HAARP Aktivität

Ich glaube, dass vorallem die Qualität der Information abgewogen werden muss. Ein greifbarer Mensch, mit dem man, wie z.B. Tiffany61 telefonieren kann und die Information direkt erhält (oder zumindest die Meinung der Person hört), ist viel wertvoller, als iregendein Pro7 Gallileo-Beitrag.
Die Auswirkungen solcher Anlagen sind wahrscheinlich von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich!

Ob sich das Klima erwärmt oder nicht (da sagen ja auch immer alle was anderes) und ob Funkwellen hoch oder tief schwingen, Fakt ist, dass wir Spuren auf der Welt hinterlassen, die offensichtlich Einfluss auf unser physisches und seelisches Wohlbefinden nehmen. Diese Einsicht wäre ja schon Anreiz genug, die altbekannten Systeme zu überdenken und womöglich neue "angepasstere" Modelle zu generieren!
 
Hallo!
Ein Bekannter von mir kriegt mit, wenn Haarp hochfährt. Er meldete mir, daß es heute stundenweise ganz besonders schlimm sei, am Morgen schon einige Stunden, und jetzt wieder. Jeder hat dann natürlich eine eigene Symptomatik dazu, außerdem gibt es unterschiedliche Haarp-Frequenzen, zudem weiß man nicht, aus welchem Land es kommt.

Ich selbst merke auch, daß so einiges massiv hochgezogen ist, ich gehe davon aus, daß es hier insbesondere LTE ist.

Feier- und Ferientage sind häufig mit die schlimmsten.

Vielleicht merkt ja von Euch auch jemand, daß die Befindlichkeit heute auffällig abgestürzt ist. Aber das ist ja gerade das Heimtückische, daß es so viele Faktoren gibt, die dies bewirken können. Und Noch-nicht-Informierte gehen zumeist von seelischer Belastung aus.

Trotz allem, ich wünsche besonders denen, die jetzt so schwere Stunden durchmachen - welche Ursache auch immer -, daß sie die Zeit zu Silvester überstehen, und daß natürlich im neuen Jahr neue Impulse entstehen, die endlich endlich dieser Technologie den Garaus machen! :kraft:

NACHTRAG:
Appell an alle Funk-Nutzer: Jedes Telefonat, jedes Einloggen in Sendezellen, jedes Surfen über LTE verursacht anderen Menschen bzw. Lebewesen - ob sie es wissen oder nicht - mehr oder weniger Beschwerden. Insofern bitte ich alle, soweit wie nur irgendmöglich auf diese Technologie zu verzichten und lediglich Kabelverbindungen zu nutzen.

Alles Gute! :wave:
**Nischka**

P. S. Wichtig könnte für manche folgendes sein:
Sowohl dieser Bekannte als auch ich haben heute
Schüßlersalz Nr. 5 genommen, das ist Kalium
phosphoricum in leicht potenzierter Form
(siehe Homöopathie), und es half, zumindest die
Spitzen einiger Symptome zu bessern.
Leider kann ich nicht sagen, ob die Nr. 5 nun
haarp-spezifisch hilft, und ob sie anderen hel-
fen würde. Zumindest lohnt mal ein Ausprobie-
ren (Buchtip: Monika Helmke Hausen: Lebens-
quell Schüßlersalze, Taschenbuch, mit Symptom-
liste, gut zu lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ein Bekannter von mir kriegt mit, wenn Haarp hochfährt. Er meldete mir, daß es heute stundenweise ganz besonders schlimm sei, am Morgen schon einige Stunden, und jetzt wieder. Jeder hat dann natürlich eine eigene Symptomatik dazu, außerdem gibt es unterschiedliche Haarp-Frequenzen, zudem weiß man nicht, aus welchem Land es kommt.

Ich selbst merke auch, daß so einiges massiv hochgezogen ist, ich gehe davon aus, daß es hier insbesondere LTE ist.

Feier- und Ferientage sind häufig mit die schlimmsten.

Vielleicht merkt ja von Euch auch jemand, daß die Befindlichkeit heute auffällig abgestürzt ist. Aber das ist ja gerade das Heimtückische, daß es so viele Faktoren gibt, die dies bewirken können. Und Noch-nicht-Informierte gehen zumeist von seelischer Belastung aus.

Trotz allem, ich wünsche besonders denen, die jetzt so schwere Stunden durchmachen - welche Ursache auch immer -, daß sie die Zeit zu Silvester überstehen, und daß natürlich im neuen Jahr neue Impulse entstehen, die endlich endlich dieser Technologie den Garaus machen! :kraft:

NACHTRAG:
Appell an alle Funk-Nutzer: Jedes Telefonat, jedes Einloggen in Sendezellen, jedes Surfen über LTE verursacht anderen Menschen bzw. Lebewesen - ob sie es wissen oder nicht - mehr oder weniger Beschwerden. Insofern bitte ich alle, soweit wie nur irgendmöglich auf diese Technologie zu verzichten und lediglich Kabelverbindungen zu nutzen.

Alles Gute! :wave:
**Nischka**

P. S. Wichtig könnte für manche folgendes sein:
Sowohl dieser Bekannte als auch ich haben heute
Schüßlersalz Nr. 5 genommen, das ist Kalium
phosphoricum in leicht potenzierter Form
(siehe Homöopathie), und es half, zumindest die
Spitzen einiger Symptome zu bessern.
Leider kann ich nicht sagen, ob die Nr. 5 nun
haarp-spezifisch hilft, und ob sie anderen hel-
fen würde. Zumindest lohnt mal ein Ausprobie-
ren (Buchtip: Monika Helmke Hausen: Lebens-
quell Schüßlersalze, Taschenbuch, mit Symptom-
liste, gut zu lesen)

Ja stimmt die Nr.5 ist wirklich gut, habe das auch schon gemerkt, und nehme das auch täglich.
 
hmm und wie macht sich das genau bemerkbar?
Würde mich auch mal interessieren! Was sind die ungefähren Symptome, die dann auftreten?
 
hmm und wie macht sich das genau bemerkbar?
Würde mich auch mal interessieren! Was sind die ungefähren Symptome, die dann auftreten?

Von einem durchdringenden Brummton im ganzen Körper hauptsächlich Kopfbereich bis zu einem inneren Vibieren - fühlt sich an wie Schüttelfrost. Unterschiedliche Intensität, manchmal garnicht spürbar. Vlt schaltet jemand das an und aus. Kann das merken wenn ich morgends entspannt noch ein wenig liegenbleibe - plötzlich ist das Summen da oder auch ein sehr plötzliches Wach-Gefühl obwohl man eben noch schläfrig war. Gibt noch mehr Symptome, die paar nur zum Anfang.
 
Hallo!
Ich denke, die Symptome durch diese Anlagen variieren von Mensch zu Mensch.

Und inzwischen ist es längst nicht mehr "nur" Haarp, sondern aus anderen Ländern kommt auch einiges an diesen High-Tech-Waffen. Ganz Südschweden ist überzogen mit LOIS :schock: - dem mittlerweile größten weltweiten Haarp-System.

Kennt Ihr diese Seite? Guckt Euch das mal an:

www.rosinakaiser.de/mediapool/92/923085/data/BABS-I_HAARP_LOIS_LOFAR_1_.pdf
 
Hallo!

Und inzwischen ist es längst nicht mehr "nur" Haarp, sondern aus anderen Ländern kommt auch einiges an diesen High-Tech-Waffen. Ganz Südschweden ist überzogen mit LOIS :schock: - dem mittlerweile größten weltweiten Haarp-System.

Kennt Ihr diese Seite? Guckt Euch das mal an:

www.rosinakaiser.de/mediapool/92/923085/data/BABS-I_HAARP_LOIS_LOFAR_1_.pdf

Hallochen Nischka, diese Anlagen sind HAARP-Technik. Nun weiß ich auch aus welcher Ecke mein Beschwerdebild kommt. Die Richtung stimmt auf jeden Fall - beide. Ich wohne in Norddeutschland.
Kannst du mir noch mitteilen woher du dieses PDF hast? Welche Quelle? Achso diese Rosina Kaiser - hoffen wir mal dass das nichts esoterisches ist.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Beitrag, etwas länger, von einem Youtuber, mit Videomitschnitten aus Alaska. Natürlich habe ich auch LTE in Verdacht, aber dieses Video ist so verständlich. Es bestehen bei meinen Beschwerden durchaus Unterschiede im Laufe des Tages.
Es fängt mit den Thema Chemtrails an, geht dann aber nach etwa 3 Minuten in haarp über.
 
Wow ich habe gerade das Video gesehen mit dem Bericht über Haarp. Elektromagnetische Strahlung wird verwendet zur Schwächung des menschlichen Organismus. Sie sagen es sogar ganz offen. Sogar eine Liste mit Symptomen gibt es, die man hervorrufen kann. Und die Leute schauen nur zu und sagen gar nichts.
Ich begreife es nicht, warum die Menschheit sich immer wieder selbst zerstören will. Am Ende, wenn wir alle unter der Kontrolle von Haarp stehen dann werden sie sagen "aber ihr habt es doch gewusst. Wir haben es euch ganz offen gesagt" Aber dann wird es zu spät sein. Sorry, ich rege mich grade auf. Würde am liebsten eine Bombe auf den Haarp Schrott in Alaska werfen. Wie arrogant sind manche Menschen eigentlich, mittels Technik sich in die Gehirne anderer Menschen einklinken und sie damit kontrollieren zu wollen.
 
Würde am liebsten eine Bombe auf den Haarp Schrott in Alaska werfen. Wie arrogant sind manche Menschen eigentlich, mittels Technik sich in die Gehirne anderer Menschen einklinken und sie damit kontrollieren zu wollen.

Dann brauchst Du aber mehrere für die anderen Haarp-Anlagen in Norwegen, Russland, China usw.

Juppy
 
Ich habe seit längerer Zeit mein Zeitgefühl völlig verloren. Davor war es präzise wie eine schweizer Uhr ;), Du konntest mich in der Nacht aufwecken und fragen, wie spät es ist, bis auf 5 min. Diff. konnte ich die Uhrzeit sagen.

Das ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, auch frage ich mich oft, welcher Tag heute ist.

Ich bin mir sicher, dass es entweder mit Haarp oder dem LTE-Netz zusammen hängt.

Unglaublich, was die Menschen ertragen müssen, nur weil ein paar raffgierige Menschen den Hals nicht voll genug bekommen :mad:
 
Oder beides wirkt zusammen. Über Youtube hab ich viel Erfahren. Es wird Zeit dass eine höhere Macht eingreift.
 
Hallo,
auch hier wird mit Haarp gearbeitet.

https://www.fgk.org/wp-content/uploads/2010/04/chemtrails_haarp3.pdf




Hier noch ein Link.
Bekannte Geowissenschaftlerin: Erdbeben in Japan und Atomunfaelle sind Folgen eines tektonischen Nuklearkrieges | Politaia.org

Hier ein Satz aus dem Link der einiges erklären könnte zu den Chemtrails und Haarp.

"Chemtrails, die in diesem Falle als elektromagnetische Spiegel für die HAARP-Wellen dienen, um so die Prozedur an jeden beliebigen Ort des Planeten ausführen zu können."

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit dass eine höhere Macht eingreift.

Da kann ich Tiffany nur beipflichten! Bei so etwas kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Die Verantwortlichen müssen im Höchstmaß zugedröhnt sein durch irgendwelche Faktoren, so daß sie nichts mehr merken. Und dann gibt es ja auch überhaupt Menschen ohne "Emotionalkörper", die also absolut nicht in der Lage sind zu fühlen. Solcherlei Leute machen hier die Erde kaputt, immer mehr. Und es wird Zeit, daß man ihnen endgültig ihre bösartigen "Spielzeuge" aus der Hand nimmt!!!:mad:

Wer was lesen will dazu:
Das HAARP-Projekt
darin enthalten:
- Der Ausbruch des Nyiragongo - eine HAARP-Aktion?
- eine ausgiebige Literaturliste

und
Das HAARP-Projekt !
Das HAARP-Projekt des US-Militärs riskiert den Polsprung !
Technische Details einer Horror-Wissenschaft

Ausschnitt:
Technisch mögliche, zum Teil vorbereitete Anwendungen:

Tiefgreifende Bewußtseinsmanipulation großer Teile der Erdbevölkerung über Aussendung spezifischer EEG- und anderer physiologischer Signale. Nach vorliegenden Informationen verfügt die HAARP-Anlage über modernste Techniken zur ELF-Modulation des abgestrahlten Hochfrequenzträgers.
Elektromagnetische Induktion von Krankheitsmustern in biologische Systeme.
Globale Wettermanipulation.
Weitläufige, massive Manipulationen von geophysikalischen und Ökosystemen
Hocheffektive Abschirmung großer Gebiete vor Interkontinentalraketen und anderen ballistischen Flugkörpern.
Zerstörung von Kommunikations- und Spionagesatelliten.
Radaranwendungen - Differenzierung zwischen eigenen und feindlichen Flugkörpern.
Gelenkte Kommunikation.
Störung bzw. Unterbindung drahtloser Nachrichtentechnik (Funk, Radar, TV, Radio, Telefon, etc.) über weite Gebiete des Planeten.
Beeinflussung elektronischer Bauteile (Halbleiter) /elektromagnetischer Datenträger (Festplatten, Floppy- Disks.) bis zur thermischen Zerstörung.
Neben den selbsterklärenden Folgen der o.a. Anwendungsgebiete resultiert die Technologie in einer weiteren langen Reihe möglicher sekundärer Auswirkungen sowohl auf lebende wie auch auf technische Systeme. Ein großer Teil dieser Sekundäreffekte tritt nach bisherigen Erkenntnissen (vornehmlich der Sowjets - OTH/Woodpecker-Radar) auch bei relativ kleinen Sendeleistungen, z.B. im Verlauf zeitlich ausgedehnter Erprobungen auf.
Die Möglichkeit eines vorzeitigen Polsprungs - Die Horrorvision schlechthin.
Globale Zunahme von Erdbeben und Überschwemmungen.
Änderung globaler Wetterstukturen.
Störungen der gesamten drahtlosen Kommunikation, auch der in dieser Gegend überlebenswichtigen Flug-, Busch- und Notfunksysteme-
Empfindliche Beeinflussung elektromagnetischer Kommunikations-, Wachstums- und Orientierungsmechanismen der Tierwelt, z.B. bei (Zug-) Vögeln.
Beeinflussung fundamentaler Biorhythmen und der DNA-Replikation.
Relativ kleine, in die Ionosphäre abgestrahlte Leistungen, technisch verwandter Anlagen (Puerto Rico, Tromso) in der Vergangenheit hatten über lange Zeit meß- und spürbare Effekte auf weite Gebiete der Atmosphäre zur Folge. Einen weiteren Eindruck von der wirklichen Zielsetzung erhält man alleine durch die Titelzeilen der zwölf HAARP-Schlüsselpatente. Besonders das letzte der unten aufgeführten Patente dürfte jeden Zweifel über die Absichten der Betreiber - die Grundfrage Forschungsprojekt bzw. Waffensystem - endgültig zerschlagen.

Link dorthin:
Das HAARP-Projekt

Und hier ein Artikel aus der Zeitenschrift zu Haarp ( Die geheimen Wettermacher):
HAARP: Die geheimen Wettermacher

Viele Grüße!
 
Hier ein Bericht, gefunden auf dem Maria-Lourdes-Blog:

Wie Haarp und Überwachungstechnik wirklich funtioniert!
Über Haarp: Als Erstes sollte erwähnt werden, dass Haarp-Technologie mit Skalarwellen arbeitet, nicht mit Mikrowellen. Skalarwellen werden gerne im Zusammenhang mit drahtloser Energieübertragung erwähnt, viele haben bestimmt schon einmal von Tesla’s Versuchen gelesen, drahtlose Energieversorgung der Menschheit zugänglich zu machen.

Skalarwellen spielen ausserdem eine grosse Rolle bei Tesla’s Waffenentwicklungen, mit denen er die “Welt vor zukünftigen Kriegen schützen wollte”.

Anstatt hier genauer auf Skalarwellen einzugehen, möchte ich versuchen zu beschreiben, wie diese von Haarp oder Überwachungtechnologie benutzt werden.

(dann einen Link zum Weiterlesen),
im Text weiter:

Zwei versetzt zueinander stehende Sendegeräte senden Skalarwellen aus, dort wo sich die beiden Strahlenbündel überschneiden, entsteht eine Energiezone, in der Energie zur Ausführung von bestimmten Funktionen oder Programmen zur Verfügung steht.

Zum Funktionsprinzip ist zu sagen, dass die Sendegeräte (in unserem beispiekl also Gerät 1 und Gerät 2) zum Einen Energie transportieren, welche dann im Schnittpunkt der Strahlenbündel, also in der Energiezone zur Verfügung steht, zum Anderen werden auf dem Rückweg die Informationen über die im Schnittpunkt ausgeführte Funktion an die Sendegeräte zurückübertragen und dann an einen Computer weitergeleitet, der diese Informationen verarbeitet und dann z.B. Ergebnisse auf dem Bildschirm sichtbar macht. Jedes Strahlenbündel Skalarwellen besitzt also einen beidseitigen Energiefluss und unterscheidet sich dadurch von allen anderen Strahlungen.

Jedes einzelne Strahlenbündel ist übrigens total ungefährlich, ähnlich einer Überlandleitung auf Strommasten, auf denen gerne Vögel sitzen ohne durch die mehreren tausend Volt, die durch die Kabel jagen, einen Schaden zu erleiden.

Jedes Strahlenbündel bekommt von dem angeschlossenen Computer exakt die Energiemenge zugeführt, die benötigt wird, um durch die ihm im Weg befindlichen Hindernisse, also Mauern, etc. zu gelangen und dann außerdem noch genügend Energie für die erwünschten Funktionen zu haben.

Die Energiezone, also der Bereich, in dem sich die Strahlenbündel überschneiden, kann für viele Funktionen genutzt werden. Man kann dort akustisch abhören oder auch Töne wiedergeben, man kann in begrenzter Auflösung sogar Videoüberwachen, man kann sehr exakte Vermessungen durchführen, in alle Richtungen Energie abstrahlen (also auch "schiessen"), oder ein Energiefeld jeder beliebigen Form und Grösse erstellen (der Fachmann spricht hier von einem Plasma).

Ein Beispiel für ein solches Plasma, welches permanent die Form ändert, wollen wir uns jetzt einmal anschauen.
(VIDEO)

Mit einer Haarpanlage oder einem Überwachungsgerät können prinzipiell mehrere Energiezonen kontrolliert werden, die Geräte sind also multitasking-fähig. Ein Beispiel für mehrere Energiezonen, in denen Plasmen verschiedener Grösse erzeugt werden, wollen wir uns jetzt einmal anschauen.
(VIDEO)

2.) Landläufige Meinung vs Realtität

Beispiel A: Falsche Darstellung eines durch Haarptechnologie ausgelösten Erdbebens: Mikrowellen dringen in die Erde ein und lösen dann in 10km Tiefe ein Erdbeben aus.
(GRAPHIK)
Das ist natürlich Unsinn, jeder logisch denkende Mensch wird sich fragen, wieso man an der Stelle, wo die Mikrowellen in die Erde eindringen, also bei null Meter Tiefe, keinerlei Spuren sieht, obwohl die Strahlung dort um ein hunderttausendfaches höher sein muss als in 10km Tiefe.
So kann es also nicht funktionieren !

Beispiel A: Richtige Darstellung eines durch Haarptechnologie ausgelösten Erdbebens:
(GRAPHIK)
Zwei Strahlenbündel Skalarwellen dringen in die Erde ein und treffen sich in 10km Tiefe und erzeugen dort eine Energiezone. Die dort freigesetzte Energie pulst solange mit einer Frequenz von 4-5 Herz, bis das sie umgebende Gestein in Eigenresonanz gerät und wild zu schwingen anfängt. Ein zusätzlicher Effekt kann erziehlt werden, wenn das in dieser Tiefe vorhandene Wasser durch die Energiezone ausgeheizt wird und sich deshalb ausdehnt.

Beispiel B: Mit Haarptechnologie können künstliche Wolken gemacht werden. Mikrowellen strahlen, nachdem sie mehrere Male von der Ionosphäre abgelenkt worden sind, von oben auf die Erde und erzeugen in einer Höhe von 500-2000m Wolken.

usw.
Zum Weiterlesen bitte Link anklicken. Ist hier sonst zu lang, und die Bilder fehlen.

Viele Grüße!

Wie Haarp und Überwachungstechnik wirklich funtioniert! | Maria Lourdes Blog
 
Danke für die Ausführung. Ich wollte auch wissen was mein Körper "hört" Erdboden vor dem Haus vibriert, Keller fibriert, Wohnungsboden fibriert - innere Organe vibrieren. Verdacht WLAN. Richtung bestimmbar. Raum in östlicher Richtung ist schlimmer. Da steht in einiger Entfernung ca! 250-500 Meter ein großer Mobilfunkturm. Abends wird das Ganze meistens "greifbar". Meine Telefon(Kabel)leitung lässt in der Leistung total nach, wie wenn einer in die Leitung funkt. Irre das ganze. Habe das bei Bekannten in den Wohnungen auch.
 
HAARP-Update

Wir haben es hierbei mit einer sehr komplizierten Interaktion zwischen Elektrosmogbelastung (Skalarwellen) und geopathischen Störzonen wie Verwerfungen, Wasserader zu tun - insbesondere sind da das Erdmagnetfeld und die Gitternetze der Erde mit im Spiel, insbesondere die Benker-Gitter, wie wir jetzt rausgefunden haben.

2. die schlechte Nachricht:
Heraus kommt eine ziemlich fiese Beeinträchtigung der Gesundheit von Mensch und Tier, wenn alle oben genannten Komponenten zusammentreffen.
Die Therapeuten mit den neuen bioenergetischen Verfahren testen im Moment massiv HAARP-Belastungen nicht nur bei chronisch kranken Menschen und Pferden, bei letzteren aber bei fast allen!!.

Demnach liegt der Schwerpunkt bei HAARP eindeutig bei militärischen Interessen / Angelegenheiten der Großmächte, insbesondere den USA.
Vordergründig geht es da darum, das Wetter zu verändern (das wäre der wahre Grund für die Klimaveränderung, kann man dort lesen) , also Geo-Ingeneering, Deren Vorschläge: jetzt massenweise Aluminium in die Luft bringen statt Schwefeloxyd: Geo-Engineering-Wissenschaftler planen bis zu 20 Megatonnen (20 Millionen Tonnen) aus Aluminium, jedes Jahr in unsere Leben zu kippen.
Wäre also kein Wunder, wenn Allergien immer mehr zunehmen! Die Fakten sind, dass seit einem Jahrzehnt am Himmel illegale Wetter-Änderungs-Programme stattfinden, unter Einsatz des Militärs im Rahmen der NATO, ohne Wissen oder Einwilligung der Bevölkerung.
Das "Geo-Engineering" Klima-Forschungsprogramm der USA wurde direkt dem Weißen Haus unterstellt, bzw. dort dem White House Office of Science and Technology Policy (OSTP) zugewiesen. Diese Empfehlung lassen bereits das Konfliktpotential dieser GE-Forschung erahnen.
Ende Zitat aus obigem Link

Nochmal die Erklärungen zu "Was ist eigentlich HAARP und was sind Elfwellen"?
Die schleichende Gefahr: ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen › Gesundheitliche Aufklärung es gibt aber sehr sehr viel mehr Links im Internet, es wird sogar im Parlament in Brüssel behandelt.

neueste Entwicklungen:
Für Europa haben sich für HAARP die Max-Planck-Institute für Radio-Astronomie zusammengeschlossen in dem Projekt LOFAR und strahlen mit ihren Teleskopen in die Ionosphäre und können sich bei Bedarf zusammen schließen Max Planck Institut für Radioastronomie | LOFAR
Auf Deutschlang umgebrochen sind die 12 Standorte zusammengeschlossen in das Projekt GLOW - letzter Stand von 2012 - es werden aber immer mehr, die stehen hier
Max Planck Institut für Radioastronomie | LOFAR | GLOW

Es geht hier allein um niederfrequente Frequenzen, die im gleichen Bereich senden wie das menschliche Gehirn, siehe https://www.hirnwellen-und-bewusstsein.de/hirnwellen_1.html, also Frequenzen in diesem Bereich - und das sind neben HAARP-Anlagen eben auch LOFAR-Radioteleskope, die dazu in der Lage sind und in diesem Frequenzbereich arbeiten. Im Fall der o.g. Interaktion mit den Erdmagnetfeld und den geopathischen Störzonen kann es dann zu Beeinflussungen und Beeinträchtigung der Gesundheit von Mensch und Tier kommen. Ob ein Organismus mit solchen Frequenzen belastet ist, kann man heutzutage genauso wie E-Smog-Belastungen austesten mit den neuen bioenergetischen Verahren und dann genauso Abhilfe geschaffen werden wie beim normalen Elektrosmog!

Es wird also immer mehr und immer stärker und immer schlimmer mit diesen ganzen Elektrosmog - und alles ohne Wissen der Bevölkerung und oftmals offenbar auch ohne Wissen viele Politiker. Die Leute werden immer kränker - aber denen ist es offensichtlich völlig egal.
Wir können uns also im Moment nur Schutzmaßnahmen umgeben und versuchen, in Petitionen zu protestieren - aber wenn kaum jemand mitmacht, bringt das auch wenig.
Wird evtl. über HAARP der Denkpegel der Bevölkerung schon entsprechend eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Athene,

die o.g. Links funktionieren nicht. Könntest Du sie nochmal richtig eingeben?

Das Video habe ich wohl gefunden - Rostock Marlow:

Die Quellen scheinen mir hier aber nicht gerade zuverlässig.

Ob das eine HAARP-Anlage ist, muß man bezweifeln und erst recht, daß es die größte der Welt sein soll. Hier ein Artikel mit Fotos von der HAARP-Anlage in Alaska: https://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

Und Deine Max-Planck Links beziehen sich auf Radioteleskope, eine völlig andere Geschichte, die nun wirklich nichts mit HAARP zu tun haben.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben