Schwermetallausleitung ohne ärztliche Aufsicht

Themenstarter
Beitritt
14.03.11
Beiträge
7
hallo,

was kann schlimmsten falls passieren wenn man eigenverantwortlich dmps oder dmsa einnimmt?

welche risikofreien dauermöglichkeiten könnt ihr empfehlen die schwermetalle aus dem organismuss entfernen?

für eure hilfe bin ich sehr dankbar,

mfg

ibs
 
Hallo italianblackstallion,

Ich würde nicht auf eigene Faust eine Ausleitung beginnen und möchte auch anderen davon abraten. Allerdings habe ich nur ein sehr begrenztes Wissen über Ausleitung. Was ich aus eigener Erfahrung jedoch sagen kann ist, dass es viele andere Faktoren gibt, die auch eine Rolle spielen können und für deine Symptome verantwortlich sein können.

Dieser Thread wurde erst neu eingestellt. Ich habe das selbst nicht alles angesehen, denke jedoch, dass Du hier erstmal einen guten Einblick bekommst und empfehle, Dir die Zeit zu nehmen.

https://www.symptome.ch/vbboard/tinnitus/103639-tinnitus-loesung.html

Weitere Infos findest du im Wiki und in der Infothek. Zur Zeit ist es sehr ruhig im Amalgamforum. Es wurde alles schon ausführlich in älteren Beiträgen diskutiert.

Amalgam
Amalgam Entgiftung

Hier eine Liste mit Behandlern:

https://www.symptome.ch/vbboard/ama...rcapto-1-propanesulfonic-acid-aerzte-brd.html

Hier mein Erfahrungsbericht (ohne Ausleitung). Nur damit Du einen Einblick bekommst, was noch alles eine Rolle spielen kann. Viele Punkte hat dustin mueller schon angesprochen, nur mein Beitrag ist etwas kürzer.

https://www.symptome.ch/vbboard/erfolgsberichte/102691-symptome.html

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben