Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

Kann man diesen ausatmetest nur bei dr kuklinski machen lassen? Komisch war es manchmal' wenn ich ne Flasche Sekt getrunken hatte ging es mir am
Nächsten Tag besser! Komisch
 
Soweit ich weiß, ging jedenfalls damals dieser Ausatemtest nur bei Dr. Kukl. bzw. bei dem Toxikologen Prof. Bleyer, der die Analyse dann gemacht hat.

Eine Flasche Sekt wäre vermutlich jetzt auch nicht zu empfehlen.

LG Karolus
 
Ich meine mich zu erinnern, dass Kate ganz viel Interessantes zu diesem Test recherchiert und gepostet hat.
 
Was sind denn das für NEMs und wie lange nimmst du die schon?

NEMs sind keine Wundermittel. Bis zu einer deutlichen Zustandsverbesserung kann es ein Jahr oder gar mehr dauern. Man braucht eine Basis aus NEMs und entsprechender Ernährung. Dann kannst du darauf aufbauen und andere Dinge suchen die dir helfen könnten: zB MSM, weitere Entgiftung etc.

Was ist denn nun eigentlich bei deinem stationären Aufenthalt rausgekommen? Meine mich zu erinnern dass du sowas machen wolltest?
 
Na im Grunde die, die Dr. Kukl. empfiehlt: B-Vitamine rauf und runter, sehr viel B12, Q10, Fischölkapseln, Magnesium, Kalium, mal ein bisschen Alpha-Liponsäure, Gingko...

Angefangen 2008.

LG Karolus
 
Ich nehme Magnesium, vit e, vit c, b 100 (Vitamin b komplex) Omega 3, vit b12 Spritze ich mit jede woche s.c mit einer täglichen Mischung von b12+ folsäure sublingual, Basica und traubenkernextrakt ! Im moment noch kardetinktur dazu! Und das Alles früh
 
Ach genau, ich nehm noch ein umfangreicheres "Multi", den Lef-Mix (derzeit 2 Tabs täglich), Vit E insb. mit Tocotrienolen und manchmal etwas extra Vit C. Trytophan probiere ich ab und an. L-Carnitin und Alphaketoglutarat haben bei mir nichts Positives gebracht.

Ah, jetzt kapier auch ich es. Die Frage ging an Schwindelina ;). Denn jetzt kam erst die Frage nach dem stationären Aufenthalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Kersten empfahl mir mit Vita zu entgiften! Pustekuchen. Klappt nicht! Vor allem geht vit c so hochdosiert auf die Nieren
 
Das kann womöglich ein Problem sein. Fang mal an den Thread von tiga zu lesen.

Ist Deine Folsäure 5-Methyltetrahydrofolat bzw. Metafolin?

LG Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt halt auch das ich so einen komischen roten Ring um den Mund habe :( Deo brennt bei mir seit neustem und Luft Krieg ich fast keine trotz dem
Rauchen aufhören :(
 
Guten Morgen, Schwindelina,

1500 µg Folsäure auf einmal? Also eine recht hohe Dosierung.
Wenn nicht draufsteht, dass es aktive Folsäure (Metafolin oder 5-MTHF) ist (die in einer so hohen Dosierung für manche Menschen wohl ziemlich gefährlich sein dürfte), ist es auch keine aktive.

Laut Dr. Rich von Konynenburg kann dies bei bereits blockiertem Methylierungszyklus diesen weiter blockieren, was ungut wäre.

Ich bin mit diesem Thema noch nicht intensiv vertraut, aber scheint mir womöglich so, dass die Theorie und ihre bereits praktische Erprobung am Patient (z.B. Rich Vank's Simplified Methylation Protocol Poll | Phoenix Rising ME / CFS Forums) die Erkenntnisse von Dr. Kuk. zu ergänzen vermag.

Viele Grüße
Karolus

P.S. Probleme mit Deos haben intensiv MCSler. Es reizt und geht in gewissen Mengen wohl sogar in den Stoffwechsel ein. Das muss man derzeit nicht unbedingt haben. Aber dass Du mit dem Rauchen aufhörst ist doch super - Glückwunsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es muss doch was schlimmes mit mirsein! Habe jetzt zwei
Kleine Gläschen Eierlikör getrunken u mirgeht's miserabel :( dabei war das immer mein
Lieblingsgetränk

Hallo Schwindelina
als es bei mir anfing vertrug ich keinen Alkohol mehr, war schon ab einem Schluck Wein od. Champagner total betrunken und fühlte mich mies.
Auch mein Körper reagierte mit Schmerzen im Gewebe am darauf folgenden Tag, es ging mir hundselend.
LG KARDE
 
Oben