Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgert, dass ich mich von meiner Vermieterin wieder überrumpeln lies.
Da stand sie heue um 10.30 vor der Türe, als ich nachfragte was sie möchte-ja haben sie den das SMS von gestern nicht gelesen? Nein, wie Sie wissen sind alle meine Tel immer abgestellt, erwiderte ich ihr.
Sie sagte infolge Programmwechsel werde sie den Holzpfahl an der Pergola reparieren-wahrscheinlich hätte der Wind mit meinem Plastikdach die Pfosten gelöst....war schon ein anderer Plastik oben, bevor ich kam, sagte ich.
(musste aufhören, und mich zurückziehen sonst hätte wieder ein Schlag den anderen gegeben) So unvorbereitet kann ich einfach nicht klar sprechen.

Sie soll bitte machen was sie möchte, ich hätte keine Kraft so kurzfristig da was umzuräumen...sagte ich ihr. Sie hole nun das Material und werde alle Pfosten mit der Freundin meiner Tante kontrollieren-falls sie nicht fertig würden-machten sie heute Nachmittag fertig.

Sah dann nach auf meinem Natel nach, sie schrieb mir um 20.00 Uhr gestern abend. Infolge Programmwechsel werde sie...... und sie wäre froh wenn sie auf meinem Balkon Zugang zu dem Pfahl hätte.
Nun sie soll machen was sie will, ich habe zu wenig Kraft.
Bereits vor einem Jahr schrieb ich ihr, dass der Pfosten an der Basis die in einem Loch ist,verfault ist, und deshalb das Dach nicht mehr trägt-er ist 30 cm tiefer als die andern, ich musste ihn am Gitter anbinden damit er nicht umfiel.
Bereits als ich einzog wollte mein Ex-Freund damals die halbverfaulten Pfähle mit neuen auswechseln-was sie mir nur erlaubte mit dem Vermerk, dass wenn ich mal ausziehe wieder die Originalbalken aufzustellen. (Ich lies es dann sein, da ich keine Lust hatte alte Pfähle irgendwo zu lagern)
So, nun habe ich meine Seele etwas "leicht" geschrieben, war vorher ganz zitterig.
 
Mannomann Liebe Karde....

so ein Ärger wegen ein paar verfaulten Holzpfählen....es wird Zeit, dass Du eine schöne andere Bleibe findest.....(schade, dass das Traumdorf ein Traumdorf ist....)
 
Mich ärgert, das mein Bruder unsere Vögel mit dem Käfigumbau heute so gestresst hat, das Sie bis jetzt nicht zurück in die Voliere sind!

Ich hatte grad ihr Vertrauen gewonnen & jetzt..?!? :mad:
 
Es ärgert mich sehr das nach Dirk Bachs Tod Facebook-Hater Hasstiraden über ihn ablassen und die Homophobie schüren..

wie ekelhaft doch die Menschen mit Spatzenhirn sein können, das schämt man sich einer von Ihnen zu sein..Pfui.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß schon warum ich meinen facebook-accout gelöscht habe, mit solch einem Abschaum möchte ich keine PLattform teilen , möge die auch noch so groß sein..


es macht mich traurig so Etwas mitzuerleben..

R.I.P. Dirk

ich wünsche dir Ruhe die du verdient hast :):):):), ** Wer tot ist, wird ein Stern**
 
Liebe darleen,

das habe ich noch gar nicht mitbekommen....

Es ist nicht zu fassen!

(Weißt Du, das Gros der Menschheit :confused::confused::confused::eek:....)

Gruß, Movo
 
Liebe darleen,
darum bin ich dort nicht angemeldet!

Ich war ein großer Fan von Dirk Bach und habe voller Traurigkeit seine frühen Tod bedauert.

Noch nie hatte ich fùr soetwas Verståndnis!

Die Vorstellung mit dem Stern finde ich wunderschōn.

Voller Wut im Bauch arbeite ich im Garten weiter.

Liebe Grùße an dich:kiss: Wildaster
 
Liebe darleen,

mich ärgert es, dass bei Dirk Bach, als Todesursache, Herzversagen bescheinigt wird und keinerlei Untersuchungen stattfinden.
Hier wird doch auch das "dicksein" bewertet und verurteilt.
Meines Gefühls nach, hört ein Herz nicht "einfach so" auf zu schlagen.
Das macht ihn zwar nicht wieder lebendig, jedoch habe ich ein komisches Gefühl bei der Ursache.

Liebe Grüssis:kiss:
Kayen
 
Liebe darleen,

das habe ich noch gar nicht mitbekommen....

Es ist nicht zu fassen!

(Weißt Du, das Gros der Menschheit :confused::confused::confused::eek:....)

Gruß, Movo


ja, leider liebe Mondvogel, man kann es einfach nicht glauben :eek:

liebste grüßis darleen:):wave:


Liebe darleen,
darum bin ich dort nicht angemeldet!

Ich war ein großer Fan von Dirk Bach und habe voller Traurigkeit seine frühen Tod bedauert.

ging mir genauso , mochte ihn sehr


Noch nie hatte ich fùr soetwas Verståndnis!

wie soll man auch , zeigt es doch eine Art des Menschen die einen hohen Grad an Widerlichkeit zeigt

Die Vorstellung mit dem Stern finde ich wunderschōn.

das mit dem Stern , war aus einem Text des Bühnestückes was heute Premiere gehabt hätte im berliner Schlosspark Theater

Voller Wut im Bauch arbeite ich im Garten weiter.

Liebe Grùße an dich:kiss: Wildaster

was macht dein Garten?

liebe grüßis an dich:kiss: darleen:wave:
 

liebe Kayen:)
mich ärgert es, dass bei Dirk Bach, als Todesursache, Herzversagen bescheinigt wird und keinerlei Untersuchungen stattfinden.
Hier wird doch auch das "dicksein" bewertet und verurteilt.

da hast du Recht , und dadurch das keine Obduktion stattfindet wird man nie wissen, was es denn nun schlussendlich war..
und da kommt natürlich das *Dicksein* klar in den Focus der Spekulationen, und darüber wird natürlich auch geurteilt

Meines Gefühls nach, hört ein Herz nicht "einfach so" auf zu schlagen.
Das macht ihn zwar nicht wieder lebendig, jedoch habe ich ein komisches Gefühl bei der Ursache.

geht mir genauso , und Ursachn fallen mir auch ein dazu, nur äußern kann man sie nicht, nicht das so ein Internet-Abmahner-Anwalts-Heini die Krallen ausstreckt ;)


Liebe Grüssis:kiss:
Kayen
liebe grüßis an dich, darleen :kiss:
 
Liebe darleen,

habe heute dort gewütet mit Wut im Bauch und Trauer im Herzen und alles geschafft was ich vorhatte.

Habe auch an inchi gedacht und sehr oft tief durchgeatmet ,die Wolken beobachtet und den Kopf frei bekommen.
Als ich nicht mehr konnte,goss es in Strōmen und es gab ein Unwetter.

Der Himmel weinte!

Liebe Grüße von Wildaster
 
Sorry, da kann man sehe, wie Menschen sein können.

Verstehen kann man seinen Tod wirklich nicht.

Es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf was seinen
Campaufenthalt angeht.

Das die Staatsanwalt ihn einfach so frei gab, kann man auch nicht nachvollziehen.


„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.“
Albert Schweitzer (1875-1965)


möge er in Frieden ruhen.
 
Liebe darleen,

habe heute dort gewütet mit Wut im Bauch und Trauer im Herzen und alles geschafft was ich vorhatte.

Habe auch an inchi gedacht und sehr oft tief durchgeatmet ,die Wolken beobachtet und den Kopf frei bekommen.
Als ich nicht mehr konnte,goss es in Strōmen und es gab ein Unwetter.

Der Himmel weinte!

Liebe Grüße von Wildaster

och liebe Wildaster, sein mal einfach nur geknuddelt :kiss::):wave:

liebe grüßis darleen:):wave::)
 
Sorry, da kann man sehe, wie Menschen sein können.

Verstehen kann man seinen Tod wirklich nicht.

Es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf was seinen
Campaufenthalt angeht.


Das die Staatsanwalt ihn einfach so frei gab, kann man auch nicht nachvollziehen.


„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.“
Albert Schweitzer (1875-1965)


möge er in Frieden ruhen.

hallo Dora

ja verstehen kann man es nicht, ob es nun der plötzliche Tod ist oder die Freigabe, oder, oder ....

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich habe eben von einer guten Bekannten gehört dass die Schleich-Kühe ohne Hörner abgebildet sind. Jetzt beim Bilder-googeln habe ich allerdings auch welche mit gesehen...

Noch mehr ärgert mich, dass ich das nicht gesehen hatte, obwohl ich vor einer Woche Schleich-Federvieh kaufte und mir die Kühe auch angeschaut hatte :mad::eek:)
13641%28M%29.jpg
 
sorry bin etwas albern heute , gefühltes Alter Vorpubertär :D:D:D:rolleyes:

aber Schleichkühe , schleichen die sich an Einen klammheimlich heran ,und erschrecken dann Einen ? fragt das Großstadtkind darleen ?:))):))):))):))):))):)))
 
Hallo also auch ich musste googel fragen was Schleichkühe sind, nun weis ich es.
Aber heisst das, dass die Kinder von heute mit Kühen spielen, die ohne Hörner sind? Soll das für diese Kinder normal werden ? Ich verstehe das nicht ganz, dass man solche Kühe herstellt, und die Kinder so belügt, indem man ihnen das als Normal zeigt.
Bin etwas verwirrt darüber. :confused:
KARDE

Ja, Mondvogel, wenn Du die Kühe sahst-warst auch Du wohl auch schon "umgepolt"
 
also alle Modelle die angeboten werden durchweg ohne Hörner hmmmmm..:confused::confused::confused:
 
Aha es gibt solche und solche....na immerhin

Die Grasende darf ja auch grasen - vielleicht ist es ein altes Modell...(nein ich weiß es nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben