Wer kann helfen? Einschlafstörungen

Themenstarter
Beitritt
08.07.12
Beiträge
52
Seit einiger Zeit habe ich extreme Schwierigkeiten einzuschlafen. Gehe meist um 20.00 Uhr ins Bett, bin meistens um 22.30 Uhr noch wach. Pro Nacht schlafe ich etwa 5-6 Stunden und schlafe selten durch. Hinzu kommt noch, dass mir in letzter Zeit viel schwindlig ist (täglich) und Kopfweh habe. Es gibt auch Tage an denen fühle ich mich nur schlapp, mag nicht und mir tut alles weh, habe auch das Gefühl komische Herzgeräusche zu haben.
Was könnte das sein? Vielleicht auch noch zu erwähnen, es geht am Arbeitsort alles drunter und drüber und bin zurzeit sehr nah am Wasser gebaut!
 
Wer kann helfen?

Hallo bengeli 95,
vielleicht solltest du mal versuchen etwas später ins Bett zu gehen. Natürlich kommt es darauf an wie Früh du aufstehen mußt. Wichtig ist es auch den Tagesstress hinter sich zu lassen. Vielleicht ein gutes Buch lesen bist du müde bist und erst dann ins Bett. Schwindel, Kopfschmerzen usw. dafür gibt es viele Möglikeiten. Hast du es schon mal abklären lassen ?
Liebe Grüsse
Serra
 
Wer kann helfen?

Hallo bengeli 95,
vielleicht solltest du mal versuchen etwas später ins Bett zu gehen. Natürlich kommt es darauf an wie Früh du aufstehen mußt. Wichtig ist es auch den Tagesstress hinter sich zu lassen. Vielleicht ein gutes Buch lesen bist du müde bist und erst dann ins Bett. Schwindel, Kopfschmerzen usw. dafür gibt es viele Möglikeiten. Hast du es schon mal abklären lassen ?
Liebe Grüsse
Serra

Mein Wecker klingelt um 4.00 Uhr gehe ich später ins Bett stehe ich dann gar nicht auf. Das andere habe ich nicht abgeklärt, aus dem Grund, da ich erst kürzlich eine riiesen Sache hatte mit in die Röhre gehen, Folge war ein starker Bänderzertung,Sehne.
 
Wer kann helfen?

Was ich vielleicht noch vergessen habe, spüre immer wieder einen Schmerz in der linken Brust
 
Wer kann helfen?

hallo bengeli,
du schreibst dass du um 20uhr zu bett gehst aber erst um 22:30uhr einschläftst. da du ja doch nicht schlafen kannst geh doch erst um 21uhr ins bett. versuch die arbeit möglichts nicht mit ins bett zunehmen (im Kopf natürlich) und versuch dich vorher zu entspannen, abschalten.....

lg therakk
 
Wer kann helfen?

hallo bengeli,
du schreibst dass du um 20uhr zu bett gehst aber erst um 22:30uhr einschläftst. da du ja doch nicht schlafen kannst geh doch erst um 21uhr ins bett. versuch die arbeit möglichts nicht mit ins bett zunehmen (im Kopf natürlich) und versuch dich vorher zu entspannen, abschalten.....

lg therakk

Werde mal versuchen etwas später ins Bett zu gehen. Dast ist bei mir relativ schwierig, ich denke am Abend noch viel über das alles nach vorallem was im Geschäft läuft, weine zurzeit wirklich auch rekativ viel, so ganz kalt lässt es mich schon nicht.. :-(
 
Wer kann helfen?

Werde mal versuchen etwas später ins Bett zu gehen. Dast ist bei mir relativ schwierig, ich denke am Abend noch viel über das alles nach vorallem was im Geschäft läuft, weine zurzeit wirklich auch rekativ viel, so ganz kalt lässt es mich schon nicht.. :-(

das hatte ich auch mal....ich lag wach und grübelte, ging den nächsten tag durch und dann noch die erwartung ob eine mail gekomen ist (war auf nem Singelchat) und lag wach und wach und am wenn ich in der nacht mal erwachte konnt ich nicht mehr einschlafen.....habs zum Glück gelernt.
Kann dir nich wirklich sagen wie es geht, aber ich denke etwas später ins bett schadet nichts und kein Alkohol und besser ein Buch lesen vorher als TV oder Facebook........:D
Viel Erfolg wünsch ich dir.

ahja: es soll dich ja auch nicht kalt lassen, aber: indem wir uns den Kopf zermartern und nicht schlafen ändert sich nix an der Sache
 
Werds jetz mal ausprobieren bezüglich den, ist leider nicht das einzige Problem. Ich merke einfach, gehe uch am Abend noch zum Pferd gehts etwas besser, schlafe schon früher. Ich habe dann einfach mit der Zeit eine Kriese, mag nicht mehr, würde am liebsten am Boden schlafen..
 
Sodeli, konnte gestern ca. Eine halbe Stunde früher schlafen. War dann um.3.15 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen und Wecker klingelte um 4.15...
 
Oben