Was mich in diesem Moment gerade freut ...

(hm...erzählen....momentan bin ich zu traurig, dass ich wieder hier bin....es war wunderschön!)

....aber es freut mich, dass ich Euch habe....
 
Liebe Monsterbird, haben Dich vermisst, schön bist Du wieder da


voll in der Mitte

Herzliche Grüsse:kiss:
KARDE
 
Liebe Monsterbird,

da bist Du ja! Und schade, dass Du traurig bist. Dein Dorf war bestimmt wundervoll und die Zeit dort...sicher auch!

Aber nun bist Du wieder im Schneckendorf und deshalb:

willkommen7.gif


:wave:
LieberTee

Und - ich bin wirklich neugierig...;)
 
...die hier so schön geschriebenen Witze... hab so ge:))) ge:))) ge:)))
dabei, hat richtig gut getan
liebe Grüße
flower4O
 
dass wir, mein Mann und ich, nach einer zweitägigen Fahrt mit einem neuen Auto wieder gesund nach hause gekommen sind. (sonst könnte ich ja ga rnicht hier schreiben :rolleyes: :D )

Segensgrüße

sidisch
 
...dass mir mein Sohn am Telefon erzählt hat, dass er die jetzige Zeit als die glücklichste seines Lebens empfindet.
 
Ich freue mich, weil heute der Abendhimmel wie "gemalt" war. Und ist es nicht wunderbar, das kostenlos und draussen anschauen zu können und dazu noch bewegend lebendig?
 
Liebe Ulrike,
das sind die Worte die eine Mutti nicht nur erfreut,sondern auch glùcklich macht.

Ich freue mich mit.:freu::freu::freu:
 
Liebe Wildaster,

....freue mich, dass Du Dich mitfreust. Als Mutter wünscht man sich ja eigentlich nur, dass die Kinder ihren eigenen Weg zum glücklich sein finden, und darum ist man dann auch einfach mit glücklich.
 
ja, das ist so Ulrike. Was soll man sich mehr wünschen, als dass die Kinder glücklich sind. Alles andere ist nicht wichtig. Ich finde es auch sehr liebenswert von Deinem Sohn, dass er es Dir so mitteilt. Ich habt sicher einen guten Kontakt. Liebe wärmt von innen.

Ich freue mich auch für Dich.

Lieben Gruß
LieberTee
 
...dass mir mein Sohn am Telefon erzählt hat, dass er die jetzige Zeit als die glücklichste seines Lebens empfindet.

Liebe Ulrike,:wave::wave:
welche Kostbarkeit für Deinen Sohn und es ist so wertvoll für eine Mutter,
daß zu erfahren.
Es hat mich sehr berührt.

Das Leben ist wie ein kostbarer Diamant.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
ein Zitronenfalter, der über unseren Rasen, der mehr Ähnlichkeit
mit einer Wiese hat, fliegt und das von Blume zu Blume und wie
schön schwingend er seine Kreise zieht. Und nun sitzt er auf unseren
Kürbisplanzen und fliegt von Blüte zu Blüte. Oh schade, hab ihn
aus den Augen verloren. Schön, da ist er wieder. Nun sitzt er auf
dem Rand unseres Frühbeetes und ruht sich aus.

Geh mir mal meine Brille holen, dann sehe ich ihn besser. Ja, wo ist
sie denn, die wunderschöne Brille und so geh ich erst mal wieder
auf Brillensuche. Hab vergessen sie dorthin zu legen, wo sie eigentlich
ihren Platz hat. Achja, was wollt ich eigentlich..... hab sie nun
auf der Nase sitzen. Den wunderschönen Zitronenfalter. Bin dann in
die Küche, dort habe ich freien Blick ohne Gardinen. Und :freu: es sind
zwei. Wie schön sie fliegen.. wie Frischverliebte, die sich trennen im
Alltag des Geschehens und sich dann wieder neu finden und sich
umwerben.

Es wird alles gut werden im Leben, ganz bestimmt.
wünsch Euch einen liebevollen Tag
flower4O
 
Ich habt sicher einen guten Kontakt. Liebe wärmt von innen.

Dieser Sohn war mein "Sorgenkind". Dies hat meiner Meinung nach auch dazu beigetragen, dass da eine besondere Verbindung entstanden ist, die es ihm auch ermöglicht mit mir offen über seine Gefühle zu sprechen. Er ist dann auch ehrlich interessiert an "meiner Sicht der Dinge", so dass wir uns nach einem Gespräch Beide bereichert fühlen können.

Und ja, zwischen Liebe und glücklich sein besteht eine wichtige Verbindung. Nach dem zunächst eine langjährige Beziehung beendet war, ist jetzt eine neue Beziehung in sein Leben getreten, bei der er das Gefühl der gegenseitigen Bereicherung hat.

Liebe lieber Tee und liebe flower, dass ihr euch auch mitfreuen könnt, vergrößert auch noch mal meine Freude. :fans:

Liebe Grüße

Ulrike :wave:
 
Liebe Ulrike,:wave:
alles Liebe, Geborgenheit, Wärme, Glauben und Frieden für Eure
gemeinsame Verbindung. Möge sie weiterhin so getragen werden von
Euch.

liebe Grüße :wave:
flower4O
 
Hallo ihr Lieben,

alle eure guten Wünsche sind bei mir angekommen und ich wünsche mir auch für euch:

Alles Liebe, Geborgenheit, Wärme, Glauben, Frieden, Vertrauen und einen Spritzer Humor.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Liebe Ulrike, :wave::wave:
ganz lieben Dank für Deine liebevollen Wünsche von Dir für uns.

Wünsche allen Menschen Liebe, Geborgenheit, Wärme, Glauben, Frieden,
Vertrauen, einen Spritzen Humor und ein lachendes Gemüt.

liebe Grüße
flower4O
 
ein Zitronenfalter, der über unseren Rasen, der mehr Ähnlichkeit
mit einer Wiese hat, fliegt und das von Blume zu Blume und wie
schön schwingend er seine Kreise zieht. Und nun sitzt er auf unseren
Kürbisplanzen und fliegt von Blüte zu Blüte. Oh schade, hab ihn
aus den Augen verloren. Schön, da ist er wieder. Nun sitzt er auf
dem Rand unseres Frühbeetes und ruht sich aus.

Geh mir mal meine Brille holen, dann sehe ich ihn besser. Ja, wo ist
sie denn, die wunderschöne Brille und so geh ich erst mal wieder
auf Brillensuche. Hab vergessen sie dorthin zu legen, wo sie eigentlich
ihren Platz hat. Achja, was wollt ich eigentlich..... hab sie nun
auf der Nase sitzen. Den wunderschönen Zitronenfalter. Bin dann in
die Küche, dort habe ich freien Blick ohne Gardinen. Und :freu: es sind
zwei. Wie schön sie fliegen.. wie Frischverliebte, die sich trennen im
Alltag des Geschehens und sich dann wieder neu finden und sich
umwerben.

Es wird alles gut werden im Leben, ganz bestimmt.
wünsch Euch einen liebevollen Tag
flower4O

Hallo flower40,

wenn du schreibst ist man richtig dabei und sieht die Dinge vor Augen... es macht Spaß, deine Beiträge zu lesen!

Lg,
Kerstin
 

Ähnliche Themen

Oben