Brottrunkinfos

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Ich vertrage Brottrunk im Mischverhältnis 1/5 Brottrunk zu 4/5 Wasser - ein Glas pro Tag. Meistens reagiert mein Darm darauf mit leichter Verstopfung. Mit der Zeit kann ich das Mischverhältnis von Brottrunk erhöhen. Besser vertrage ich Vitabiosa im Mischverhältnis mit Wasser 1/1.

Brottrunk soll sogar Cäsium entgiften:
Brottrunk (Suk 1/98)
 
Hallo,

danke für die Informationen über Brottrunk und vitabiosa.

Während in Brotrunk offenbar Reste von Gluten enthalten sind, scheint dies in Vitabiosa nicht der Fall zu sein.

Herzlichst
Michel
 
Eine zöliakiefreie Ernährung bedeutet für mich sehr viel Einschränkung + Entbehrung, weil ich da alles richtig machen möchte und muss - da ansonsten schlimme Folgeerkrankungen wie Lymphome, oder weitere Autoimmunerkrankungen auftreten können.

Hallo tinaruhrgebiet,

ich bin mir nicht sicher bei mir mit Sprue/Zöliakie, bin aber jetzt etwas erschrocken über die Info von Dir bzw. Entstehung von Lymphomen oder weiteren Autoimmunerkrankungen. Hast Du dafür Links, wo ich weiterlesen könnte?

Herzlichst
Michel
 
Oben