ody stellt sich vor

ody

Themenstarter
Beitritt
09.07.12
Beiträge
61
moin moin
für alle die noch vergebens suchen hier eine neu liste der Ärzte , die schwermetallausleitung in Deutschland und dem Ausland.https://https://www.metallausleitung.de/
Inland
habe 1 Monat danach gesucht , nach dem ich im Forum über diese Problematik gelesen habe .
habe ich begriffen das ich selber betroffen bin , seit 1987 renne ich von Arzt zu Arzt , und keiner hilft dir wirklich. bis letzten Monat wo ich auf dieses Forum gelandet bin . da kam die Erleuchtung.
seit c.a. 7 Jahre gehe ich auf dem Zahnfleisch ohne zu wissen warum und weshalb , jeden Tag zu Arbeit total Kapput , müde , ausgelaugt mit schmerzen im ganzen Körper , an vieles davon kann ich mich nur noch wage erinnern .
alles nur wegen diesem Amalgam im Mund .
vor zwei Monaten wurde ich krank geschrieben ,bei einer Untersuchung beim Lungenarzt , stellte man fest das ich nur noch 70-82 % Sauerstoff im Blut aufnehmen kann .:))):sleep::fans::sleep::sleep::sleep:
obwohl meine Lunge keine Anzeichen einer Kranheilt hat sauber ist, laut aussage vom Lungenarzt , nehme ich nicht genug Sauerstoff auf.
also bekam ich vom Arzt ein sofortiges Arbeitverbot bis die Sache geklärt ist , und renne nun jeden Tag von Arzt zu Arzt und nichts kommt da bei raus.
außer das mir die Rechnungen über den Kopf wachsen , mein Konto mittlerweile ein minus aufweist , nicht weiß wie ich meine Familie noch durchkriegen soll mein Job bald weg ist .
meine Gesundheit ganz im Keller , so das mir das laufen schon Probleme bereitet , Ist alles super Amalgam ...........
ich fühle mich wie ein quecksilber thermometer in der sonne
das mein Kopf zum platzen bringt .
nun ich bin 43 Jahre alt habe, 2 kleine Kinder und ne Ehefrau die die Welt nicht mehr versteht..........
einst ein guter Schüler und Sportler mit Auszeichnungen , nun ein Wrack mit Löcher in der Hose .
Ein tolles leben , hoch lebe der Rechtsstadt

euer ody
 
Zuletzt bearbeitet:
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

hallo ody, erstmal vielen dank, ernsthaft danke für den link mit der liste, nach sowas such ich auch schon länger, für mein vater der schwer an einer polyneuropartie leidet, wo die ursache unklar ist (vonwegen, er hatte jahrelang amalgam im mund und ungeschützt ausgebohrt bekommen - leider aber nicht entgiftet)

naja, wer lang leben will und vorallem gesund bleiben will, muss sich selbst um seine gesundheit kümmern, das zumindest hab ich die letzten 2 jahre feststellen müsse.
ich sehe die schulmedizin nur noch als notfallmedizin an, sonst ist sie kaum zu gebrauchen.

man liest hier jeden tag aufs neue oder anderen zich foren, von leuten die jamern, weil es ihnen so übel geht und kein arzt kann was finden und am ende versteckt sich dahinter zu ich sage mal 80% amalgam - einfach trauig, und sowas wird kindern sogar eingesetzt.

aufjedenfall, würde ich dir jetzt empfehlen, dieses wiki hier im forum zu amalgam nochmal gründlich durchzulesen und bei der ausleitung würde ich dir nach klinghardt empfehlen.
 
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

hallo
dustin mueller

freud mich das ich helfen konnte ein bische hofe ich..
gruss ody
 
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

was du vielleicht auch noch wissen solltest und andere die hier mitlesen, es gibt nicht nur amalgam in unserem - ich sag mal- umfeld, nein .. es gibt noch zich andere gifte, amalgam ist zwar das mutter-gift aber es gibt noch andere, ich liste hier mal ein paar auf, über die man sich aufjedenfall auch informieren sollte. also das wären:

- Aspartam -> macht vorallem dumm(gehirnzellschädigend) und dick, da es hungrig macht.

- Glutamat/Hefeextrakt -> hat fast die selbe eigenschaft wie Aspartam, noch dazu führt es bei einigen menschen zur migräna,herzstolpern und co.


- Künstliches Jod, auch Kaliumjodat genannt -> verursacht vorallem hautleiden und allergien und kann die schilddrüsse schädigen (über - unterfunktion).

-Flouride -> vorallem knochenerkrankungen da flourid ein kalzium-räuber ist, noch dazu macht es willenschwach und bietet karies günstige vorlagen und ist in jedem antidepressiva enthalten.

ja, so sieht leider die wahrheit aus, es gibt sicher noch mehr dreck in unserem "umfeld" aber das sind die wichtigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Hallo ody,

Text nachträglich geändert:
Ich hatte mich hier für deine Liste bedankt und im Wiki verlinkt, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass diese Ärzte mit EDTA arbeiten und dieses zur Behandlung einer Bleivergiftung gedacht und zur Quecksilberausleitung nicht geeignet ist. Siehe auch Beitrag #13 mit einem Link zu älteren Beiträgen, in denen weitere Erklärungen zu finden sind.

Besser ist die im Beitrag #6 von Oregano genannte Liste von DMPS-Ärzten, welche damals vom User Bodo erstellt wurde und seitdem immer wieder ergänzt wird.

Hallo dustin mueller,

hast Du auch Infos zu Aluminiumhydroxid in Impfungen? Damit werden wir alle verseucht und ich konnte jedenfalls keine Studie über Nebenwirkungen dazu finden.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Hallo ody,

Du bist Dir Deiner Sache sehr sicher was die Ursache angeht.....ich weiß aus eigener Erfahrung, das so ein Zustand, in dem Du Dich befindest, nicht über Nacht kommt.

Neben dem Amalgam als Ursache gibt es noch sehr viele Gifte, meist schön bunt verpackt, gut beworben, liegt eine Menge davon in jedem Supermarkt , zu finden bei "Lebensmitteln".

Ich kann nur empfehlen, sich auch über Ernährung, Nährstoffe ....Gedanken zu machen.
Ein kranker Darm und ein gestörter Stoffwechsel haben auch Probleme mit der Ausleitung.....

LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Hallo ody,

habe 1 Monat danach gesucht , nach dem ich im Forum über diese Problematik gelesen habe .
habe ich begriffen das ich selber betroffen bin , seit 1987 renne ich von Arzt zu Arzt , und keiner hilft dir wirklich. bis letzten Monat wo ich auf dieses Forum gelandet bin . da kam die Erleuchtung.
seit c.a. 7 Jahre gehe ich auf dem Zahnfleisch ohne zu wissen warum und weshalb , jeden Tag zu Arbeit total Kapput , müde , ausgelaugt mit schmerzen im ganzen Körper , an vieles davon kann ich mich nur noch wage erinnern .
alles nur wegen diesem Amalgam im Mund .

Der Einwand von Kullerkugel ist richtig. Es ist wahrscheinlich nicht alles nur wegen diesem Amalgam im Mund. Viele weitere Faktoren können eine Rolle spielen.

Schilddrüsenerkrankung
Vitaminmängel und Mirkonährstoffmängel wie Vitamin B12, Vitamin D, B6, B1, Selen, Zink und weitere
KPU
Herpes, EBV, Toxoplasmose (als Erreger die nach durchgemachter Krankheit immer noch im Körper sind und eventuell negative Auswirkungen haben)
Fruktose-, Sorbit-, Laktoseintoleranz
Glutenintoleranz, Milcheiweissunverträglichkeit
Histaminintoleranz
Allergien: Acrylat in Kunstofffüllungen, Nickelallergie, Salicyaltallergie
Nitrosativer Stress
gestörte Darmflora
Dünndarmfehlbesiedlung
Candida
Übersäuerung
falsche Ernährung

Sind Punkte denen ich mit Hilfe des Forums und Heilpraktikern, welche zusätzliche Bluttests gemacht haben, welche die Krankenkasse nicht zahlt, nachgegangen bin und am Ende eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden erfahren habe.

Eine Ausleitung hatte ich nach hinten verschoben und momentan geht es mir so gut, dass ich sie nicht für notwendig halte. Trotz ehemals 15 Amalgamfüllungen, welche auch noch unsachgemäss entfernt wurden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden besser gehen wird, der nur auf eine Ausleitung setzt. Es sei denn die Ausleitung behinhaltet eine Ernährungsumstellung, eine Kontrolle des Vitamin- und Mineralstoffstatuses usw., was meiner Meinung nach der Fall ist und nur von einigen nicht beachtet wird.

Hier gibt es Berichte von Usern, die schon seit Monaten eine Ausleitung durchführen aber nicht wissen welche Bedeutet Histamin in Bezug auf ihre Symptome hat oder wie wichtig Vitamin D ist und welche Rolle dieses bei der Quecksilberentgiftung spielt und sich dann wundern, warum die Ausleitung keine Verbesserung bringt.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Hallo ,

und das was derstreck so schön und richtig aufzählt, kommt selten einzeln vor.....

Viele Betroffene haben davon eine ganze Latte an Beschwerden / Symptomen / Infektionen.

Der ganze Mensch ist krank. Nicht nur ein Organ, nicht nur wegen einer Ursache.....die Summe der Belastungen macht es meist. Und dann kann "Krankheit" auch als "plötzlich auftretend" erlebt werden.

LG K.
 
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Willkommen im Club Ody!:eek:)

Kannst Deiner Frau (und natürlich Dir) ja mal folgende Bücher zum lesen besorgen, dann versteht sie Dich und unsere kaputte "zivilisierte" Welt vielleicht etwas besser:

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226


Bücher von Amazon
ISBN: 3867310068


Bücher von Amazon
ISBN: 3517083879


Bücher von Amazon
ISBN: 3942179016


Und natürlich nicht zu vergessen:

Impfungen!:eek:

Sie machen uns krank und unser Immunsystem kaputt.

Die letzte 3-fach "Schutz"-Impfung (Tetanus-Diphterie-Polio) hat mir vor fünf Jahren vollends das Genick gebrochen.:schock:

Weiß nicht, ob ich jeh wieder so richtig auf die Beine komme.

Sehr gute Bücher zum Thema:

Bücher von Amazon
ISBN: 3981328620


Bücher von Amazon
ISBN: 3426874032


Bücher von Amazon
ISBN: 3426874032


Bücher von Amazon
ISBN: 3891891784


Gute Seite: impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen

Naja, es potenziert sich halt alles.:eek:)

Amalgam,
Impfungen,
zu viel Kochsalz,
zu viel Zucker,
zu wenig Bewegung in der frischen Luft,
zu viel Stress,
zu viel Elektrosmog,
allgemein zu schlechte Ernährung,
zu wenig gesundes Wasser,
zu viele Genussgifte,
usw.

Tja, da läuft das Fass halt schon mal über!

Gruß
Rübe
 
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Ich würde mir auf jeden Fall diese Bücher ansehen.

@ Rübe

Gute Links hast du da reingestellt ;)
 
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Merci!
Mit den Jahren wächst halt die private Bibliothek.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Ody stellt sich vor

Hallo,

Ich habe jetzt Kritik an der von ody genannten Liste über Chelat-Ärzte gefunden.

Anscheinend arbeitet die Ärztegesellschaft für klinische Metalltoxikologie überwiegend mit dem veralteten Antidot EDTA.

Es wurde therapeutisch längst durch DMPS und DMSA ersetzt.

Eine Therapie mit EDTA ist für eine Bleivergiftung gedacht und für einen Amalgam belasteten Patienten nicht die richtige Wahl.

Das Thema wurde hier schon mal besprochen:

https://www.symptome.ch/threads/seh...g-mit-detox-max-plus.64684/page-2#post-736000

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an derstreeck hallo

du bist auf der Seite einer Ärztin gestoßen die das schreibt, Behandlung mit EDTA,
vielleicht sollte man erst , da anrufen und fragen , ob sie auch eine andere Behandlung anbieten ..

ich kann dir nicht sagen was jeder Arzt so kann , aber die liste ist schon ok

Es sind viele da drin die Quecksilber behandeln nach welcher Methode weiß ich nicht ..z.b. dr fischer in Düsseldorf gehe mal auf seine Seite und lies nach Schwermetallausleitung - Dr. Fischer Düsseldorf
oder
Zahnheilpraxis - Ganzheitlicher Zahnarzt Düsseldorf
die behandeln quecksilbervergiftung

aber vorsich dass sind sehr teure Ärzte , erst immer fragen

gruss ody


 
an derstreeck
erst mal danke für die hinweise ..
meine Symptome sind die selben wie bei vielen anderen wollte sie nicht aufzählen, den das nimmt kein ende.
angefangen mit blitzartigen Kopfschmerzen , geschwollener Hals , immer ein kribbeln in den Zähnen ,Schwindel , oder gleichgewichtsprobleme , sehstörungen , hörstürze, ein brennen im Kopf, sehr vergesslich ,
atmungsproblemen , leberschmerzen , Darm Problemen , geschwollene hände , Füße
Magen , abrupte schmerzen in den Beine und Hände die nerven spielen verrückt
rücken schmerzen , und so weiter.....
natürlich nicht vergessen , noch 10 amalgamplomben im Mund ,
dass sind meine Beschwerden...
eine kleine liste ,, parndo Leute sogar das schreiben überfordert mich.


gruss ody
 
Hallo ody,

dann solltest Du neben oder vor der Inanspruchnahme "teurer" Ärzte einmal Deine Ernährung prüfen, mögliche Intoleranzen auf Laktose, Fructose , Gluten usw....Allergene ...prüfen. Diese Untersuchungen gehen auch auf Kasse und manch einer hat da schon seinen ERfolg gehabt.

Schwermetallprobleme hat so gut wie jeder....um die effektiv rauszubekommen, muss dEin Stoffwechsel und der DArm fit sein.

LG K.
 
an derstreeck
erst mal danke für die hinweise ..
meine Symptome sind die selben wie bei vielen anderen wollte sie nicht aufzählen, den das nimmt kein ende.
angefangen mit blitzartigen Kopfschmerzen , geschwollener Hals , immer ein kribbeln in den Zähnen ,Schwindel , oder gleichgewichtsprobleme , sehstörungen , hörstürze, ein brennen im Kopf, sehr vergesslich ,
atmungsproblemen , leberschmerzen , Darm Problemen , geschwollene hände , Füße
Magen , abrupte schmerzen in den Beine und Hände die nerven spielen verrückt
rücken schmerzen , und so weiter.....
natürlich nicht vergessen , noch 10 amalgamplomben im Mund ,
dass sind meine Beschwerden...
eine kleine liste ,, parndo Leute sogar das schreiben überfordert mich.


gruss ody
 
amalgamvergiftung schwermetallentgiftung

hallo Leute freut mich dass euch die sache interessiert .
den Link den ich hier reingestellt habe , führt euch zu eine Seite von ärzten die sich auf dem Gebiet der Amalgamvergiftung - quecksilbervergiftung auskennen , ihr Beruf ist.....
es geht da bei um eine Vergiftung , toxische ,giftige Symptome, werden von toxikologen erkannt und behandelt , und nicht vom Gehirn Doktor, Magendarm..oder HNO Arzt, den die sind damit überfordert.
also es geht um Ärzte die Erfahrung mit Vergiftunggen haben und andere Symptome.
folgende Seite ist sehr interessant sollte man ein bisschen durchlesen..
Schwermetallausleitung - Dr. Fischer Düsseldorf:idee::idee::zunge::sleep::sleep::wave:
als beischpiel gedacht damit Mann versteht in welcher Richtung Mann sucht.
und folgender Link gibt euch eine Information wo ihr solche Ärzte finden welche behandlungsmethoden die Ärzte verwenden im einzelnen weiß ich leider nicht ,
aber Mann kann da anrufen und fragen ob sie in dem Gebiet behandeln oder welhe therapie sie anbieten.
Ärztegesellschaft für klinische Metalltoxikologie
hier noch mal die liste der Ärzte die in schwe metalltoxikologie auskennen für deuschland und dem ausland...
Inland
ich hoffe es hilft euch weiter......................
gruss ody:freu::freu::freu:
 
Oben