Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Liebe Karde,

schön, dass Du auch mit wünscht. Worauf man seine Aufmerksamkeit richtet,
dorthin fließt auch die Energie und dadurch wird es eher zur Realität.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Hallo Ulrike,

ich freue mich, dass Du auch so denkst:
Worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, dorthin fließt auch die Energie und dadurch wird es eher zur Realität.
Die Wunschliste Deines Sohnes ist sehr ermutigend. :freu:

Segensgrüße
sidisch
 
Was mich gerade besonders freut ist, dass seit meine "blöde" Mitarbeiterin nicht mehr bei mir arbeitet, mein Laden brummt :D:D:D:).

Als wäre ein Fluch von mir genommen.....:freu::freu:
 
Guten Morgen Mondvogel
-haben schon lange nicht mehr miteinander gezwitschert


:glueckwunsch: dass Du es schafftest, belastendes abzuschütteln :kraft:

Liebe Grüsse :kiss:
KARDE
 
Eigentlich erzähle ich viel davon was mich stört. Das soll sich ändern:

Ich freu mich in diesem Moment darüber, dass:

- ich ein Dach über dem Kopf habe
- es mir warm ist, obwohl es draussen kalt ist
- ich mich heute Satt essen konnte
- ich nicht akut Krank bin
- guter Blues in meinen Ohren erlkingt
- ich mich nicht schunden musste um mein Überleben zu sichern
- trotz meiner Arbeitsunfähigkeit das Gehalt fortgezahlt wird

Grüssle Tobi
 
Guten Morgen Zusammen
Gestern Abend ging mein neuer, ca.3 Wochen alter MP3 Player kaputt. Er ging nicht mehr aus und gab auch keinen Ton mehr von sich, selbst wenn ich ihn in den Pc steckte, tat sich nix, noch nicht mal ne Datei Anzeige kam.:schock: Also entschied ich mich gestern dazu, morgen nach Dortmund zu fahren und das Ding wieder um zu tauschen oder zu reklamieren.
Heute morgen stand ich auf und er war über Nacht von alleine aus gegangen. Machte ihn an und er geht nun wieder vollständig.
Ist das nicht Toll :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Besonders freut es mich, da ich die letzten 2 tage damit verbracht hatte, von You-Tube Musik runter zu laden. Da ich die Datei nicht öffnen konnte, dachte ich, meine ganze Mühe war umsonst und die Tollsten Lieder sind nun Futsch.
Meine Dateien sind alle noch drauf.
He- He- Jipi- He-Jipi-He :))):lachen2:
Wenn das kein Applaus wert ist dann will ich nur noch Hannes heißen !
https://data6.blog.de/media/936/6614936_3f88f546bb_l.jpeg
Was sagt uns das, Sorgen können auch über Nacht verschwinden !
Lieben Gruß
Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, das ich heute einem ganz netten jungen Mann begegnet bin und unsere Blicke uns trafen und er mich angelächelt hat. Ich hoffe ich seh ihn wieder..:rolleyes: :)
 
ja auch Daumendrück!!!!:)

Aber was mich heute besonders arg freut und mich enorm stolz macht, ist dass meine Tochter heute schriftlich mitgeteilt bekam, dass sie ihr Masterstudium mit 1,0 abgeschlossen hat......:freu::freu::freu::freu::freu::freu:


die sehr stolze Mama :)


(und traurig bin ich, weil Bodo wohl das Forum verlässt.....snief....)
 
ja auch Daumendrück!!!!:)

Aber was mich heute besonders arg freut und mich enorm stolz macht, ist dass meine Tochter heute schriftlich mitgeteilt bekam, dass sie ihr Masterstudium mit 1,0 abgeschlossen hat......:freu::freu::freu::freu::freu::freu:


die sehr stolze Mama :)

das ist ja toll liebe Mondvogel , freut mich :):):)

(und traurig bin ich, weil Bodo wohl das Forum verlässt.....snief....)

[/QUOTE]

ja schade ist das

darleen:):wave:
 
ja auch Daumendrück!!!!:)

Aber was mich heute besonders arg freut und mich enorm stolz macht, ist dass meine Tochter heute schriftlich mitgeteilt bekam, dass sie ihr Masterstudium mit 1,0 abgeschlossen hat......:freu::freu::freu::freu::freu::freu:


die sehr stolze Mama :)


(und traurig bin ich, weil Bodo wohl das Forum verlässt.....snief....)


Ich freue mich auch mit Mondvogel und Darleen über das tolle Resultat von Jung Mondvogel :freu: :freu: :freu:

(und bin auch traurig-dass Bodo sich hier nicht mehr wohl fühlt in diesem Forum.)
 
Und ich :freu::freu::freu: mich auch ganz doll über Mondvogels
Tochter. Sie hat das echt prima gemacht.

:fans::fans::freu::fans::freu::freu::fans::freu::freu:
da kann man zwischen den Blumen vor lauter Freude hin- und
herhüpfen, aber bitte nicht draufhüpfen

ja, und ich bin auch traurig darüber, daß Bodo geht und werd ihn
vermissen und hoff, daß er, wenn er Zeit findet, vorbeischaut :freu::freu:

das wäre sehr, sehr schön
 

Ähnliche Themen

Oben