Die natürliche Darmflora kurbelt das Immunsystem an

Hallo ,

das kategorische "nein" zu antibiotika ,besonders im darmbereich z.b. fehlbesiedlungen , kann höchst fatale folgen haben .
für einen antibiotikaeinsatz sollte gelten :"wenn nichts anderes mehr geht " gabe eines entsprechenden mittels .
die situation "nichts anderes geht mehr " kann durchaus im darmbereich entstanden sein .

LG
 
Hallo ,
das kategorische "nein" zu antibiotika ,besonders im darmbereich z.b. fehlbesiedlungen , kann höchst fatale folgen haben . für einen antibiotikaeinsatz sollte gelten :"wenn nichts anderes mehr geht " gabe eines entsprechenden mittels . die situation "nichts anderes geht mehr " kann durchaus im darmbereich entstanden sein .
LG

Und genauso kann ein Antibiotika-Einsatz ohne gleichzeitigen und darauffolgenden Aufbau der guten Darmflora sehr schlimme, wenn nicht immer sofort fatale Folgen haben. Hierzu gibt es u.a. von Konstantin Monastirsky, Dr. Natasha Campbell-McBride, Dr. Mark Hyman und Dr. Joseph Mercola schon viele Informationen. Leider, leider versuchen die meisten Menschen den Aufbau der guten Darmflora erst nachdem sie sich mit Antibiotika noch schwächer gemacht haben, weil sie mit Antibiotika die körpereigenen Abwehrkräfte schwächen. Würde man jedoch zuerst an Aufbau und Probiotika bzw. auch fermentierte Lebensmittel denken und diese auch im notwendigen Umfang einsetzen, so würden Antibiotika sehr, sehr viel seltener zum Einsatz kommen bzw. notwendig sein.
 
Würde man jedoch zuerst an Aufbau und Probiotika bzw. auch fermentierte Lebensmittel denken und diese auch im notwendigen Umfang einsetzen, so würden Antibiotika sehr, sehr viel seltener zum Einsatz kommen bzw. notwendig sein.

antibiotika ohne probiotika(dabei/danach) zu nehmen bzw. fermentierte lebensmittel ist fatal und unverantwortlich .ein antibiotika ohne den hinweis auf dessen nebenwirkung zu verschreiben und hinweise auf einzuleitende maßnahmen zu geben , ist körperverletzung .

ich meinte speziell mit meiner kritik möglicherweise kategorisch ohne ,generell,
antibiotika arbeitende "naturärzte" bzw. Heilpraktiker ."geht nichts mehr anderes " (einsatz von Antibiotika) ist ein "vorenthalten" fatal .

LG
 
Gerade was der Darm betrifft, werden soviele Fehler gemacht.

Sorry, ein sehr guter und gewissenhafter Arzt zu finden, ist wie die Stecknadel im Heuhaufen.


Mir liegt ein Schreiben von drei Seiten vom Gesundheitsministerium vor,
wo uns die Fehler zugeschoben werden. Ich finde das einfach nicht in Ordnung.

Am runden Tisch läst sich das Problem einfach nicht lösen.

Es dürfte uns klar sein, dass die Veränderung im Gesundheitswesen
eine verschlechterung der Versorgung mit sich bringt.
 
eigentlich verrückt das man über so was forschen muss....

und ja Kopf, wenn nichts mehr anderes geht wären ABs ja wirklich toll, aber ABs wurden und werden wegen jedem Schwachsinn verschrieben...heut krigste ja nicht mal mehr Wasser ab dem Hanh ohne.
Antibiotika - Anti Bios - Gegen Leben

Gruss Therakk
 
Oben