Gallenkolik?

Themenstarter
Beitritt
26.06.10
Beiträge
1.828
Hallo,

Ich hatte letzte Nacht ziemliche Bauchschmerzen, die mich die ganze Nacht wachhielten. Später habe ich dann einmal gebrochen und mehrmals Brechreiz.

Die Schmerzen waren von mir aus gesehen rechts neben dem Bauchnabel auf gleicher Höhe und wanderten dann nach links unten. Druck auf die Stelle verbesserten die Schmerzen. Ich hatte auch das Gefühl dass in meinem Darm etwas wandert.

Hat jemand ne Ahnung was das war? Momentan hab ich nur noch leichte Schmerzen.
 
Hatte ich vor ein paar Monaten mal - vermute bei mir eine allergische Reaktion im Dünndarm auf Macademina-Nüsse. Die hatte ich vorher Jahrelang nicht gegessen und danach auch nie wieder. Früher hatte ich ähnliche Reaktionen auf Sellerie.
 
Muss auch sagen, dass ich ziemlich schwach bin und mich krank fühle. Vielleicht irgendwie ein Virus? Wundert mich halt, weil ich seit dem NEM Programm nicht mehr krank war.

Was falsches gegessen habe ich nicht.
 
hast du es schon einmal mit dem magischen wunderpulver - vitamin c genannt - versucht? :zunge:

denke aber auch eher an eine "ganz normale" unverträglichkeit.

kann sicherlich auch mal zeitversetzt kommen (?).
 
Ja klar VC nehm ich ja ständig. Will aber jetzt wegen dem Darm eigentlich keine NEMs schlucken. Krieg gerade nicht mal Essen runter.
 
hmmm war wohl Magnesium-Mangel. Hab seit einem Monat kein Magnesiumchlorid mehr genommen, weils ausgegangen war. Ist aber krass dass ich dann nach nur einem Monat solche Symptome entwickel. Erbrechen, Bauchkrämpfe usw. passt alles drauf. Find ich schon ein bisschen extrem, im LEF Mix sind immerhin auch 500mg drin. Naja never change a running system.....
 
Bin mit sehr sicher. Sämtliche Beschwerden mit Magnesium weg. 400 mg ist echt wenig.
 
Oben