Dauerschmerzen und schlechte Blutwerte

  • Themenstarter Urseli
  • Erstellt am
Hallo Urseli,

Morgens habe ich oft einen Nüchternzucker zische 170 und 230

Spritzt Du Insulin? Ist das so eingeteilt, daß auch die Nüchternwerte mit einbezogen sind?
Da könnte evtl. eine Klinik mal helfen.

Du hast zwar geschrieben, daß Borreliose abgeklärt ist. Aber das ist ja gar nicht 100%ig möglich. Insofern wäre das immer noch eine Möglichkeit. In unserer Borreliose-Rubrik findest Du mehr Infos.

Grüsse,
Oregano
 
Nein, ich spritze kein Insulin.
Nehme lediglich zum Frühstück Glimepirid 1mg.
Das war es auch schon.
Arzt meint, das reicht.
Allerdings ist es so, dass ich bis vor ein paar
Monaten öfter Unterzucker hatte.
Der Diabetis wurde im Jahre 2002 festgestellt.

Und nochmal Danke und liebe Grüße,
Urseli:)
 
Hallo Urseli,

ich nehme an, Du nimmst keines der Medikamente, die bei den Wechselwirkungen aufgeführt werden?:

Glimepirid: Wechselwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ist Dein Arzt ein Allgemeinarzt oder ein Diabetologe bzw. Endokrinologe? Evtl. ist ja bei Dir z.B. das Parathormon erhöht, was einen Vitamin D-Mangel bedeutet? Bist Du schon einmal auf Osteoporose untersucht worden?

Grüsse,
ORegano
 
So, da bin ich wieder.:)
Heute wurde bei mir das Skelett-Szintigramm gemacht, ohne große Ergebnisse, ausser und das soll ich dem Zahnarzt zeigen, eine verdächtige Stelle am rechten Oberkiefer.
Jetzt muss ich sehen, dass ich beim Hausarzt, er ist Allgemeinmediziner, macht aber das Diabetesprogramm für die AOK mit, einen neuen Termin bekomme, ich werde ihn doch um einige Tests bitten müssen.
Bin k.o., bin erst seit 1,5 Stunden zu Hause.

Ich werde mir Notizen machen, weil ich mir kaum etwas merken kann.:eek:)

Liebe Grüße,Urseli:wave:
 
Oben