Was mich in diesem Moment gerade traurig macht...

Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.418
Was mich in diesem moment gerade traurig macht

ist, dass mein Arzt der mich jetzt seit 7 Jahren so liebevoll begleitet hat, selber krank ist. Vor einem halben Jahr holte er sich Vertretungsärzte in die Praxis und keiner wusste, was er hatte.
Heute habe ich erfahren, dass vor zwei Monaten überraschend seine Frau gestorben ist und er einen Tumor im Kopf hat! Das ist so schrecklich und traurig. Er war so ein toller, kompetenter, einfühlsamer Arzt und auch bei seiner Frau bin ich in Behandlung gewesen. Sie sind beide erst so um die 55 Jahre alt und sehr alternativ und innovativ gewesen.

Ich kann es garnicht fassen.
Ich dachte immer, er ist bald wieder da.

Lg,
Kerstin
 
Was mich in diesem moment gerade traurig macht...

Hallo Kerstin9,
Trauer ist ok, wenn Du dann auch wieder loslassen kannst. Es ist gut zu hören, dass noch jemand gut von seinem Arzt spricht. Es gibt nicht viele davon, die sich wirklich Gedanken machen und sich ihrer V e r a n t w o r t u n g wirklich bewusst sind. Also lass die Trauer zu und dann las los und lebe weiter, denn auch das Sterben gehört zum Leben. Man lernt nur nicht, so damit umzugehen, wie z.B. bei einer Geburt.
aufbauende Grüsse
Preiselbeere
 
Was mich in diesem moment gerade traurig macht...

Dankeschön Preiselbeere, für deine Gedanken. Doch, er war derjenige, der mir sehr geholfen hat und ich durch ihn die Ursache meiner Erkrankung behandeln konnte.

Man macht sich natürlich immer Gedanken, wenn Ärzte krank werden. Aber daran sieht man, dass niemand alles weiß und es jeden treffen kann.

Und es ist wie du sagst ... der Tod gehört zum Leben dazu, auch wenn es sehr traurig ist und man es nicht begreifen kann.
 
Was mich in diesem moment gerade traurig macht...

Da dieser Thread so leer ist, scheint es im Forum niemanden weiter zu geben, den irgend etwas traurig macht.

Glück---Wunsch.
 
Liebe Darkness,
ich weiß nicht ob dir bewusst ist,dass deine Sätze wie Vorwürfe klingen!
Es gibt ähnliche Threads wo man sich austauschen kann und du noch nicht vorbeigeschaut hast.

Auch wolltest du wieder gehen,weil dich alles runterzieht.

Ich möchte dir an dieser Stelle einmal sagen was mich traurig macht.
Wir haben uns echte Sorgen um dich gemacht und ich konnte nicht schlafen u.u.u.du bist mir nicht aus dem Kopf gegangen ,denn diesen Hilferuf kenne ich zu gut!

Du hast nie darauf reagiert und dafür fehlt mir das Verständnis.

Sei mir für meine Worte nicht böse,aber wir sind in dem Alter wo man ehrlich sagt was man denkt.

Dein Verhalten hat mich entäuscht!

Sei herzlich gegrüßt von Wildaster
 
Liebe Darkness,
ich weiß nicht ob dir bewusst ist,dass deine Sätze wie Vorwürfe klingen!
Es gibt ähnliche Threads wo man sich austauschen kann und du noch nicht vorbeigeschaut hast.

Auch wolltest du wieder gehen,weil dich alles runterzieht.

Ich möchte dir an dieser Stelle einmal sagen was mich traurig macht.
Wir haben uns echte Sorgen um dich gemacht und ich konnte nicht schlafen u.u.u.du bist mir nicht aus dem Kopf gegangen ,denn diesen Hilferuf kenne ich zu gut!

Du hast nie darauf reagiert und dafür fehlt mir das Verständnis.

Sei mir für meine Worte nicht böse,aber wir sind in dem Alter wo man ehrlich sagt was man denkt.

Dein Verhalten hat mich entäuscht!

Sei herzlich gegrüßt von Wildaster

In Ordnung.
 
Liebe Darkness,

es macht mich traurig, dass Du alle so abweist.

Lieben Gruß
LieberTee
 
Das mein kleiner Wuff (Weimaraner)nach vier Wochen Gipsbein,Nachschlag von vier Wochen bekommen hat.Wir beide haben jetzt depri.Friedoline
 
Gestern saß ich an einem Teich und sah ganz konkret, wie sich Bilder durch Spiegelungen, wechselndes Licht und Standortwechsel verändern .
Auf diesem Bild z.B. ist der schwarz aussehende Zweig in Wirklichkeit ganz hell. Nur die Spiegelung macht ihn dunkel.
Wie heißt der Titel von einem Polt-Film so schön:"Wia im richtigen Lebn" ...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_6071.jpg
    IMG_6071.jpg
    531.2 KB · Aufrufe: 13
Es ist die Traurigkeit, die eingebunden ist
im Thema los-lassen..

Es ist lassen, wie es ist...
Ich kann die Welt nicht farbigest farbig verändern...

Und ich will sie nicht immer spüren, diese Traurigkeit in mir.

liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Ich bin unbeschreiblich traurig darüber;
dass meine Freundin ihr Baby verloren hat,
ich ihr so viel sagen möchte,
und doch nicht weiss was und wie
es macht mich traurig und hilflos!
L.G.
Lia
 
Ich bin unbeschreiblich traurig darüber;
dass meine Freundin ihr Baby verloren hat,
ich ihr so viel sagen möchte,
und doch nicht weiss was und wie
es macht mich traurig und hilflos!
L.G.
Lia


Wünsch dir das du die richtigen Worte findest , für so ein großes trauriges Erlebnis , denke aber das man schon mit schlichter Anteilnahme und ohne große Worte viel ausrichten kann, auch *stille* Anwesenheit spendet Trost

liebe grüße darleen:wave:
 
Nach diesem Unwetter gesternabend in NRW wo ich lebe,
sind so viele Bäume umgekommen,und Menschen.
Die Straßen sehen aus wie Schlachtfelder sowas habe ich noch nie erlebt bzw
gesehen.
Das macht mich schon sehr nachdenklich.

Friedoline
 
Oben