Neutralisierung einer Wasserader (Haus)

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Hallo,
möchte hier eine Möglichkeit aufführen wie man eine Wasserader neutralisieren kann.
Wasseradern, die Adern die den Ruf haben am pathogensten zu sein, kann man mit einfachen Mitteln neutralisieren durch Feldveränderung mit gepolten Steinen. Andere Strahlungen die vom Currynetz,Globalgitternetz,Benkergitter
sowie Verwerfungen sind in der Regel nur zweitrangig, es sei denn das mehere
Kreuzungen übereinander liegen. Negative Wasseradern sind linksdrehend und haben einen niedrigen Boviswert und sind abbauend.
Beispiel von einem Haus mit Garten:
Wurde eine Wasserader gemutet die mit der Fliessrichtung vom Garten zum Haus läuft ,kann durch einen gepolten Stein eine Feldveränderung vorgenommen werden.
Man besorgt sich in der Kiesgrube einen grossen Kieselstein ca.50-80kg und beklopft eine Seite mit einem ca. 300-500gr. Hammer.
Am besten auf der flachsten Seite. Was schon eine halbe Stunde dauern kann.
Dabei Handschuhe, Schutzbrille und Helm tragen, weil der Hammer durch den Schlag zurück springt.
Man buddelt ein Loch im Garten ca. 80cm tief und platziert den Stein mit der beklopften Seite nach unten genau Mittig der Wasserader.
Da wird das Loch wieder zugeschaufelt.
Die Wasserader wird nicht umgeleitet, geht auch nicht aber sie ist jetzt rechtsdrehend polarisiert.
Ist ein Rutengänger nur auf linksdrehend programmiert, wird sie nicht mehr
Muten können, so als wenn sie weg wäre.
Eine Messung im Haus wird auch einen höheren Bovis-Wert feststellen der
zwischen 4000-6000 liegen kann, abhängig von der Grösse des Steins .

MFG
Juppy
 
hallo juppy,

dein eintrag ist zwar schon ein jahr her.
aktuell ist das thema jederzeit.

warum willst du eine wasserader, so sie denn wirklich eine ist(?), neutralisieren oder umpolen?
hast du schon mal das "kleine Volk", die sylphen, gnome, undinen,salamander gefragt, was sie von deiner idee halten?
und wenn du mit deinem gepolten stein tatsächlich erfolg hast, was ich auf dauer ernsthaft bezweifle, bist du dir im klaren, wem du mit deiner methode schaden wirst?

ich bin zwar erst seit ein paar stunden hier drin, arbeite aber seit ca.30 jahren als erfolgreicher geomant und beschäftige mich seit ca. 10 jahren mit elfen aller arten und ihren auswirkungen auf unser leben...

ich freu mich,von euch zu hören
herzlich sonnenblumer symptomeforum.ch/v(b)board/images/smilies/wave0000.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonnenblumer,

wenn wir auf die Ebene von Elfen, Gnomen und ähnlichen Wesen gehen, dann scheint mir der Rat einer Bekannten, die u.a. auch mit der Wünschelrute mutet, richtig, den Elfen & Co. zu erklären, warum die Wasserader umgelegt/neutralisiert wird.
Sie ist der Meinung, daß Elfen & Co. mit einer verlegten Wasserader dann sehr gut umgehen können, während eben der Mensch besser dran ist.

Gruss,
Oregano
 
Bei mir half eine normale Alubeschichtete Rettungsdecke für 3 Euro.
Diese hab ich zwischen einen Teppich gelegt (Halber Teppich, dann Folie, wieder halber Teppich), sodass die Decke nicht so sehr
raschelt. Warums hilft, keine Ahnung, aber schaden tuts auch nicht.

Grüßle
Peter
 
Hallo Sonnenblumer,
mein Anliegen war mit meinem Beitrag eine Möglichkeit aufzuzeigen wie man fast kostenlos das Problem lösen kann. Da die Methode schon mehrere 1000 Jahre alt ist und schon von unseren Vorfahren angewendet wurde, ist es die beste Möglichkeit eine Wasserader zu neutralisieren.
Leider ist dieses Wissen für viele verloren gegangen.
Natürlich stösst das bei einigen Rutengänger mächtig auf, die ihr Geld mit teuren Abschirmgeräten, Korkplatten, Spiralen, Kristalle usw. verdienen.
Zumal die aufgeführten nicht wirken und funktionieren.

Mit dieser Methode mit den Steinen kann man natürlich kein Geld machen.

Ich nehme an ,dass Du nicht zu solchen dazugehörst.

Ich habe nicht die Naturgeister, Elfen befragt ob es ihnen genehm
ist diese Entstörung vorzunehmen, sowie ich auch nicht gefragt habe an welchen Tagen ich den Rasen mähen oder die Hecke schneiden darf.

Es wäre nicht schlecht, wenn Du einen eigenen Thread zur Naturgeister und Elfen dazu aufmachen würdest.
Da bekommst Du bestimmt hier einige Antworten.

Liebe Grüsse
Juppy
 
Hallo Peter,
so wie ich das aus der Ferne sehe (messe), schläfs Du auch nicht auf einer Wasserader.
Die Alufolie schirmt vieleicht den E-Smog ab, sodass ein wohlbefinden sich einstellt.
LG
Juppy
 
Bei mir half eine normale Alubeschichtete Rettungsdecke für 3 Euro.
Diese hab ich zwischen einen Teppich gelegt (Halber Teppich, dann Folie, wieder halber Teppich), sodass die Decke nicht so sehr
raschelt. Warums hilft, keine Ahnung, aber schaden tuts auch nicht.

Grüßle
Peter

hallo brumm,
was du da baust ist im grund ein sehr vereinfachter orgonstrahler, wie ihn wilhelm reich ca.1940 beschrieben hatte. ich habe solche geräte im kleinformat nachgebaut, eigene idden einfliessen lassen.
vor allem habe ich immer weder die elfen um hilfe gebeten.
da haben schon professoren gestaunt.
geld lässt sich damit nicht verdienen, aber der lebensgenußsteigt enorm; was im leben ist wichtiger??

gruß
sonnenblumer
 
Hallo ihr alle
Bin sehr an dem Thema interessiert vor allem Juppys Hinweise,
habe sie bei uns zuhause schon selber ausprobiert, und es funktioniert. Aber was bei
mir passiert die Strahlung weicht aus und rutscht ein Stück weg und strahlt wieder von
Neuem. Wahrscheinlich mache ich einen kleinen Fehler, würde mich gerne mit Jupppy
austauschen .Danke warte auf Antwort Liebe Grüße von Lichtengel
 
Hallo ihr alle
Bin sehr an dem Thema interessiert vor allem Juppys Hinweise,
habe sie bei uns zuhause schon selber ausprobiert, und es funktioniert. Aber was bei
mir passiert die Strahlung weicht aus und rutscht ein Stück weg und strahlt wieder von
Neuem. Wahrscheinlich mache ich einen kleinen Fehler, würde mich gerne mit Jupppy
austauschen .Danke warte auf Antwort Liebe Grüße von Lichtengel

Hallo Lichtengel,
wie hast Du das den im einzelnen gemacht.
Ist der Stein gross genug für die WA?
Ist er in Fliesrichtung plaziert?
Ist er mittig der WA?
Ist er genug beklopft worden sodas aus eine Umpolung erfolgen kann?.
Ist die beklopfte Seite auch nach unten gelegt worden?

Wenn das so gemacht wurde, müsste die Umpolung funktionieren.

Die WA wird man immer noch messen können, aber mit der anderen gesunden Polung und Strahlung.

Möglich ist aber, dass durch grosse Metallteile, wie Öltank oder ein Auto das in der nähe der WA steht, diese etwas abgelenkt wird.

Die Strahlung müsste nach der Entstörung , also hinter dem Stein, minuspolig sein (gesunde Strahlung) und einen Boviswert von ca. 6000 haben.

Vor dem Stein ist sie pluspolig ( krankmachend) und hat einen niedrigen Boviswert vieleicht von 200-1000 .

Die Messung mit Tensor wäre vor dem Stein eine rechtsdrehende Anzeige, pluspolig.
Hinter dem Stein würde eine linksdrehende Anzeige erfolgen, minuspolig.

Ist die Anzeige nicht eindeutig, könnte der Stein zu klein sein oder zu wenig beklopft.

Bei der ersten Beschreibung wurde nur das Nötigste angegeben, hier noch eine Ergänzung dazu:
https://www.symptome.ch/threads/polaritaeten-der-erdstrahlen.102512/

Noch ein wichtiger Hinweis:
Der Spin/ Drehrichtung der krankmachende WA linksdrehend und pluspolig, ändert sich nach der Entstörung nur schwach oder kaum in eine Rechtsdrehung.
Wichtig ist aber die Polarität die sich von der Pluspoligkeit ( krankmachend) in einer Minuspoligkeit verändert ( gesunde Strahlung).

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank auf die sofortige Antwort,schön das der Herrgott auch solche Menschen
unter uns weilen läßt. Werde deine Hinweise sobald ich die nötige Zeit dazu habe umsetzen.
Kann es sein wir haben unser Haus mit Granitsteinpflaster umrahmt selbst die Gehwege,
und Einfahrten also sehr viel Meine Frage lädt sich das auf und gibt zusätzliche Strahlung ab
Wir wohnen auch neben einer Hochspannung. Bin auf deine Antwort neugierig.
liebe Grüße an alle von Lichtengel
 
Neutralisierung einer Wasserader ( Haus)
Hallo,
ich muss hier eine Korrektur vornehmen zur Entstörung mit dem Stein.
Mir ist hier eine Fehler unterlaufen, der von einem Forumsmiglied mir mitgeteilt worden ist.
Ein Fehler der zu Stande kam, wenn man sich auf andere verlässt und nicht selber nochmal nachprüft.

Zur Korrektur:
Der Stein muss mit der beklopften Seite nach oben und nicht nach unten.

Durch das beklopfen wird die beklopfte Seite -polig und nicht +polig.


Denn die - polige Seite ist die gute und muss nach oben.
Die unbeklopfte + polige, schlechte Seite nach unten.

Sonst sind die angegebenen Polaritäten in allen meinen Beiträgen richtig wieder gegeben.

Ein Problem was ich immer schon bemängelt habe, mit den Bezeichnungen:
positiv, pluspolig, negativ,minuspolig, rechtsdrehend, linksdrehend usw.

Das Forumsmitglied " Erwinm" hat mir einen Bericht von Dr. B. Fricke zu kommen lassen, wo er auch die Entstörung mit den Polarisierten Steine beschreibt.
Vielen Dank dafür!

Auch hier wird wieder die Zweideutigkeit in dem Bericht der Polung deutlich.
Die Steine werden bei Ihm mit einem + versehen die nach oben kommen.
Das ist aber nicht die Polarität sondern die gute Seite des Steines, die ja wie schon oben erwähnt - polig ist und beklopft ist.
Er hat einfach die gute Seite mit einem + versehen.
Ist aber von der Polarität eindeutig - polig.

Auch seine Polaritätsbezeichnung sind umgekehrt der Logik wie ich es handhabe oder es normal ist.
Die richtige Logik die auch jeder versteht ist, denn -polig bedeutet der Nordpol
+polig der Südpol wie es auch bei den Magneten es so ist.
Bei Ihm ist es genau umgekehrt.
Wobei alles richtig ist in seinen Beitrag, bis auf diese Zweideutigkeit.

Oder der Begriff positiv, den sollte man in Zukunft immer dem Guten zuwenden und nicht als Polungsbezeichnung verwenden.
Wenn das so gemacht würde, gäbe es diese Verwechslung nicht.

Darum sollte man die Bezeichnungen so verwenden:

1. Links- und Rechtsdrehend , ist nur der Spin/Drall der Strahlung und nichts anderes.

2. - polig(minus-polig), oder +polig( pluspolig) ist nur die Polarisation, Polarität der Strahlungen oder Steine oder Objekte.

3. Positiv und Negativ ist nur der Zustand, Gut oder Schlecht der gemeint ist und nichts anderes und man sollte sie nicht für ein + oder - Zeichen verwenden, denn sie sind nur für die Polarität zu nehmen.

Würden alle RG sich daran halten , wäre auch vieles für den Intressenten klar und es gäbe keine Unklarheiten.

Um es nochmal zu erwähnen, die Seite die beklopft wird muss immer nach oben beim vergraben oder nach Innen bei einer Raumentstörung, die andere Seite nach unten oder nach aussen.

Für diesen Irrtum bitte um Entschuldigung!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben