Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich freue mich mit Dir Biene94 und drücke Dir die Daumen, dass sich für Dich etwas zum Positiven verändert.

Lieben Gruß
LieberTee:)
 
..., ist etwas erfüllendes.

Keine Worte reichen jemals aus, um eine Erfüllung in Erklährung bringen zu können.

Vieleicht ist die Erfüllung ein Geschenk, welches ein Mensch erhalten kann, durch das nicht aufgeben...durch die Hoffnung genährt, durch den Glauben gestärkt und durch die unermüdliche Suche der Selbstannahme und der Annahme der Welt gefördert wird?

Niemand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich über die ehrlich gemeinten, lieben Worte in meine Richtung,
welche im konträren Thread von Karde, Inchi und Mondvogel geäußert wurden.
Da ja eine solche Dankes-Reaktion den Verdacht aufwirft, dass man eitel sei,
habe ich diesmal drauf geschissen und bedanke mich ausdrücklich bei den Damen.

:kiss:



Liebe
Grüße
Bodo
 
Es freut mich sehr, dass mir in letzter Zeit viele feinfühlige Menschen begegnen, mit einem tiefen Bewusstsein, um die Freiheit.

Niemand
 
....ich habe mich heute sehr gefreut über ein Geschenk einer Freundin, obwohl ich weder Geburtstag noch sonstwas habe. Sie hatte im Radio eine Buchbesprechung gehört, und dabei musste sie an mich denken....und heute brachte sie mir das Buch vorbei; schrie einfach:" Frau Mondvogel "vor'm Haus..... das finde ich sooo nett. :freu::freu::freu:Danke
 
Danke Lieber Tee.

Es freut mich, das meine kleinen Wellen & Nymphensittiche es irgendwie immer schaffen mich aufzumuntern. Diese Vögel faszinieren mich immer wieder! :)
 
Liebe Biene,

Haustiere sind wundervoll. Sie können aufmuntern und sind treue Gefährten. Ich hatte auch mal Wellensitiche, Fische und einen Kater. Inzwischen weiß ich auch Hunde zu schätzen. Aber zu Katzen habe ich immer noch eine besondere Beziehung. Vielleicht, weil sie so unabhängig sind. Mein Kater war allerdings sehr zutraulich und ging sogar mit einkaufen. Er wartete dann vor dem Laden, und spazierte dann wieder mit nach Hause. Leider wollte er in seiner Pubertät unbedingt nachts raus und ich habe ihn leider gelassen. Dann hat ihn der Tierfänger eingefangen. Das war traurig. Das kann Dir mit Deinen Vögeln nicht passieren. Es ist schön, dass Du an ihnen Freude hast und sie sich bei Dir wohlfühlen.

Alles Liebe für Dich:)
LieberTee
 
Ich freue mich sooo, weil meine schlimme Mitarbeiterin gar nicht mehr für mich arbeitet - ihr Abgang ist zwar alles andere als korrekt; aber ich freue mich einfach, dass es vorbei ist....:freu::freu::freu:

Bin echt in Feierlaune :freu::freu::freu: - das kommt nicht oft vor!!!!
 
Ich freue mich sooo, weil meine schlimme Mitarbeiterin gar nicht mehr für mich arbeitet - ihr Abgang ist zwar alles andere als korrekt; aber ich freue mich einfach, dass es vorbei ist....:freu::freu::freu:

Bin echt in Feierlaune :freu::freu::freu: - das kommt nicht oft vor!!!!
Liebe Mondvogel,:)

endlich hat es ein gutes Ende genommen! Ich freue mich, dass Du jetzt wieder freier atmen kannst.:freu: Und ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei, jemanden zu finden, der besser zu Dir und Deinem Konzept passt. Vergiss nicht: Du bist der Chef, bzw. die Chefin!

Lieber Gruß
LieberTee
 
Danke !
Jetzt freue ich mich über einen Apfelbaum ! ich fand ihn heute und seine Äpfel schmecken wie bonbons !
Kopf-LG
 
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten

den spruch hab ich von Alibi ORANGERL ,aus einem ihrer posts , geklaut !

mit ein bischen liebe heilen , ein wenig nur ,das könnt schon reichen !

Danke ,Frau Dr . -ich freue mich ,das es Sie gibt !

LG
 
Schöner Spruch-Danke Alibiorangerl-Danke Kopf
den werde ich mir auch mal hier rausholen, von wem ist er ?
LG KARDE
 
das passt jetzt nicht so ganz oder doch !?
das ist mein lieblingsspruch ,wenn ich mich verliere und aufgeben will und bedroht bin , fängt er mich ab , in meinem sturzflug !

weiß nicht wie der hieß ,der alte inder !
der von meinem spruch heißt Johann Tauler .
Das Buch "Nachfolgung des armen Lebens Christi" .mein buch ist von 1850.

LG
 

Anhänge

  • P2233837.JPG
    P2233837.JPG
    480.9 KB · Aufrufe: 7

Ähnliche Themen

Oben