Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hallo Monsterbird,

ich nahm versehentlich einen anderen Weg und fand trotzdem wieder aus dem Wald heraus. Wie durch ein Wunder, schlug ich die richtige Richtung ein. Es war also keineswegs ein Umweg, nur eine "schlechtere" Wegstrecke. Ich hoffe, ich habe mir keinen Zeckenbiss dabei eingefangen.

So hatte die (für mich erstaunliche) Fähigkeit der intuitiven Orientierung, also einfach Vertrauen, auf dem rechten Weg zu sein, nichts mit dem Sehfähigkeit meiner Augen zu tun. Das habe ich erwähnt, weil ich tatsächlich mich mit der Möglichkeit der Blindheit auseinandersetzte, versuchte vielmehr, mich einzufühlen. Wie muss es sein, im Grau zu leben? Welcher ganz anderen Herausforderungen habe ich zu bewältigen, welcher Sehnsüchte und Erwartungen plagen mich und sind doch Motor, etwas meiner Welt und in mir zu erweitern?

Und wie dankbar kann ich sein, über die Funktionsfähigkeit meiner eigenen Sinne. Ich bin nur ein Begleiter, mehr nicht.

Lieben Gruß und einen glücklichen Tag wünsche ich Dir
LieberTee
 
Hallo liebe LieberTee,

wohnst Du allein, dass niemand nach Zecken schauen kann an den Stellen , die du nicht einsehen kannst?


An Alle....:)
Und ich freue mich, dass zwar meine komische Mitarbeiterin wieder ziemlich unverschämtes Zeug schrieb - diesmal nicht so was Persönliches - und ich ganz objektiv darüber nachdenken konnte, weil ich Euch im Rücken spürte....das war ein gutes Gefühl; und darüber freute ich mich richtig...:freu::freu:
 
Da freue ich mich aber auch mit Dir monsterbird :freu:

Hoffe dass ich das morgen auch so spüre, ich habe 2 Sozialarbeiter die mich besuchen kommen.....Weis gar nicht was die wollen, macht mich sehr nervös, wenn ich nichts geschriebenes bekomme so dass ich mich vorbereiten kann.
Na ja...hoffe ich kann schlafen.
LG KARDE
 
Danke für Deine Nachfrage, Monsterbird, es ist anteilnehmend:D

Ich freue mich, weil ich heute den Sommertag fast hundertprozentig genossen habe und mein Magen sich nicht mehr so beschwert. Ich bin glücklich, weil ich mir den Genuss erlaubt habe und Sorgen und anderen Krempel habe liegenlassen.
d_sunny.gif


Ich weiß ja eh, da rennt nichts weg und klauen tuts mir auch niemand:eek:

Schön, dass Du die ätzenden Schreiben Deiner Mitarbeiterin mit uns allen im Rücken objektiver und hoffentlich damit auch gelassener nehmen kannst. :)

Dir, liebe Karde, drücke ich die Daumen für morgen. Sehe möglichst das Licht in diesen Sozialdamen und spreche es an! Ich denke morgen an Dich und sende Dir liebevolle, hoffentlich hilfreiche Gedanken.

Euch allen liebe Grüße und eine ruhige entspannte Nacht.
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, weil ich hier im Forum immer wieder interessante Beiträge finde, die mich inspirieren.

Lieben Gruß und einen glücklichen Tag wünsche ich Euch allen :)
LieberTee
 
Ich freue mich, dass ich trotz meiner Beschwerden einen sehr schönen und erlebnisreichen Urlaub hatte!
Desweiteren bin guter Dinge, das alle bald besser wird. Ich hab gerade richtig Lust zu leben! :)
 
Ich freue mich für Dich mit, Biene, geht es Deinen Augen besser?

Ich freue mich auch heute, ich bin zufrieden mit mir. Ich habe es geschafft, mit dem Rad zu fahren, mich in "Kontemplation" zu versenken
connie_09.gif
und habe auf meinem Lieblingsheimweg einen wunderschönen orangeroten Mond bewundern dürfen. Und nette Leute ... und

Rundherum glücklich.
LieberTee
 
@Liebertee: Danke. Mir orangerot meinst du aber die Sonne oder?;)

Das Augenflimmmern ist unverändert. Hab im Urlaub aber auch pausiert mit Medikation. Aktuell probiere ich den Lyme-Cocktail.
Ich freue mich, das ich den Lyme-Cocktail gut vertrage.:)
 
Da musste ich schmunzeln.... es gibt im August oft einen orangen Mond....

Auch bei mir war er diese Tage sehr orange.
Ich habe wundervolle Erlebnisse in Erinnerung an früher, ich ging immer sehr gerne Nachts im See baden, etwas vom schönsten war es, im August mit dem speziellen Mond.

Da war ich in "jungen Jahren "auch in Zürich im Open Air Kino am See, schaute mir Big Blue.... einer meiner Lieblingsfilme, ich sah ihn damals sehr sehr oft im Kino auf Video etc. jedenfalls war Vollmond, und da gab es Filmsequenzen mit Nachthimmel und Vollmond, und bei mir war dann hinter der grossen Leinwand in der Realität nochmals der Vollmond am Nachthimmel.
Nachher im See baden, mit dem Vollmond war etwas wunderschönes.
Danke fürs Erinnern:kiss:
LG KARDE
 
Danke für die Rückmeldungen, es war ganz sicher der Mond und dazu noch ziemlich rund.

Hier scheint die Sonne, es fühlt sich ein wenig melancholisch spätsommerlich an....Der Sonnenschirm ist aufgestellt und sorgt für Schatten, das Mittagessen ist italienisch schlicht: Spaghetti und Tomaten-Gurken-Salat. Geht schnell;)

Uns hats jedenfalls geschmeckt und ich bin begeistert, dass es immer noch Erdbeeren gibt! Die gabs mit Pudding zum Nachtisch, hmmm, lecker!:p)

Ich freue mich, dass es warm ist und man im T-Shirt und barfuß nach draussen kann. Das ist doch einfach wunderbar!:freu:

Lieben Gruß
LieberTee
 
Vor einer Woche rannte ja mein Troy total verstört mit Schmerzen im Mund davon......ich habe ihn seither nicht mehr gesehen, er war auch nie auf seinen Stuhl auf dem Balkon gekommen (hätte es am Kissen gesehen)
vorher ging ich wieder kurz raus um nachzuschauen, obwohl ich heute anfieng die Hoffnung aufzugeben, denn wenn er nicht trinken und fressen kann, wirds hier für eine schwache Katze mit all den Füchsen und Hunden gefährlich.
----- nun er war da am Gartenzaun, hat abgenommen und ist scheu. Er kam nicht auf den Balkon, ich kann ihn nicht auf der anderen Seite vom Zaun holen.
Nun warte ich noch etwas, hoffe dass er in der Nacht zum Schlafen hoch kommt, dann werde ich ihn sofort in ein Zimmer schliessen, und morgen jemanden organisieren, der ihn zum Tierarzt fährt.:freu:
Drückt mir bitte alle die Daumen.
DANKE
u. liebe Grüsse
KARDE
 
https://www.symptome.ch/threads/granulom-im-maul-bei-katze.104412/
hatte bei Zahnfleischerkrankung sowie oben etwas über Troy geschrieben.

zu dumm-er bekam Angst die Kinder im Garten der Besitzerin spielen.:schock:
War jetzt wach-habe den Katzen die da sind etwas zu fressen gegeben, stelle nichts mehr hin wenn ich nicht dabei bin. Hoffe er kommt doch noch.
Es fehlen wohl noch einige gedrückte Daumen.
LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben