Nur müde ?

Gewusst wie ;):D:D:D

die Aussage *da müssen sie was nehmen * ist ja auch mal wieder herzalllerliebst..:rolleyes:

liebe grüße darleen:wave:
 
Naja bei der Antwort hab ich auch nen dicken Hals bekommen.
Und die Frau Z.... ist ganz o.k. Die fragt auch mal nach und guckt dich an in der Sprechstunde. Die anderen Pfeiffen sehen doch nur ihren Pc Bildschirm, da kann ich auch mit ner Blumenvase reden.
 
Hab grad mal wg. meinen Werten angerufen. Ich soll B12 Spritzen bekommen, da mein Wert bei 207 liegt.
Ein Anfang :)
 
:freu::freu::freu:
Ich hab gleich bessere Laune.
Wenn das wirklich daran liegt und es mir besser gehen solte mach ich meinem HA einen Einlauf mit Gurkensaft. :D
Fahren nämlich am So. ne Woche in den Spreewald.
 
Nochmal Blut (B12) genommen ist jetzt wieder bei 1400.
Na mal sehn wie sich das entwickelt.
Ist das nicht eigentlich Blödsinn, erst bekomm ich die Spritze und ne 1/4 Stunde später (Wartezimmer) wird mir Blut abgenommen zur B12 bestimmung ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben