Fußbodenschutzmatte, wo finde ich sie?

TimSanger

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
06.08.12
Beiträge
3
Hallo,

ich habe im Büro eine Fußbodenschutzmatte, die ich aus Amazon gekauft habe. Die schont die Fußboden sehr gut.
Jetzt muss ich immer mehr zu Hause arbeiten. Um die teure Holzparkette zu schützen, brauche ich eine große Fußbodenschutzmatte, sag mal 3 x 3 Meter.
Die kann ich aber nirgendwo finden, egal online oder in Ladengeschäft. Kennt jemand vielleicht, wo man die Matte nach Maßen bekommen kann?
 
Ja, soetwas gibts im Baumarkt. Aber Achtung, manchmal sind die gut versteckt. ;) Wie wir unsere gesucht haben, waren die hochkant wo angelehnt, so zwischen Regalen versteckt. ;)
 
ich habe heute bei einem Onlineshop firmenbedarf-discount.ch gefragt, ob die übergroße Fußbodenschutzmatten herstellen kann. Die Antwort war positiv. Ein Lob an sie.
Solche matten kosten ca. 180 CHF
www.firmenbedarf-discount.ch/out/pictures/generated/product/1/178_176_75/p0027598.jpg
 
Oben