Nichtraucher-Online-Seminar

  • Themenstarter Weintraube
  • Erstellt am

Weintraube

Ich habe es geschafft nach 30 Jahren starken Rauchens (täglich bis zu 30 Zigaretten) aufzuhören.
UND ES WAR GARNICHT SCHWER.

Anfang Juli 2011 begann ich ein 4-wöchiges Nichtraucher-Online-Seminar bei Malte Engler
Nach vier Wochen war ich Nichtraucher, habe seit dem nicht ein einziges Mal an einer Zigarette gezogen, und werde dieses auch nicht wieder tun.
Ich bin nicht mehr abhängig. Ich bin frei :freu:. Und ich bin vermögender :) da ich monatlich ca. € 180,00 mehr zur Verfügung habe, das ist im Jahr ein Plus von über € 2.000,- :).

Aufgrund meines persönlichen Erfolges kann ich dieses spezielle online-Seminar nur wärmstens empfehlen!
 
Über ein Jahr nicht mehr geraucht :freu:
Geholfen hatte mir damals bestimmt auch, dass mein Liebster :kiss: gleichzeitig mit Unterstützung dieses Online-Programms aufgehört hatte.
Auch er ist nach wie vor Nichtraucher :kraft:
 
Oben