Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hallo kopf,

ich bin mit den smilies sonst nicht so verschwenderisch, aber erst gestern las ich noch Deine Zweifel woanders und heute diese Meldung...

:freu::freu::freu::freu::freu::freu:

LG K.
 
Lieber Kopf,
da schließe ich mich an:wave:

Aber bitte bevor dich die Liebe umwirft und die Gehirnzellen lahm legt,denke bitte daran,dass sie Krankenschwester ist:bang:

Ich will damit sagen,sie weiß viel!!!

Lass uns teilhaben am Glück und an der Gesundung.:):):)

Liebe Grüße von Wildaster:cool:
 
hallo Kopf,

das ist ja irre!!! Mal richtig schöne Neuigkeiten. Eine schöne Zeit für Euch!!!:):)

Lieben Gruß
LieberTee
 
Vielen Dank für die Anteilnahme :)

ich werde vorerst jedoch allein bleiben . montag , 9.00 uhr beginnt meine ausleitung ,nun endlich zügig , hier in meiner heimatstadt , bei einer sehr netten ärztin und am dienstag sanierung-unterkiefer bei der überaus sehr geschätzen lieben Frau Kuklinski !
also volles programm und keine zeit !

am 27. beginne ich kurs in laufschule und sollte es da vielleicht jemanden geben :) ?

die andere ist normalo mit handy und also zeugs ,nix für kopf !
:wave:
 
WOW...eigentlich wollte ich was schreiben :)
aber das neue Bild von LieberTee lässt mich gleich verstummen.


SCHOEN :hexe:
 
am 27. beginne ich kurs in laufschule und sollte es da vielleicht jemanden geben :) ?
die andere ist normalo mit handy und also zeugs ,nix für kopf !
:wave:
Kopf! Wieso musst du denn laufen lernen:D
Das Laufen ohne Handy kann man auch weitervermitteln....immer locker bleiben;)

Nicht so verspannt....Nobody is (sofort) perfect!:eek:

Lieben Gruß
LieberTee
 
Heute darf ich auch mal was berichten....

Bin heute morgen mit meinem Mann auf der schwäbischen Alb unterwegs gewesen.
Als wir wieder runterwärts fuhren, sah mein Mann am Straßenrand dieses www.geo.de/reisen/community/bild/regular/301488/Der-Specht-II.jpg&w=550&h=367&ei=O2YuUPDRKcrssgaK8IGoBw&zoom=1&iact=hc&vpx=86&vpy=107&dur=1732&hovh=183&hovw=275&tx=86&ty=215&sig=100431073854297663954&page=7&tbnh=120&tbnw=167&ndsp=20&ved=1t:429 verletzt liegen.

Mein Mann meinte: " Komm, den retten wir. Sonst wird er überfahren."
Einige Meter rechts hielt er an, wir stiegen aus, liefen Richtung Specht. Plötzlich hörten wir einen lauten Krach/Knall.

Mein Mann hatte die Handbremse vergessen anzuziehen, unser Wagen rollte die Böschung runter....

Hiiiiiiiieeeeeelffeeeeee !!!!! :schock:

20 Minuten, und der Abschleppdienst war zur Stelle.
Schaden 2600 € / durch Vollkasko "nur" 300 € Selbstbeteilung.

Was mich freut:
Leihwagen kostet nix
Versicherung hat klasse reagiert
Mittwoch bekommen wir unser Auto wieder

Vogel ist gerettet

Ihr dürft ruhig lachen......

LG Eshita
 
Liebe Eshita,
also ich schmunzele noch!:)))

Da habt ihr aber ein schönes Kerlchen gerettet.

Ich finde es klasse von euch,aber etwas traurig wegen dem Auto.

Aber nach deiner Schilderung ist ja alles im grünem Bereich.:bang:

Ich freue mich mit dem Specht mit:freu::freu:

Herzlichst Wildaster
 
liebe Eshita
Blech kann man ersetzen :) auch wenn es kostet :eek:)

wichtig ist, dass Ihr diesem Wesen das Leben gerettet habt. :kiss:

Herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe Eshita,

ich freue mich für Dich, dass Du so einen lieben Mann hast. Der ist wohl mit Gold nicht aufzuwiegen! Und Du ebenfallst nicht, weil Du Dich freust, dieses kleine Kerlchen gerettet zu haben und den Schaden am Auto mit Humor erträgst.:freu:

Ihr seid beide wirklich gesegnet:kiss:

Lieben Gruß:)
LieberTee
 
Danke Euch allen,


Ja, ich habe vor 30 Jahren ein Goldstück erwischt. Fühle mich wirklich sehr gesegnet, und hoffe jeden Tag, dass ich das auch für ihn bin.

Wünsche Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr zumindest EINEN lieben Menschen in Eurer Nähe habt....

Als wir vorhin über das "Kerlchen" sprachen sagte mein Schatz:
"Ich werde nie wieder einen Specht retten...."
Ich: "Das könntest Du gar nicht, Du würdest es wieder tun".
Er: "Stimmt. Aber die Handbremse würde ich nicht mehr vergessen, das passiert nur 1 mal."

Dann drückten wir uns feste und mußten einfach lachen. Naja.....

LG Eshita
 
:) :) :)

Ich hab noch eine kleine Frage zu dem Specht...
habt ihr ihn einfach zur Seite gelegt, oder mit nach Hause genommen?
Was hatte er denn genau? Ist er angefahren worden?

Freu mich, dass alles gut ausgegangen ist!
 
Hi Kerstin,

während wir auf den Abschleppdienst gewartet haben, bin ich zu ihm hin.

Das Bürschchen hat mich ganz frech angesehen, zum Knuddln.

Angst hatte er aber auch, hüpfte ein wenig RICHTUNG STRASSE !

Bin über die Leitplanke geklettert und habe ihn wieder Richtung Wald treiben wollen. Da hat er sich dann im Gras verhäddert.

Dann wollte ich nach ihm greifen, - dachte gar nicht, dass Spechte so groß sind - aber dann ist er mit einem lauten Kreischer über mir, und die 4 -spurige Fahrbahn in den Bäumen entschwunden.

Das war´s.

Ich denke, er hat es überlebt. Wäre er dort sitzen geblieben, wäre er von irgendjemand überfahren worden.

LG Eshita
 
Ich freue mich, dass Monsterbird wieder unter uns ist. Wie geht es Dir, MB? Erzähl doch mal, ich bin doch total gespannt....

Lieben Gruß
LieberTee
 

Ähnliche Themen

Oben