Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hallo Sternenstaub,

ja manchmal kann so ein Abschluss auch mit Freude verbunden sein.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Hallo Sternenstaub,

ja manchmal kann so ein Abschluss auch mit Freude verbunden sein.

Liebe Grüße

Ulrike

Hallo Ulrike,
ja, so ist es.

Manchmal ist es auch wichtig, alle Kräfte zu bündeln, für einen Neuanfang .

Noch bin ich hier und habe auch nicht vor, mir liebe Menschen ohne Worte zu verlassen.

Hg

Niemand
 
Manchmal ist es auch wichtig, alle Kräfte zu bündeln, für einen Neuanfang .

Das ich meinen Thread: Ein neuer Anfang...schließen lasse.

Hallo Sternenstaub, Jürgen Ernst, Niemand,

ich sehe mit Schrecken, dass Du Deinen Thread schließt. Für Deinen Neuanfang aber alles Gute von mir, Du weisst ja:

...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Würde mich schon freuen, Dich ab und an mal hier mit Neuem zu lesen.

Gehn denn jetzt hier alle Philosophen????

Herzlichst:)
Michel
 
Hallo Sternenstaub, Jürgen Ernst, Niemand,

ich sehe mit Schrecken, dass Du Deinen Thread schließt. Für Deinen Neuanfang aber alles Gute von mir, Du weisst ja:

...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Würde mich schon freuen, Dich ab und an mal hier mit Neuem zu lesen.

Gehn denn jetzt hier alle Philosophen????

Herzlichst:)
Michel

Lieber Michel,
Vielen Dank.

Es ist sehr viel zu tun für mich.

Sei in Freude, nicht im Schreck bitte.

Was ich vorhabe ist sehr viel.

Die meisten Menschen, welche im Detail am Suchen sind, verlieren sich zumeist darin.

Mein Weg ist es gewesen, ein Bewusstsein um die Ganzheit zu erlangen.

Nur dadurch konnte ich mich Frei machen, von der Prägung.

All das Material, welches sich bei mir angesammelt hat, kann ich nicht verarbeiten, denn dies würde einige tausend Stunden meiner Zeit benötigen.

Hätte ich genügend Geld, würde ich zwanzig Menschen einstellen, um all dieses Material auszuarbeiten.

Ohne Unterstützung vieler anderer Menschen, wird mein Vorhaben nicht realisierbar sein.

Mein Vorhaben ist, all den Menschen auf der Welt mitzuteilen, was die Unfreiheit ist, im Vergleich zur Freiheit und vieles mehr noch.

Überall bin ich am Recherchieren.

Dies kostet Zeit, viel Zeit.

Hier ist ein Video von YouTube, welches zeigt, dass die Zerrissenheit der Menschheit immer größere Ausmaße annimmt.

Im Sinne dessen, was der Mensch sein sollte ist dies gewiss nicht.

Hier die Adresse:

YouTube

Brennessel Krieg-Werbung & Empfehlung 75 000 € Strafe 2 Jahre Gefängnis in Frankreich


Lieber Mimer,
alles liebe Dir

Niemand
 
Bei diesem Video weiß ich weiß Gott nicht, ob ich lachen oder weinen soll, es ist alles so schrecklich absurd. Ich werde es in "Satire" stellen, da passt es gut hin.

Danke, Sternenstaub, ich freue mich durchaus, dass Du weitermachst.

Herzlichst
Michel
 
Bei diesem Video weiß ich weiß Gott nicht, ob ich lachen oder weinen soll, es ist alles so schrecklich absurd. Ich werde es in "Satire" stellen, da passt es gut hin.

Danke, Sternenstaub, ich freue mich durchaus, dass Du weitermachst.

Herzlichst
Michel

Lieber Michel,
vielen Dank für alles.

Es macht mich froh, das Du hier im Forum bist.

Herzliche Grüße

Niemand
 
Es würde mich freuen, wenn ein Forumsmitglied einen Thread eröffnen würde mit dem Titel:

Was mich freuen würde.

Herzliche Grüße

Niemand

PS

Einen neuen Thread werde ich selbst ja nicht mehr aufmachen.
 
Hallo Sternenstaub,

den Thread gibt es bereits (Du schreibst gerade hier).

Es sollten nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Sternenstaub,

den Thread gibt es bereits (Du schreibst gerade hier).

Es sollten nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.

Liebe Grüße,
Malve

Liebe Malve,
vielen Dank.

Was mich in diesem Moment gerade freut, dies ist etwas völlig anderes, als wenn ich darüber berichte, was mich freuen würde.

Bei dem einen ist etwas unmittelbar, bei dem anderem ist es etwas, was ein Mensch sich erwünscht, jedoch noch nicht eingetroffen ist.

Von der Kreativität her, würde dieser neue Thread viel bewirken können in der Zusammenarbeit der Forumsmitglieder.

Wünsche und Sehnsüchte betreff der Zukunft könnten diskutiert werden, auf die Möglichkeit einer Realisierung und Empfehlungen könnten gegeben werden, welcher Weg beschritten werden sollte, um eine Freude, welche in der Zukunft erst vonstatten sein wird, oder würde.

Herzliche Grüße

Niemand
 
Im Moment freue ich mich gar sehr, dass die liebe LieberTee einen Thread hat, wecher sowohl kreativ ist, als auch heilsam sein kann.

Es ist keine leichte Entscheidung für mich gewesen, dass ich mich aus diesem Thread zurückgezogen habe.

Unabhängig dessen, lese ich darin und erfreue mich.

Für mich ist es wichtig, mich vollkommen konzentrieren zu können, auf all das, was mir am wichtigsten ist...dafür benötige ich all meine Kräfte jetzt.

Am wichtigsten ist mir die Menschheit.

Am wichtigsten ist mir, einen Weg finden zu können in wirklicher Kraft, verständlich machen zu können, was wirkliche Freiheit ist und warum es im Moment so ist, wie es ist.

Herzliche Grüße

Niemand
 
Ich freue mich,
dass ich es trotz Schmerzen in den Garten geschafft habe,
gerade in der Sonne eine Pause mache,
die frische Luft und meine Blumen genießen kann und ich dabei so wunderschön entspanne.

Ich wünsche euch Allen einen schönen entspannten und schmerzfreien Tag.:):):)

Hier laufen die Wùhlmäuse gerade kreuz und quer.

Herzlichst Wildaster:wave:
 
Liebe Malve,
vielen Dank.

Was mich in diesem Moment gerade freut, dies ist etwas völlig anderes, als wenn ich darüber berichte, was mich freuen würde.

Bei dem einen ist etwas unmittelbar, bei dem anderem ist es etwas, was ein Mensch sich erwünscht, jedoch noch nicht eingetroffen ist.

Von der Kreativität her, würde dieser neue Thread viel bewirken können in der Zusammenarbeit der Forumsmitglieder.

Wünsche und Sehnsüchte betreff der Zukunft könnten diskutiert werden, auf die Möglichkeit einer Realisierung und Empfehlungen könnten gegeben werden, welcher Weg beschritten werden sollte, um eine Freude, welche in der Zukunft erst vonstatten sein wird, oder würde.

Lieber Sternenstaub,

es gibt einen Thread, da könnten Deine Wünsche für einen neuen Thread hineinpassen. https://www.symptome.ch/threads/wie-koennte-die-zukunft-ausehen.97877/page-3#post-846070

Lieben Gruß
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche euch Allen einen schönen entspannten und schmerzfreien Tag.:):):):

Liebe Wildaster ,:)
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Mich plagt auch was, aber an anderer Stelle; vielleicht bewirken Deine Wünsche was;)

Es tut mir so leid, dass Dich Dein Schmerz nicht verlassen will. Ich denke an Dich und sende Dir in Gedanken enspannende Wärme auf Deinen wunden Stellen.

Alles Liebe Dir :)
LieberTee
 
Es freut mich, das ich morgen endlich meine Testergebnisse erhalte. Damit wird sich mit Sicherheit etwas ändern.:)
 

Ähnliche Themen

Oben