Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Liebe Karde :kiss:auch ganz feste katze.jpgfür Troy.

Hoffentlich findest du jemanden der dir und Troy hilft. :bang:

Ganz bestrimmt findest du einen Weg :bang:

Lass dich drücken von inchi :kraft:
 
Vielen Dank Euch allen, es ist schön dass ich mich mitteilen darf, und Anteilnahme durchs "Netzt" von Euch bekomme.
Leider ist der kleine "grosse" Kerl nicht mehr aufgetaucht, hoffe er kann seine Angst überwinden, und kommt doch nochmals nach Hause.
LG KARDE
 
Also, ich freue mich heute ganz besonders , darüber dass ich eine total günstige Mitfahrgelegenheit nach Norditalien erhascht habe....habe mich ganz kurzfristig für einen Kurs angemeldet und war gestern ganz hektisch am Planen und Rumtelefonieren und mailen; keine Antwort. Heute morgen wollte ich dann Zugkarten kaufen, und habe jemand hier aus dem Ort angerufen, ob ich denn den großen Rucksack mit ihnen mitschicken kann...und siehe da: ich kann selber auch mitfahren.....und ich werde sogar vor der Haustüre abgeholt....ich die immer so pessimistisch bin, habe so ein großes Glück...ich kann es gar nicht fassen.

jetzt werde ich aber gleich unverschämt und wünsche mir auch in anderen Bereichen auch so eine Glücksportion....:rolleyes:...vielleicht klappt's: dann werde ich wieder berichten....:freu::freu::freu:mb:)
 
Toll, ich freue mich für Dich, und wünsche Dir viel Glück.
Dann siehst Du ja bald den blauen Himmel und die schöne Sonne hier in der Nähe. Packe Deinen Rucksack nicht zu voll, dann kannst Du einige Sonnenstrahlen für den Retourweg einpacken....
Aber vorerst geniesse mal die Reise und den Kurs.:wave:
LG KARDE
 
ich freue mich in die italienische Sonne zu fahren - aber ehrlich gesagt scheint momentan auch die badenwürttembergische Sonne ganz ordentlich...was auch ein Grund zur Freude ist.

Laut Wettervorhersage, ist das Wetter anscheinend diesseits der Alpen in der nächsten Zeit ganz genau so wie dort wohin ich fahre....:confused::freu:
 
Liebe Monsterbird sehe gerade wie du dich freust

Ich freue mich mit dir:freu:

und fahre auch mit dir :bang:

Hier sind die besonderen Sonnenstrahlen die ich dir gestern geschickt hatte und die du vielleicht gar nicht brauchtest.
Aber nehme sie mit und denke ich bin dasSO-SpecialStrahl.jpg

SO-Engel.jpg

so-regenbogen001.jpg

Und den noch in deinen Rucksack.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000144ilokx2y7w0.jpg

Eine gute Reise und weiter auch Glück für die anderen Bereiche.
Komme gesund wieder
Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Hallo Inchifee
das ist ja ein Glitzerkuchen wenn der Deine Männer nicht mal verzaubert in nette Prinzen... dann weis ich auch nichts mehr.
Sei lieb:kiss:
KARDE
 
Liebe MB,

eine schöne Reise und viel Freude, Sonne und ein paar Wunder wünsche ich Dir.
fliegt.gif
Und allzeit eine gute Landung bei all Deinen Vorhaben!

Lieben Gruß
LieberTee
 
Erstmal drücke ich auch Karde und Troy die Daumen *drückdrückdrückdrück*.. das wird schon!

Und monsterbird.. ich freue mich, dass du so eine schöne Reise machst und trau dich doch mal öfters dir etwas zu wünschen.. dann geschieht es auch!

Liebe Grüße :)
 
Kerstin, darleen, LieberTee, Karde und last but not least liebe Inchi,

dass Ihr Euch so mit mir freut....:freu::freu::freu::freu: Ja, ich werde an Euch denken da unten (da oben??? doch da oben ca 800-900Höhenmeter). Und danke für die tollen Reisewünsche und Glitzerproviant...jetzt kann nichts, aber auch gar nichts mehr schief gehen.....bin auch ein bisschen doll gerührt, dass hier so viele liebe Frauen so schön reagieren....

Dort wäre übrigens auch so ein Ort zum Sein miteinander.....(Ich war vor 3 Jahren schon mal an der gleichen Stelle, und wollte an und für sich nicht mehr weg.....)
 
Ich sollte mich ja hier lediglich und uneingeschränkt freuen, aber ärgere mich leider über meinen lahmen PC. Bis ich eine Antwort hinbekomme....

Trotzdem! Deine Freude ist sooo anstecken, Monsterbird, dass ich garnicht anders kann, als mich mitzufreuen:):):)

Es wird bestimmt superschön da wo Du hinfährst und wer weiß, vielleicht entschließt Du Dich ja dieses Jahr, einfach da zu bleiben, wer weiß das schon...

Ich bin im Moment so gerne zuhause und eigentlich froh, dass ich nicht weg kann wegen des neuen Jobs. Aber wenn ich Dich so lese, kommt ein wenig Fernweh und auch ein ganz kleines bißchen Wehmut auf....

Ach was, ich klebe mein Fernweh als kleinen Glücksoupsanhänger an Deinen Rucksack, da kann es baumeln, die Sonne genießen und vielleicht das Meer (fährst Du ans Meer?) und wenn Du zurück bist, nehme ich es wieder völlig gesättigt an mich.
oups-009.jpg


Es ist auch ganz klein und stört Dich doch hoffentlich nicht:idee::schock:?

Sonst setz es einfach irgendwo ab unterwegs. Es findet seinen Weg zu mir, da bin ich wohl sicher.:)

Komm gesund hin und wieder zurück. Mögen die Engel Dich beschützen, wie in dem schönen Lied, was Du mal gepostet hast...
17102-160.jpg

:wave:
LieberTee
 
Ich freue mich, dass ich trotz meiner Beschwerden einen sehr schönen und erlebnisreichen Urlaub hatte!
Desweiteren bin guter Dinge, das alle bald besser wird. Ich hab gerade richtig Lust zu leben!

Ich freue mich für Biene

Lieben Gruß :kiss:
 
Ich weiß, dass monsterbird Oups besonders mag..

hier reist Oups mit... (gut, dass dein Koffer schon eine Mitfahrgelegenheit hat ;))

images
 
danke, danke, danke

@LieberTee

ich fahre nicht ans Meer - das wäre auch toll; ich fahre in die Berge zum Taichi und Joga und muss jeden Tag um 7Uhr zum Chigong - aber ich freue mich trotzdem...Das Essen dort ist so dermaßen fantastisch , meine Pläne den Taillenumfang etwas zu kontrollieren lass ich erst mal wieder sausen. Und es ist so schön, wenn dann um 7Uhr nochwas die Sonne hinter den gegenüberliegenden Gipfeln hochkommt. Man muss auch 20 Min.laufen bis zum Dorf; d.h. keine Autos, auch schön; aber man hört vielleicht die Waldarbeiter von gegenüber......

Juhu, mb

das ist der Ort:

www.bordo.org/joomla/images/stories/bordo%20vom%20gegenhang.jpg
 
als ich das Bild sah liebe Monsterbird wußte ich sofort, das du so etwas dort machst. Da kann man nur so etwas wie Joga tun. Und gut Essen.

Wie Karde schon sagte, so ein Dorf gründen wir.:bang:

Bleib doch wirklich schonmal da, wir kommen dann nach. Karde in 2 Jahren und ich, wenn ich endlich ein Auto habe. Irgendwie kriege ich das auf den Berg.

Liebe Grüße von inchi :wave:die das sehr mutig von dir findet so etwas zu unternehmen.:bang:
 

Ähnliche Themen

Oben