Wichtige Frage zu KORIANDER!!!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo ihr!

hab in den letzten tagen wieder oft Chlorella genommen, da ich eine Pilzdiät halte und auch davor Nystatin nahm etc.

Nun hatte ich doch irgendwie die Befürchtung ich könnte noch mit Schwermetallen belastet sein, da man da ja in keinem fall eine Pilzdiät machen sollte. (hab 2 dmps tests und 2 Ausleitung mit dmsa gemacht seit Sommer 2008)

Hab im Netz gefunden, daß wenn man 10 Tropfen Koriander auf die Zunge gibt , dort eine zeitlang hält und das erträgt , null Symptome hat,kann man davonausgehen, schwermetallfrei zu sein.

Also ich hab das jetzt 2 mal gemacht, gestern abend und heute morgen und habe NULL symptome.

Hab davor aber ein paar Chlorella Presslinge genommen 8-10 kleine. weiß nicht wieviel das in Gramm ist.

Ich hab mir nun gedacht ENTWEDER diese ganze Bärlauch Koriander Geschichte ist Quatsch ODER wenn nicht, bin ich die Schwermetalle los.

Kann mir jmd was dazu sagen??
merci! und einen schönen Sommertag!
LIna
 
keiner hier im Moment der sich mit Koriander auskennt????
hab übrigens immer noch keine Symptome....
 
Hallo Lina69,

auskennen mit Koriander ist wohl weit übertrieben, aber leider gibt
es sooooo viele Meinungen und Theorien und Verunsicherungen über "wie genau werde ich das Quecksilber" wieder los.

Das einzige was dieser Test in meinen Augen beweist ist:
Du bekommst keine Symptome wenn du Koriander nimmst.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

Oder wie genau war deine Frage ?

Hruß Haschel...
 
Hallo Lina,

meine Meinung...............Quecksilber wird man nie los, es ist ein Speichergift.

Man kann es durch Entgiftung verringern, aber belastet bleibt man trotzdem, was zweifelsfrei bei Obduktionen (Prof. Drasch. Einfluß von Amalgamfüllungen auf die Quecksilberkonzentration in menschlichen Organen (1992)) nachgewiesen wurde.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Quecksilber kann auch schubweise frei werden. Wenn du jetzt keine Symptome hast, heißt das nicht so viel. Außerdem muss der Zelltwischenraum frei sein, damit Koriander aus der Zelle überhaupt mobilisieren kann.
Nimmst du keinen Bärlauch dazu?
 
danke euch allen!

also ich denke daß ich schon vieles los bin, wenn nicht sogar alles. hab 4 Ausleitungen gemacht Und mein Arzt hat auch keine Belastung mehr festgestellt.
Amalgam kam bei mir raus 1991. hatte ca. 5 oder 6 Plomben.

werd ja sehen ob da noch was passiert.

hatte imNetz gelesen, seite find ich jetzt leider nicht merh so schnell, wirkte sehr seriös, wenn man 10 tropfen nimmt von Koriander und keine Symtome bekommt, kann man davon ausgehen, daß man nicht belastet ist.

deshalb auch meine Frage.

Irgendjemand schrieb , man bekommt es nie los... das kann schon sein, aber ich kenne genug, die haben noch Amalgam im Mund oder haben es rausnehmen lassen vor Jahren und haben null Symtome. Ich denke es ist schon auch eine Kopfsache.

das was man glaubt IST. Trifft für alles zu.
deshalb mahc ich mich mit dem ganzen nicht verrückt.

The body is the lab, the mind the scientist. den Spruch finde ich sehr schön , da so wahr!

liebe grüße und danke für INfo!!
Lina
 
bei 2 verschiedenen Ärzten.
der eine testet mit elektroakupunktur nach Voll und macht auch Ausleitungen

und der ander mit applied kinesiology. Also nicht die Wald &Wiesen Kinesiologie sondern etwas anderes. Er ist auch Arzt nicht Heilpraktiker und hat bei dem herrn der applied kinesiology ins Leben gerufen hat (ein mittlerweile betagter Herr aus Chicago) gelernt.

liebe grüße!
LIna


Wie genau wurde das denn festgestellt ?

Gruß Haschel
 
Hi Lina69,

ahh, danke, dann wurde ja auch sicherlich getestet, das der Zellinnenraum und alles was jenseits der Blut-Hirnschranke liegt frei ist ?

Gruß Haschel
 
Du, mir geht es in erster Linie darum, daß es mir gut geht und ich mich gesund fühle und das ist mittlerweile zu 98% der Fall. Und damit wird alles getestet ja.

das ist aber auch viel Kopfarbeit (siehe oben ) würde ich mich reinsteigern quecksilbervergiftet zu sein, würds mir gleich viel schlechter gehen. es gibt nämlich nicht nur eine Placeboeffektsondern auch einen Noncebo.: - )

wer sich nur mit Krankheit beschäftigt bleibt oder wird krank.
und vice versa.
deshalb bin ich auch sehr selten in diesem Forum, bin natürlich dankbar für jede Auskunft ,konzentriere mich aber lieber auf das Gute in meine Leben als auf das was noch nicht so ist wie ich es gerne hätte.

und : DAS FUNKTIONIERT!
LIEBE GRÜSSE,
L.


Hi Lina69,

ahh, danke, dann wurde ja auch sicherlich getestet, das der Zellinnenraum und alles was jenseits der Blut-Hirnschranke liegt frei ist ?

Gruß Haschel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Applied kinesiology ist sehr verlässlich.

weniger verlässlich ist ein dr . Sch., zu dem ja viele hier - wie auch ich leider - gefahren sind um sich das Kiefer auszufräsen. Er testet die Amalgambelastung in dem er mit der Hand in 10cm abstand den Kopf und Körper entlangfährt. hust - tja - das ist nun eine Testung, der ichwirklich icht vertraue.

;)

aber ich kanns verstehen, er verdient damit schließlich viel Geld damit. Die Leute sind in Angst und Schrecken versetzt und lassen sich viel Geld aus der Tasche ziehen.
d. Daunderer. dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lina69,

mir geht es in erster Linie darum, daß es mir gut geht und ich mich gesund fühle und das ist mittlerweile zu 98% der Fall.

Wie es Dir denn geht, wäre auch meine Frage gewesen. Ich glaube, dieser Koriander-Test ist nicht aussagekräftig. Wenn Du keine Beschwerden spielt es auch keine Rolle.

Zusammen mit der Aussage von Anne S., dass man sowieso nicht vollständig entgiften kann, würde ich an deiner Stelle, das Thema Ausleitung als erledigt betrachten.

deshalb bin ich auch sehr selten in diesem Forum, bin natürlich dankbar für jede Auskunft ,konzentriere mich aber lieber auf das Gute in meine Leben als auf das was noch nicht so ist wie ich es gerne hätte.

Genau! Ausserdem ist Sommer und Bewegung im Freien, etwas Sonne und gesunde Ernährung sind für die Gesundheit ebenfalls wichtig.

Grüsse
derstreeck
 
Hi Lina69,

ich freu mich, dass es dir soweit gut geht und Du weißt ja:

Never change a runnig system...

Alles Gute
Haschel


Du, mir geht es in erster Linie darum, daß es mir gut geht und ich mich gesund fühle und das ist mittlerweile zu 98% der Fall. Und damit wird alles getestet ja.

das ist aber auch viel Kopfarbeit (siehe oben ) würde ich mich reinsteigern quecksilbervergiftet zu sein, würds mir gleich viel schlechter gehen. es gibt nämlich nicht nur eine Placeboeffektsondern auch einen Noncebo.: - )

wer sich nur mit Krankheit beschäftigt bleibt oder wird krank.
und vice versa.
deshalb bin ich auch sehr selten in diesem Forum, bin natürlich dankbar für jede Auskunft ,konzentriere mich aber lieber auf das Gute in meine Leben als auf das was noch nicht so ist wie ich es gerne hätte.

und : DAS FUNKTIONIERT!
LIEBE GRÜSSE,
L.
 
never change a running system. : - )

kannte ich schon, fand ich aber dennoch wiedermal schön zu lesen.
danke euch beiden!

mein symptome NOCH, ich nehme nicht zu und hab oft blähungen.(durchdas untergewichtig sein hab ich natürlich weder meine volle Körper noch Nervenkraft) Nun ist aber eine Lebensmittelunverträglichkeit getestet wurden , die fast alle Getreide umfasst . :-( außer die ich nicht mag : -), Brünkern und Buchweizen.
Da ich aber bis 2004 viele Jahre eine arge Eßstörung hatte, wundert mich das nicht.

d. h. ich muß jetzt nur mehr um meinen Darm kümmern, auf mein Essen achen und ja viel an die frisch Luft!

danke euch und einen wunderschönen Sommer!!!
Lina
 
Oben