Kann mir einer die Laborwerte übersetzen?!

  • Themenstarter aufderSuche
  • Erstellt am

aufderSuche

CD45RA+CD4+Zellen stark erhöht

CD4/RA% stark erhöht

CD25+CD4+Zellen stark vermindert

CD4/25% stark vermindert

DANKE!!!
 
Hallo auf der Suche,

Du hattest zu diesem Thema schon einmal gepostet:
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ortison-immundefekt-yersinien.html#post738206

Geht es immer noch um das gleiche Thema?

Ich kenne mich da gar nicht aus. Vielleicht kommst DU hiermit ein bißchen weiter?:
Laborarztpraxis Dres. Walther, Weindel und Kollegen - Allgemeine Hinweise - Durchflusszytometrie
https://www.labor-bayer.de/publikationen/9_Immundiagnostik.pdf
TaschenAtlas der Immunologie - Antonio Pezzutto, Timo Ulrichs, Gerd-Rüdiger Burmester - Google Books

Das entsprechende Labor kann Dir wohl nicht weiter helfen bzw. der Arzt, der die Untersuchung veranlaßt hat?

Grüsse,
Oregano
 
Oben