Schmerzen am Fußrücken

Themenstarter
Beitritt
16.07.11
Beiträge
22
Hallo liebe User,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, denn ich weiß nicht ob ich zu Doc gehen soll. Daher frage ich euch erstmal.

Ich habe seit ca. 3-4 Wochen schmerzen auf dem Fußrücken, in der Nähe vom
dicken Zeh. Immer wenn ich mich ausgeruht habe und dann gehe, tut mir diese stelle beim Abrollen immer weh. Mal mehr mal weniger doll. Vor ca. 5-7 Tagen war es dann plötzlich weg. Seit gestern fängt es wieder an. Wenn ich mein Fuß abtaste ist nichts geschwollen, Blau oder warm. Eine stelle tut beim drücken ziemlich weh. Bewegen ohne das Belastung drauf kommt, ist auch okay. Da merke ich dann nichts. Aber sobald mein Körpergewicht da ist und ich den Fuß abrollen, fängt es wieder an. Ich habe schon versucht mit wärme und kälte was
zu machen , aber es brachte nichts. Voltaren Salbe bringt auch nichts.

Ich verstehe nur nicht woher das kommt, da ich kein Unfall, mir keiner darauf getreten ist oder sonst was.

Was meint ihr dazu, habt ihr eine Idee ???

LG
jacky
 
Hallo,
Neue Schuhe? Andere Schuhe?
Eventuell Fehlbelastung des Fusses. Ein Fussabdruck bei einem Fussspezialisten könnte Auskunft geben.

Zantos
 
Hallo,

ob das von den schuhen kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich trage immer
Welche wo die füße genug platz haben und die sole auch dicker als bei z.b balerina
Sie sind. Würde ich dünnere holen dann tun mir immer die füße weh. Eine überbelastung
Kam mir auch schon im kopf, aber ich habe nichts gemacht was jetzt für mich untypisch
Ist.
Wusste auch gar nicht das es fußspizialisten gibt.
Hat vielleicht noch jemand eine idee ???
 
Oben