ich habe okoubaka seit einiger zeit in gebrauch ! geht es mir "nahrungsmittelaufnahmetechnisch" schlecht ,also aß ich was verkehrtes , kann das zeug aufkommende oder bestehende übelkeit vertreiben !
bei mir hundertprozent zuverlässig .

Okoubaka D3 dilution verwende ich .

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okoubaka

Für eine Ausleitung von Giften wird es sicher nicht ausreichen.
Für die von kopf beschriebenen Anlässe hat es auch bei mir gut geholfen.

Es ist als Unterstützung für den Körper nicht verkehrt, aber, wie gesagt, nicht für eine Ausleitung geeignet.
 
Oben