Wir sollten es den Franzosen gleich tun

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Borreliose:

Die Franzosen gehen auf die Straße! Demo am 15. September 2012

Veröffentlicht am 19. August 2012



Es reicht!

Die Missstände, unter denen Borreliosepatienten leiden, lässt die Betroffenen in Frankreich jetzt demonstrieren.

Am 15. September 2012 gehen die Franzosen um 13:30 Uhr am Place Kleber in Strasbourg auf die Straße!

Geplant ist ein gewaltfreier Protest, der auf die Probleme bei der Lyme-Borreliose aufmerksam machen soll. Die Demonstration ist polizeilich angemeldet und genehmigt.

Alle, ob Kinder oder Erwachsene, die Ihren Unmut über den Mangel an Information, Prävention, Forschung, Diagnostik, ärztliche Ausbildung, Pflege und Unterstützung der Patienten Ausdruck verleihen möchten, sind herzlich eingeladen, mit zu marschieren.

Weitere Informationen und Kontakt:

Madame Judith Albertat

Présidente de Lyme Sans Frontières

www.lymesansfrontieres.com

[email protected]



Borreliose: Die Franzosen gehen auf die Straße! Demo am 15. September 2012 | Borreliose
 
Hallo,

wohne schon seit längerem im Frankreich - Grenzgänger - und kann dazu nur sagen, dass die Franzosen nicht auf den Mund gefallen sind.
Die bringen zum Ausdruck, wenn Ihnen was nicht paßt und demonstieren auch dagegegen.(siehe auch Erhöhung des Rentenalters etc.)
Die lassen sich nicht alles gefallen. Da könnten wir Deutschen uns mal eine Scheibe davon abschneiden...

LG
Lami
 
hier sind se blöd ! denen kann man erzählen im himmel ist jahrmarkt , dann fragen sie : wie sind denn die verkaufsbuden da hoch gekommen !!
LG
 
Kein Wunder, Kopf, denn mit Mc Doof-Burger, Aspartam-Kaugummis, Mikrowellenessen und ´ner Buddel Alkohol am Hals....sowie Handy am Ohr....wird mal eben schnell das Gehirn in die Erdumlaufbahn geschossen!!!
Und die wenigen, die noch denken und fühlen können, müssen sich mit diesen Leuten noch rumschlagen!

Lob an die Franzosen!
 
MC doof -gehört das nich mittlerweile schon der pharmaindustrie ? wegen der dann besseren frühkindlichen steuerungsfähigkeit ? nestle und irgendsolch pillendreherkonzern sind doch schon leiert , oder ?

...... und die gute magarine (die ist ja soooooooooo gesund) !
wenn dann alles verstopft ist gibt es mittelchen ,womöglich von ein und demselben konzern !

durch deutschland ,anderswo auch ,sollte in manchen bereichen ein anständiger ruck gehen :)

LG kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass derart viele Menschen Borreliose bekommen? Diese Krankheit breitet sich ja wie eine Seuche aus. Laut einer Ärztin werden es von Jahr zu Jahr immer mehr Erkrankte!
 
Also Kopf, das ist doch nicht grauenvoll!

Vielmehr heißt es, dass wir uns dann mit Nestlé-Produkten bestens und gesund ernähren!!!!!!!!!!! Anstatt ´ne Pille tut´s dann der Pudding! Kann hier übrigens den Ritalinpudding mit allen vitaminreichen E-Nummern empfehlen !


*Ironie aus*
 
ja,Erdling -Ironie aus !
vielleicht sollten wir auf altes bewährtes zurückgreifen .
Maggi oder Alete ,das gute Vittelwasser , Thomy u.a.
dann gehts auch wieder gut ! nestle muss es ja nicht sein :)
kopf .
 
Genau, bei meiner Tasse Caro-Kaffee und meinem Lionriegel fühl ich mich auch schon viel besser.
Alt bewährtes bleibt eben alt bewährtes!! Somit kann mich Nestlé mal :freu:

PS: Ich glaub die heutige Hitze hat es mir angetan. Ich bitte daher um Nachsicht.
Schlürf jetzt meinen Caro und feix mir einen!!
 
siehste da haben sie dich schon gekriegt !! caro -kornkaffee ist nestle .
sei schlau wie kopf und wechsle zu Lindes -kornkaffee.
LG
 
Kopf, jetzt hab ich Dich!!!!:schlag:
Deine Tarnung ist aufgeflogen.

Du bist ein Undercoveragent des Pharmakonzerns Nestlé!!!!!
 
Hallo ,
ich bin kopf und neu hier im forum !
mit dem kopf ,dem erdling-nestle-kopf hab ich nix zu tun !
ich ernähre mich gesund und gewöhn mir grad das kaffeetrinken ab .
ich habe caro kornkaffee entdeckt und lindes schmeckt auch net schlecht !
LG
 
Oben