Kontra Atomkraft! Was sonst!

Das AKW Fessenheim wird mit ziemlicher Sicherheit stillgelegt - das dürfte so manchen aus der Region erleichtert aufseufzen lassen!

Derweil in der gleichen Region das mit Fessenheim und Fukushima 1 weitgehend baugleiche Mühleberg fröhlich weiter am Netz bleibt, trotz "Atomausstieg" der Schweiz.

Hier ein Video zum Stand der Dinge in Fukushima.
Wurde in Deutscher Fassung vom NDR erstausgestrahlt und ist nun auf Youtube und Arte zu haben.


Fundstelle:

Seite3.ch - GAU viel wahrscheinlicher als angenommen


Ruhig, ohne aufgeregten Ton und Anklagepathos wird das Ungeheuerliche, das in Fukushima geschah und noch geschieht, aufgearbeitet.

Eigentlich nichts neues aus heutiger Sicht, aber eine gute Zusammenfassung.


Habt ihr alle wohl schon gesehen,
trotzdem strahlende Grüsse
von
Puistola
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier eine kritische Dokumentation von Arte: Zeitbombe Atommüll...
Versenkte Atommüll-Fässer auf dem Meeresgrund, komplett verrostet dienen den Fischen als Zuhause...

Die Ozeane als Atommüll-Halde?

youtube.com/watch?v=_2Y2Xi5DXCo - Zeitbombe Atommüll

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Film. Fässer im Ozean - davon habe ich schon mal gehört. Doch dass sie jetzt schon korrodiert und l e e r sind.... völliger Wahnsinn. Noch wahnsinniger, wenn man bedenkt, dass mittlerweile freie Energie, die nichts und niemanden belastet und oben drauf den Tüv Rheinland hat, uns eigentlich zur Verfügung steht.... Nullpunktenergie, bzw. Zero-point-energy.
Grüße!
 
Ich muss hier mal kurz zynisch intervenieren. Meinst Du ein TÜV-Zertifikat macht irgendwas besser ? Jedes Fass das in der Asse liegt und vor sich hinrostet hat sicher so ein TÜV-Zertifikat. Jedes Atomkraftwerk wird regelmässig vom TÜV (oder einer Unterorganisation) geprüft und für sicher erklärt. Damit ist dann ansich alles okay, oder ?

Der TÜV wurde sogar auf eine Holzlatte sein Siegel pressen sofern davon keine Gefahr für irgendjemanden ausgeht wenn Sie fachgerecht verwendet wird und irgendjemand dafür bezahlt.

Ich möchte hier gerne eine Grundsatzdiskusion über Ding die Atomkraft erstzten können - aber was ist bitte Nullpunktenergie und wieviel davon steht zur Verfügung, welche Nachteile hat das "Anzapfen" für uns als Menschen und welche Gerätschaften zur Verwendung dieser sog. Nullpunktenergie hat hier wer ?

Zu guter letzt wäre es für zukünftige Kriegsgebahren schon interessant mit Gerätschaften zu hantieren die Ihren kinetischen Anteil aus den umliegenden Raum beziehen und nur durch die Abrasion Ihre Mechanik sowie dem Magazin der Balistik begrenzt sind. Das würde uns direkt in eine neue Anti-Zivilisation führen denn der Mensch neigt leider zu kriegerischen Handlungen um seine Ziele durchzusetzten - siehe Tagespresse.

Eine kleine Geschichte aus der aktuellen Vergangenheit. Um das Jahr 2005 experiementierten einige Leute mit Magneten. Daraus resiultierte eine Magnetrampe die von alleine beschleunigen konnte. Eine grundlegende Erfindung die man z.B. für den Transport von Gegenständen verwenden könnte wenn man sich mit dem Prinzip auseinandersetzen würde. Was ist im Jahr 2010 aus dieser Idee geworden ? Das Militär hat sich eine "Rail-Gun" in gross gebaut und versucht Ihre balisitschen Geschosse auf unglaubliche-Geschwindigkeit zu bekommen um Ihre Vernichtungskraft zu vergrössern. Einstein lässt grüssen...

Wenn es also darum geht Leben zu vernichten, Lebensräume unbewohnbar zu machen und auf religiöser oder sonstiger ideologischer Basis Menschen gegeneinander aufzustacheln spielt der Ursprung der dafür notwenidigen Energie keine Rolle. Mehr Energie = mehr Spielzeuge = mehr Unfrieden. So ist das und nicht anders !

Wenn wir schon mit fossilen und nuklearen Brennstoffen so viel beschissenes Zeug zur Autodestruktion erzeugt haben... wie mag das dann mit unbegrenzter Energie aussehen ? Hat dann jeder ein "Everrun" Selbstschussanlage im Vorgarten die den "Everglow" Elektrozaun bewacht um die "Everpower" Anlage zu bewachen die den Strom produziert um die "Everdrink" Wasserpumpe zu betrieben ?

Der Mensch scheint so konstruiert zu sein das er mit mehr Energie noch mehr Schaden anrichten kann und unweigerlich wird weil Neid und Gier auch unter optimalsten Bedingungen weiter gedeihen werden. Um hier umzudenken müsste man eine voll und ganze auf Angst konstruierte globale Gesellschaft um 180° umkrempeln... wie soll das funktionieren ?

Weisheit des Tages:

Mit der Energie ist es wie mit dem Leben, dem Universum und der Dummheit - Sie sind begrenzt und das ist gut so ! ;)
 
Wuhu,
da sprichst Du ja vieles an ;)

Aber eeeventuell könnte man auch mal von (einem) anderen Puntkt(en) darauf
... wie soll das funktionieren ?...
blicken...

Denn - warum wird größtenteils (vor allem in jüngster Zeit, also die letzten - und leider wohl auch kommenden - Jahrzehnte) "KRIEG" geführt?

Doch nur, um ein Quasi-Monopol auf - fossile, und hier zählt auch Uran-Atomkraft dazu - Energie und vor allem auf den daraus resultierenden Gewinn zu erhalten. :mad:

Gäbe es "unbegrenzte" doch vor allem "günstige" - also summa summarum "freie" - Energie für alle Menschen, dann "braucht" sich auch niemand mehr um die monopolen Gewinne "streiten" (keine Kriege mehr, aber auch kein "Gewinn" mehr)... :rolleyes:

Obwohl, gäben täts sie wohl schon, nur "erlaubt" (in vollen Umfängen) müsste sie werden... :cool:

Bis dahin, tja, "Hau-Drauf- und Nach-Mir-Die-Sintflut- Gehabe"... :schlag:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hier mal kurz zynisch intervenieren. Meinst Du ein TÜV-Zertifikat macht irgendwas besser ? Jedes Fass das in der Asse liegt und vor sich hinrostet hat sicher so ein TÜV-Zertifikat. Jedes Atomkraftwerk wird regelmässig vom TÜV (oder einer Unterorganisation) geprüft und für sicher erklärt. Damit ist dann ansich alles okay, oder ?

Du musst gar nicht zynisch werden, denn das Thema der TÜV-Einrichtungen (leider Gottes gerade bei den Atomwerken...!) ist hinreichend bekannt. Da wir in DE sind, bekommt leider auch alles erst eine Bedeutung, wenn es entweder ein sog. 'Fachmann' sagt, wenn es einen TÜV gibt oder wenn die richtigen sog. wissenschaftlichen Aufsätze zum Thema vorliegen.... Also was ich damit sagen will: ich glaube es erst, wenn es auf 'wichtig' gemacht wurde.

Zum Rest: es gibt einen sehr guten Vortrag von dr. Turtur 'Lichtbildervortrag' (bitte googlen), hier eine super Doku: youtube.com/watch?v=79Fdd5ATKUg - Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt, die Magnetmotoren, von denen es mittlerweile ziemlich viele gab youtube.com/watch?v=lBB8puMtwJM - Permanent Magnetic Motor from Argentina. A self running, free energy generator!, und hier eine Lösung: . Der Beitrag nervt mich insofern als dass gesagt wird 'der Beweis steht noch aus'. Diese Beweise gibt es zu Hauf und nicht nur von dem Typen - so einige sind mittlerweile darauf gekommen. Wenn er also Angst hat, kann man das verstehen. Ich habe auch Angst um sein Leben. Die etwas besseren Magnetmotoren von KOHEI MINATO haben ihm sein Tod beschert...
Es ist da, so viel man möchte. Und ich gebe Dir insofern Recht, dass der Mensch so von Gierigkeit gesteuert ist, dass ein Patent nach dem anderen einfach aufgekauft wird, die Erfindungen nie zum Zuge kommen, was eigentlich auch der Normalweg ist. Ich weiss nicht mehr wie der Autobauer hiess, der seinen corola mit ausschliesslich Wasser betrieben hat. Er ist mittlerweile gestorben und nahm sein Geheimnis mit ins Grab. Da freut sich die Industrie aber. Sie haben es nicht geschafft, dem kleinen Mann das Patent abzukaufen. So haben wir also noch eine Chance....

Ich werde die Tage mein Auto auf Pflanzenöl umstellen. Die Hälfte weniger Abgase, 5% weniger Sprit. Ein Test. Auch dieser Typ hat alle möglichen Umweltpreise bekommen, um ihn jetzt mit keinem Wort zu erwähnen. Es gibt so Vieles. Man muss nur aufstehen und was tun. Mit Kleinigkeiten, wie Autoöl fange ich deshalb sofort an. Die Magnetmotoren studiere ich noch.... Und ansonsten kläre ich meine Umgebung auf, dass es sowas überhaupt gibt (wie dr. Turtur das schon vorschlägt), damit die Sachen von ihren Regierungen verlangt werden können. Denn wenn es keiner weiss - passiert nix.

Bin immer noch für eine kleine aber resolute Revolution. :D

Liebe Clematis, ich hoffe, hier nicht ganz so OT gewesen zu sein...

Grüße!

Mit der Energie ist es wie mit dem Leben, dem Universum und der Dummheit - Sie sind begrenzt und das ist gut so ! ;)[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Der Beitrag nervt mich insofern als dass gesagt wird 'der Beweis steht noch aus'. Diese Beweise gibt es zu Hauf und nicht nur von dem Typen - so einige sind mittlerweile darauf gekommen. Wenn er also Angst hat, kann man das verstehen. Ich habe auch Angst um sein Leben. Die etwas besseren Magnetmotoren von KOHEI MINATO haben ihm sein Tod beschert...

Das , was man im Netz findet ist alles getürkt.
Da gibt es kein einziges Gerät was mit freier Energie läuft.
Es hält keinen Wissenschaftlichen Test stand.

Richtig ist, dass es solche Geräte gibt und die, die es öffentlich machen wollten sind tot, oder haben es für viel Geld ihr Patent an den Ölmultis verkauft.

Und wer hofft, das wir alle davon mal profitieren können, ist ein Träumer.

Vieleicht mal in 100 Jahren wenn sich das ganze auf der Welt mal zum positiven verändert hat.

Gruss
Juppy
 
Na, dann legen wir uns einfach mal wieder hin.... Oder Du nimmst Kontakt mit solchen Leuten auf wie Turtur, die die laufenden Geräte ja kennen... Aber Hinlegen ist bequemer.
 
Na, dann legen wir uns einfach mal wieder hin.... Oder Du nimmst Kontakt mit solchen Leuten auf wie Turtur, die die laufenden Geräte ja kennen... Aber Hinlegen ist bequemer.

Darum geht es doch garnicht.
Glaubst Du nicht, dass bei den heutigen Energiekosten, zig Leute sowas nicht dann im Keller hätten und sich selbst versorgen könnten.
Kein Einziger der angeblichen Erfinder hat sowas, wo sich die Leute das ansehen können oder es nach zu bauen.

Gruss
Juppy
 
Da wird gleich eine Batterie Nebelgranaten gezündet damit auch ja keiner durchsteigt. Sorry, aber diese ganzen Video-Beweise sind mumpitz weil Sie nicht das erklären was unter der "Haube" sitzt. In der Regel sind bisher 100% der sog. Videobeweise von physikbegeisterten Hobby-Zauberkünstlern ins Netz gestellt worden. Auch steht noch der Beweis des italienischen Prof. Rossi seit Monaten aus und seine Produkte sind immer noch nicht zu erwerben. Der Rohstoffpreis von Nickel (ein Bestandteil des angeblichen Katalysators seiner "Erfindung") fällt übrigens wie alle anderen Rohstoffpreise und wäre bei Gegentrend Frühindikator für eine mögliche Erfindung die diesen Stoff in grossen Mengen brauchen könnte.

Hier im Forum hat jedenfalls niemand solch eine Zaubermaschine aufzuweisen geschweige denn Ansätze zum Verbessern der Gesammtsituation vorzuweisen.

Wer jetzt hofft das "Pöl" (P-flanzenöl) die Lösung unserer Probleme ist hat sich aus meiner Sicht geschnitten. Da bitte ich die aktuelle Tagespresse zum Thema E10 und Nahrungsmittelknappheit zu lesen. Pflanzenöl als Treibstoff ist da keinen Deut besser und sorgt einfach nur bei ausreichendet Abnahme zu Monokulturen und weiterer Regenwaldrodung damit der Gier der Hersteller Tribut gezollt wird. Spätestens wenn viele Leute auf P-Öl umghestellt haben wird unser Gesetzgeber mit entsprechenden Steuern gegenhalten weil Ihm die Einnahmen an der Dieselsäule wegbrechen. Das ist keine Lösung sondern teures vernichten von Lebensmitteln und einfach nur Verlagerung. Wer jetzt behauptet er hätte eine Friteuse und benutzt nur die Reste aus der Pfanne im Auto wird sich wundern wieviel Öl zum betreiben eines P(k)W nötig ist und wieviel er bei Aldi nachkaufen muss. Kein Wunder wenn wir nächsten Monat für den Liter Sonnenblumenöl 3 Euro zahlen muss weil einige denken das Zeug zu verbrennen und damit was gutes zu tun.

Daniel Dingel (ein Philipino mit einem Corolla der noch lebt und kein Patent angemeldet hat weil es von amtlicher Seite abgelehnt wurde (siehe us-wiki)) ist hier auch wieder so ein Paradebeispiel für die Zauberkraft der Bildzeitung und der Hoffung von vielen Menschen das es schon irgendjemanden geben wird der IHRE Probleme lösen wird.

Ich persönlich finde die (wenn auch diskutierte) Lösung einzelner in sog. nicht dafür geeigneten Gegenden Solardächer zu "pflanzen" oder Windenergie im kleinen zu generieren deutlich besser als nichts zu tun oder E10 resp. Pöl zu tanken in der Hoffung das der TÜV oder die Regierung ein Ölkosiegel auf den Treibstoff geklebt hat und damit alles schon gut sein wird.

So sehr ich manche Entscheidung auf höchster Ebene nicht mag (und das sind einige !) so wegweisend und leider einmalig ist das Vorhaben unserer Kanzlerin konsequent alle AKWs auszuschalten und nach alternativen zu suchen. Entgegen jeglichem Unkengeschrei aus dem letzten Jahr ist kein Strom ausgefallen, keine Leitungen sind wegen Überlastung explodiert oder Engpässe sind entstanden. D.h. wenn der (die) richtige auf der Tisch haut dann geht es scheinbar doch... wenn man will und konsequent ist!

Für mich wäre ein Frühindikator wenn alle Smartphones plötzlich Solarpannels auf der Rückseite tragen (Ansätze in diese Richtung gab es schon vor Jahren) und alle beleucheten Werbeplakate sich Ihre Energie zum betreiben der Beleuchtung selber besorgen. Dann haben Kunden und Anbieter verstanden wie und worum es geht wenn man eine erträgliche Zukunft gestalten will.

So wie es gerade läuft werden wir die Muniton für die Medienkriege dann demnächst mit www.fr-online.de/energie/strompreise--teures-geschenk-an-die-industrie herstellen und das ist aus meiner Sicht falsch. Aber immerhin mit Ökozertifikat !

Bill und Melinda Gates machen es übrigens auch nicht richtig wenn Sie 42 Millionen US-Dollar einsetzten um einen Anruf bei Urimat hinzubekommen aber der Weg ist schon mal der richtige.

Ich finde es aber gut wenn Menschen sich ein fundiertes Fachwissen anschaffen und nicht glauben das Lebenmittel an Konservenbäumchen im Supermarktlager wachsen. Aber solange das gesammte System darauf ausgelegt ist wie man mit Tricks an die Penunsen des Nachbarn kommt kann es nicht klappen und die letzten Occupy-Camps sind gerade aufgelöst worden. Meine Prognose über einen friedvollen Ausgang der gesammten planetaren Lage ist ziemlich düster da der Mensch im Notfall unüberlegt handelt wenn keine Alternativen direkt vor der Nase schweben und der Hunger plagt. Das aktuelle rauhe verbale Gebahren wird sich schnell in physikalisches verwandeln wenn wir die Kurve in diesem Tempo nicht meistern können. Schade aber alles abzusehen und irgendwie schon mal dagewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird gleich eine Batterie Nebelgranaten gezündet damit auch ja keiner durchsteigt.
:D ... ja! Clematis ist wohl raus, was?

Sorry, aber diese ganzen Video-Beweise sind mumpitz weil Sie nicht das erklären was unter der "Haube" sitzt.
Das Problem beherbergt gleich zwei Probleme. Erstens will man nicht allen mitteilen, wie es funktioniert, weil man gleich selbst raus ist - und das als Erfinder. Das zweite Problem ist das des (deutschen?) Patentrechts. Patentierbar sind demnach Erfindungen, deren Technik man erklären kann. Die Wissenschaft distanziert sich aber praktisch von dieser Technik, weil sie bereits existierende Physik-Gesetze ausser Gefecht setzen würden. Es ist nix, was nicht sein kann. Geschweige denn, sie würden die neue Technik untersuchen.
Bitte, bitte seht Euch die Vorträge von dr Turtur an, an welche Herausforderungen er gestellt wird, was die sog. Wissenschaft von ihm verlangt etc. Es ist wirklich sehr sehenswert.

In der Regel sind bisher 100% der sog. Videobeweise von physikbegeisterten Hobby-Zauberkünstlern ins Netz gestellt worden. Auch steht noch der Beweis des italienischen Prof. Rossi seit Monaten aus und seine Produkte sind immer noch nicht zu erwerben.
Mit Sicherheit gibt es viel Mist darunter, aber eben auch ein paar sehr kluge Köpfe. Woran das bei Rossi liegen mag? Man müsste ihn persönlich befragen, denn aus der Presse könnte man ohnehin keine echte Info erwarten. Schon gar nicht zu Erfindungen die DIE Ölgiganten zum Erliegen bringen würden.


Hier im Forum hat jedenfalls niemand solch eine Zaubermaschine aufzuweisen geschweige denn Ansätze zum Verbessern der Gesammtsituation vorzuweisen.
Bei Kapanadze bin ich sehr stutzig geworden. Früher als ich Kind war, haben Bauer oft solche Magneträder benutzt in nicht beleuchteten Stählen etc. So viel ich mich erinnern kann, musste man sie abbremsen, sonst flogen sie einem um die Ohren. Von ähnlichen Experimentausgängen hat auch Turtur berichtet, so dass ich mir einbilde, dass da etwas dran ist.

Nicht ganz. Es ging mir um das Motoröl. Kein Tanköl, denn da wäre ich ganz Deiner Meinung.

Habe ich leider nicht ganz genau verfolgt. Mein Wissensstand ist, dass der Typ von seiner Erfindung sagte, dass es gar nicht patentierbar wäre, so einfach wäre das, man müsse nur seien Verstand benutzen....

in der Hoffung das der TÜV oder die Regierung ein Ölkosiegel auf den Treibstoff geklebt hat und damit alles schon gut sein wird.
Ich hoffe, ein paar Sachverhalte kommen hier nicht durcheinander. Die von Dir aufgezählten Aktionen seitens der Regierung sollen signalisieren: 'alles gut'. Das verlorene Vertrauen, der massive Druck der Industrieinteressen etc machen solche Aktionen notwendig um die graue Masse ruhig zu halten.

so wegweisend und leider einmalig ist das Vorhaben unserer Kanzlerin konsequent alle AKWs auszuschalten und nach alternativen zu suchen.
Also bitte....! Wegweisend ist hier nichts gewesen als eine neue globale (was leider keiner so erwähnt) Katastrophe und noch mehr Vertrauensbruch in der Bevölkerung!
Entgegen jeglichem Unkengeschrei aus dem letzten Jahr ist kein Strom ausgefallen, keine Leitungen sind wegen Überlastung explodiert oder Engpässe sind entstanden. D.h. wenn der (die) richtige auf der Tisch haut dann geht es scheinbar doch... wenn man will und konsequent ist!
Konsequenz ist doch hier nur beim Melken der Bevölkerung zu sehen. Konsequent wäre zig Millionen für die Erforschung der Techniken, wie sie Turtur vorstellt bereit zu stellen, anstatt die Enteignung der Bevölkerung durch Finanzierung Verträge like ESM voranzutreiben. Melken, melken....

wenn alle Smartphones plötzlich Solarpannels auf der Rückseite tragen
Also ich wäre konsequent für Gravitationstelefon.



Gates ist nicht der Rede wert. Wer was gegen die Menschheit hat, muss sich damit abfinden, dass die Menschheit irgendwas gegen ihn hat. Ich fahre bereits Mac. Das tolle daran ist, dass er windows 'verschluckt'. Das empfinde ich als eine regelrechte Befriedigung... :)

Aber solange das gesammte System darauf ausgelegt ist wie man mit Tricks an die Penunsen des Nachbarn kommt kann es nicht klappen
Da gebe ich Dir Recht. Die Erfinder sollen endlich mal einsehen: es gibt ein Internet. Sie sollen das Bewusstsein der Leute verändern. Und am Ende nichts dafür verlangen. Erst dann werden die Erfindungen für alle verfügbar. Wenn ich noch anmerken darf....: gerade dr. Turtur veröffentlicht seine Forschungsergebnisse (samt Bauteile etc) für jeden frei zugänglich mit der Begründung, dass allgemein Bekanntes nicht mehr patentierbar sei. Ich finde, man soll große Leute unterstützen. Ganz besonders, wenn sie sowas in ihrer Freizeit veranstalten.

Grüße!
Jetzt gehe ich mal Deine Links studieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
zumindest scheint er
... Woran das bei Rossi liegen mag? Man müsste ihn persönlich befragen, denn aus der Presse könnte man ohnehin keine echte Info erwarten. Schon gar nicht zu Erfindungen die DIE Ölgiganten zum Erliegen bringen würden...
(wenigstens) noch am Leben zu sein Rossi Blog Reader (rossilivecat.com/) (letzter Eintrag vom 20.08.2012) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Papst, Rossi und dieser Turtur werden immer eine Anhängerschaar von gläubigen haben die Ihnen nachrennen und Geld nachwerfen solange Sie tolle Reden schwingen und mit Weihwasser umherwerfen.

Sorry, habe mich gerade über diesen Turtur tierisch aufgeregt weil der null Plan hat von dem was er da verzapft. Eine Theorie basiert auf der nächsten und wenn man das ganze mit Wahrscheinlichkeiten greift liegt er mit dem was er von sich lässt im Promillebereich des möglichen Feldes einer sog. Errungenschaft das er verbal erzeugt. Und dann soll unsereins sich das noch durchlesen und freundlich lächeln wenn er mit Absolutionen um sich schmeist wo die "normale" Physik gerade am Anfang ist zu (be)greifen was da im subatomaren vor sich geht. Warum schalten die nicht gleich Cern ab und fragen Ihn nach den Antworten ?

für diejenigen die sich das geblubber nicht antuen wollen aber trotzdem einen Lacher von sich geben möchten hier ein Zitat aus dem Müllberg von umständlichen Formulierungen.

"Auch wenn diese Materie (und Antimaterie) aufgrund der alsbaldigen Annihilation der virtuellen Materie-Antimaterie-Paare kurz nach deren Entstehung bereits innerhalb des von der Heisenberg’schen Unschärferelation zur Verfügung gestellten Rahmens wieder zerstrahlen muß, also wieder verloren geht, so kann sich diese Materie ebenso wie die zugehörige Antimaterie nicht ohne Anregung durch den Raum bilden – und die dafür nötige Energie entstammt dem Raum, also der Raumenergie, und zwar unbeschadet der Tatsache, dass diese Energie aus Gründen der Energieerhaltung innerhalb der Grenzen der Heisenberg’schen Unschärferelation wieder verschwinden muss."

unschärfer geht es kaum !

Ich will es mal mit einer Wahrscheinlichkeit zusammenraffen. Sollte diese Nullpunktenergie/Raumenergie (anm. vermutlich Gravitation) da sein und sollte es jemandem gelingen diese anzuzapfen und kommerziell oder sonstwie zu nutzen dann werden vermutlich die Menschen um diesen Zapfpunkt einfach tod umfallen weil vermutlich die in uns schwingenden Teilchen ebenfalls mit exakt dieser Energie am schwingen gehalten werden. D.h. wer die von Ihm oder anderen titulierte Raumenergie so anzapft das er damit was grösseres antreiben kann sollte sich nicht wundern wenn über kurz oder lang niemand mehr zuhört. Jedoch ist die Natur Fair und wer soetwas feines zu solch grobem missbraucht wird Anlagen riesiger Grösse brauchen um entsprechende Mengen einzufangen. Danken wir dem/den Schöpfer(n) das Sie es uns nicht so einfach machen.

Letzthin stellt sich die Frage wie dieser Planet nun die durch solche und andere Errungenschaften bereitgestellte Wärmeablast verpackt und ob wir unter jubelndem Geschrei der Findung des heiligen Grals der Physik nicht urplötzlich in einer heissen Terrine stehen und einfach rot wie ein Hummer anlaufen um dann den Gang allen irdischen zu gehen.


Ich zitiere erneut und diesmal abschliessend mit einem Ausschnitt aus Seite vier von Das grundlegende Prinzip der Wandlung von Raumenergie:

"Der Funktions-Mechanismus für diese Art der Energiewandlung ist noch
ungeklärt."

und damit wäre ansich schon alles gesagt, oder ?
 
Sorry, habe mich gerade über diesen Turtur tierisch aufgeregt weil der null Plan hat von dem was er da verzapft.

Ja, genau. Erinnert mich irgendwie an eine Diskussion aus einem anderem Thread... keiner weiss da eigentlich, wovon er spricht. Ganz kluge Köpfe, beschäftigen sich mit diesen Sachen tagtäglich und machen sich Gedanken um die Erforschung, aber Mike weiss es besser und quittiert sie mit 'Idioten'. Wenn das keine Absolution ist, dann weiss ich auch nicht...

für diejenigen die sich das geblubber nicht antuen wollen aber trotzdem einen Lacher von sich geben möchten hier ein Zitat aus dem Müllberg von umständlichen Formulierungen.
Empfindest Du solche Aussagen nicht als schlicht beleidigend, wenn Du länger darüber nachdenkst? Oder bist Du sauer, weil Du die Formulierung nicht verstehst? Falls es so ist, gibt es diesen Vortrag auch auf youtube: er spricht da sehr verständlich und macht einen kurzen Schlenker zu den Physikern und kehrt anschliessend zum Nichtfachpublikum.


Ich will es mal mit einer Wahrscheinlichkeit zusammenraffen. Sollte diese Nullpunktenergie/Raumenergie (anm. vermutlich Gravitation) da sein und sollte es jemandem gelingen diese anzuzapfen und kommerziell oder sonstwie zu nutzen dann werden vermutlich die Menschen um diesen Zapfpunkt einfach tod umfallen weil vermutlich die in uns schwingenden Teilchen ebenfalls mit exakt dieser Energie am schwingen gehalten werden.
:))) Das nenne ich Kenntnis der Materie...!


D.h. wer die von Ihm oder anderen titulierte Raumenergie so anzapft das er damit was grösseres antreiben kann sollte sich nicht wundern wenn über kurz oder lang niemand mehr zuhört. Jedoch ist die Natur Fair und wer soetwas feines zu solch grobem missbraucht wird Anlagen riesiger Grösse brauchen um entsprechende Mengen einzufangen. Danken wir dem/den Schöpfer(n) das Sie es uns nicht so einfach machen.
'Einfangen' impliziert gewissermaßen das 'haben'. Wenn ich mir so Nikola Tesla vor die Augen führe, wäre das schon ein falscher Gedankengang. Ich glaube schon, dass man in der Physik sehr umdenken wird müssen. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir die falschen Sachen lernen.
Hier ist ein kleiner Anfängerfilm:


Den habe ich nachgebaut. Wenn Du länger damit spielst, eröffnet sich quasi von selbst, wie falsch wir eigentlich denken. Erschwerend in meinem Fall ist, dass ich leider überhaupt keine Ahnung habe von Physik, Maschinenbau oder sonstiger solcher Fächer und trotzdem spricht das Ding. Wenn Du das Video schaust, dann das von dem Argentinier, dann das von Kapanadze, sind gewissermaßen deutliche Verbesserungen der Technik zu erkennen. Am Ende denkt man noch ernsthafter darüber nach:
Und Dein Fazit aus der Geschichte ist: alles Idioten?

Letzthin stellt sich die Frage wie dieser Planet nun die durch solche und andere Errungenschaften bereitgestellte Wärmeablast verpackt und ob wir unter jubelndem Geschrei der Findung des heiligen Grals der Physik nicht urplötzlich in einer heissen Terrine stehen und einfach rot wie ein Hummer anlaufen um dann den Gang allen irdischen zu gehen.
Ich kommentiere mal den Absatz:
Schön formuliert, kein Anschein von Neugier, kein Drang sich zu entwickeln, Grundstimmung trägt zur Destruktivität bei....
Als man den Kochlöffel erfunden hat, warst Du wahrscheinlich auch ein Gegner, weil sich die Leute womöglich die Köppe damit einschlagen, ja? Ist das die Einstellung, die Du vertrittst? Man weiss nie, was die Menschen so aus ihren Erfindungen machen. Auch Marconi hat 17 von Teslas Erfindungen genutzt um das erste Signal über das große Wasser zu schicken... Ich weiss auch nicht - mir fehlt hier der Wille etwas nach vorne zu bringen, das echte Chancen hat.


"Der Funktions-Mechanismus für diese Art der Energiewandlung ist noch
ungeklärt."

und damit wäre ansich schon alles gesagt, oder ?
Damit ist gesagt, dass unser Wissensstand es uns im Moment nicht erlaubt, den belegten (und dokumentierten, und beliebig wiederholbaren... - bitte sonst in Richtlinien für wissenschaftliches Arbeiten schauen) Feldversuch zu erklären. Das heisst nicht, dass es die Technik an sich nicht gibt. Das heisst nicht, dass sie nicht ausbaubar ist. Das heisst nicht, dass sie nicht nutzbar ist. Es heisst lediglich, dass weitere Forschung erforderlich ist, da wohl Kapanadze oder der Australier nicht mal eben preisgeben werden, was sie in jahrelanger Arbeit für lau an Leute Geben, die sie mit 'Idioten' abstempeln. Echt schade.
 
Australier nicht mal eben preisgeben werden, was sie in jahrelanger Arbeit für lau an Leute Geben, die sie mit 'Idioten' abstempeln. Echt schade.

Und warum bietet er seine Erfindung nicht zum kauf an?
Weil sie nicht funktioniert.
Keiner der Erfinder braucht sie zu verschenken, kann sie ja für angemessenes Geld verkaufen und damit Gewinne machen.
Ich habe bis jetzt keinen gefunden der so eine Maschine zum Verkauf anbietet.
Wenn so eine Maschine funktioniert, kann man sie auch patentieren lassen.

Gruss
Juppy
 
Also, das mit der Beweislast erdrückt mich gerade... das Magnetdings-Video ist ja hitverdächtig....

habe gerade das vordere Rad meines Fahrrades ausgebaut und es wagerecht gehalten und einen Stups gegeben.... hat sich länger gedreht als das CD-Ding mit Superlager aus einen Laufwerk. Das sind Beweise die wir brauchen ! Bei mir war sogar Corolis Anwesenheit zu spüren... ein pyhsikalisches Wunderding bei dem sich sogar die hoch gelehrten Physiker schwer tun es zu erklären.

Und, nein, ich bin kein Anti sondern ein Beschleuniger. Ich sortiere Mist (wie das CD-Dings das angestupst wird und exakt in die angestossene Richtung mit konstanter Geschwindigkeit (keine Beschleunigung zu sehen) läuft direkt aus weil das unnütz ist... es ist ein Gimmik ohne Nutzen denn wenn was an Energie rausliefern soll und kein Verbraucher geschaltet ist sollte es immer schneller laufen... was es offensichtlich nicht tut.

Du hast es, Deiner Aussage nach, selber gebaut und wirst über die Endlichkeit der emmitierten Energie Deiner Hand berichten könne. In einfach Worten.. das Ding hört nach ein paar Minuten, Stunden oder Tagen auf zu laufen. Mehr als dort reingesteckt wurde kommt nicht raus... Ich bitte um Korrektur meiner Aussage sollte diese in Deinem Fall nicht zutreffen. Dann bin ich und eine ganze Leserschaft sehr scharf darauf mal Deinen Nachbau zu sehen...

Empfindest Du solche Aussagen nicht als schlicht beleidigend, wenn Du länger darüber nachdenkst?

Nein, ich empfinde es als Zumutung solche Texte zu lesen bei denen es mir kalt den Rücken runter läuft wenn ich von 13% Abweichung bei Messen lese und das mit einer defekten Schnittstelle gerechtfertigt wird. Sollten Autohersteller mit gleichen Verfahren gewissenhaft sicherheitstechnische Einrichtungen freigeben musst Du Dich nicht wundern wenn Dein Airbag mal statistisch garnicht aufgeht. Sorry, aber wenn ein Versuch nicht klappt dann muss der halt wiederholt werden. Wofür gibt es studentische Mitarbeiter die den ach so armen Professoren, die Ihre Arbeit angeblich in der Freizeit machen, zur Verfügung gestellt werden ?

Ich verstehe den Teil der Formulierung der als solches auch in der Fachlieteratur nachzulesen ist (also nix neuens) einigermassen aber das Geschwafel von Nullpunktenergie die aus der Gravitation erzeugt wird ist so dümmlich wie die Annahme das es schwarze Löcher gibt nur weil man an gewissen stellen im All keine Masse nachweisen kann. Die moderne Wissenschaft hat einen ganz klaren Nachteil... Sie muss, zum Verderb, alles erklären können und so entstehen schwarze Löcher und Nullpunkte.

zum Thema: " Das nenne ich Kenntnis der Materie...!"

auf meine Aussage das wir dann tod umfallen wenn die Energie abgezapft wird. Sorry, aber genau so schreibt es der Autor weiter hinten im Text...

nehmen wir den Text mal ernst, so steht folgende Aussage aus dem Text (Seite 8 obere Hälfte):

"Die Elektronen, auf ihren Bahnen um ihre Atomkerne, strahlen natürlich Energie ab, nämlich in Form elektromagnetischer Wellen. Dabei werden die Elektronen ständig aus der Raumenergie versorgt, was dazu führt, dass sie ihr Energieniveau halten können."

in Frage damit was nun passiert wenn wir diese Raumernergie abzweigen und Sie uns im Nahfeld nicht mehr zur Verfügung steht.


Aber da Du neugierig bist und es nicht magst wenn man absolut theoretische Theorien hinterfragt bitte ich Dich um des Horizonts willen mal den Torkado von Gabi Müller zu lesen. Das ist ein Atommodell mit dem man leben kann und das so manches erklärt und es sollte Dir zeigen das ich sehr wohl ein aufgeschlossenes Kerlchen bin das sich auch gerne als Freigeist outet. Aber was ich nicht ab kann sind Propheten und Leute die falsches Zeug als absolutes Wissen versuchen zu verkaufen. Das tut mir und anderen weh und ist nicht förderlich wenn man versucht Dinge zu ergründen.

Das sich etwas das einmal "angestossen" wurde nicht ewig dreht kannst Du am Mond schön sehen. Der hat sich auch mal gedreht sonst wäre er nicht so schön rund und nun zeigt er uns immer die gleiche Seite. Aber irgendwie dreht er sich, je nach Standpunkt im Sonnensystem schon... irgendwie...

und die "Innvovation" aus dem zweiten Video verläuft sich dann im Jahre 2010 auch im Sande wie man hier nachlesen kann. Schade, wäre schon schön gewesen mal unter die Haube dieser aufwändigen Fräsarbeit zu schauen.

Und, sorry, wer eine Welt-Revolution angeblich für kleine 30 Millionen Dollar verkauft (siehe Link PES-Wiki) der hat Sie in meinen Augen wirklich nicht an der Waffel und ist nur Geldgeil.
 
Also, das mit der Beweislast erdrückt mich gerade... das Magnetdings-Video ist ja hitverdächtig....
habe gerade das vordere Rad meines Fahrrades ausgebaut und es wagerecht gehalten und einen Stups gegeben.... hat sich länger gedreht als das CD-Ding mit Superlager aus einen Laufwerk. Das sind Beweise die wir brauchen ! Bei mir war sogar Corolis Anwesenheit zu spüren... ein pyhsikalisches Wunderding bei dem sich sogar die hoch gelehrten Physiker schwer tun es zu erklären.
Tja, das war in meinem bescheidenen Rahmen ein Versuch festzustellen ob sich das Ding einfach nur so dreht. Ich musste feststellen, dass es richtungsabhängig ist. Es dreht sich in die eine Richtung ohne Ende, in die andere nicht - mit gefühlt gleichen Handanschubs. Für mich persönlich war das wichtig. Für Dich wird es nie werden. Ausser einer macht es für Dich. Solange wirst Du Leute runter ziehen anstatt nachzudenken, wie man das Ding zum Laufen bringt. Und deshalb werden wir ewig Atommüll haben.

Alles Gute.
 
Sorry, das Du Dich scheinbar persönlich angegriffen fühlst wenn Ich eine Arbeit nicht sonderlich würdige. Jedoch halte Ich es Dir hoch an das Du Dir wahres Wissen angeeignet hast. Nur so geht es und ich hoffe Du gibst Dein erworbenes Wissen praktisch an Deine Angehörigen und Freunde weiter so das auch diese ggf. inspiriert werden neugierig zu bleiben.
 
Oben