Warzen an den Fingern

Themenstarter
Beitritt
04.08.09
Beiträge
48
Hallo, ich habe gelegentlich Warzen an der Hand die trotz Behandlung mit Wartner immer wieder kommen an anderen Stellen.Gibt es noch ein nützliches Heilmittel???
 
Hallo Gooseberry,
mit wartner hab ichs auch leider nicht hinbekommen. hab sogar einzelne irgendwann vom hautarzt rauschneiden lassen! aber irgendwie sind sie trotzdem noch manchmal wieder gekommen:-(war dann irgendwann bei meiner heilpraktikerin deswgeen, hab echt sonst keinen ausweg mehr gewusst!habs dann mit einer guten salbe in den griff bekommen,horvizym. hab die stellen immer eingerieben und meisten so nen handschuh über nacht drüber gezogen!das war echt am besten!
 
Hallo Gooseberry,
mit wartner hab ichs auch leider nicht hinbekommen. hab sogar einzelne irgendwann vom hautarzt rauschneiden lassen! aber irgendwie sind sie trotzdem noch manchmal wieder gekommen:-(war dann irgendwann bei meiner heilpraktikerin deswgeen, hab echt sonst keinen ausweg mehr gewusst!habs dann mit einer guten salbe in den griff bekommen,horvizym. hab die stellen immer eingerieben und meisten so nen handschuh über nacht drüber gezogen!das war echt am besten!


Mit dieser Salbe werde ich es auch mal versuchen.Wie lange dauert die Anwendung?
 
Hallo gooseberry,

Du wirst vielleicht lachen (Lachen ist gesund!!:rolleyes:), aber ich habe über eine Warze eine ziemlich eklige, schleimige Schnecke gestrichen. Bald darauf war die Warze weg.

Viel Erfolg

Sidisch
 
Hallo gooseberry,

Du wirst vielleicht lachen (Lachen ist gesund!!:rolleyes:), aber ich habe über eine Warze eine ziemlich eklige, schleimige Schnecke gestrichen. Bald darauf war die Warze weg.

Viel Erfolg

Sidisch
Meine Tochter hat so mit 3 oder 4 im Garten mal an einer geleckt. Diesen Schrei und dieses Gesicht werde ich wohl nie vergessen.:D

gooseberry, ich hab meine besprochen und nicht mehr darüber nachgedacht. Hat auch funktioniert. Glaube heißt das Zauberwort.;) Mach, was Du willst. Wenn Du daran glaubst, dass sie geht, dann geht sie auch.:wave:
 
Hallo gooseberry,

Du wirst vielleicht lachen (Lachen ist gesund!!:rolleyes:), aber ich habe über eine Warze eine ziemlich eklige, schleimige Schnecke gestrichen. Bald darauf war die Warze weg.

Viel Erfolg

Sidisch

Bei dem Regen in den letzten Tagen werde ich bestimmt auch schnell eine finden die ich mal drüber huschen lassen kann.Klingt wie ein schlechter Scherz, aber aus Verzweiflung tut man ja bekanntlicherweise so ziemlich alles...:rolleyes:
 
Meine Tochter hat so mit 3 oder 4 im Garten mal an einer geleckt. Diesen Schrei und dieses Gesicht werde ich wohl nie vergessen.:D

gooseberry, ich hab meine besprochen und nicht mehr darüber nachgedacht. Hat auch funktioniert. Glaube heißt das Zauberwort.;) Mach, was Du willst. Wenn Du daran glaubst, dass sie geht, dann geht sie auch.:wave:

Was hast Du denn Deiner Warze erzählt wenn ich mal fragen darf? Geh endlich weg du blödes Ding? So etwas in der Art? Das kann ich mir gerade nicht so richtig Erfolgversprechend vorstellen...:confused:
 
Was hast Du denn Deiner Warze erzählt wenn ich mal fragen darf? Geh endlich weg du blödes Ding? So etwas in der Art? Das kann ich mir gerade nicht so richtig Erfolgversprechend vorstellen...:confused:
Verschwinde, verschwinde, wie ein Blatt im Winde.:hexe:
Und dann ist es so, als würde ich die für ein paar Wochen vergessen und denke nicht mehr dran. Erledigt. Quasi.

Hat vor mehreren Jahren mit der Warze am Ringfinger funktioniert und dann hatte ich was später eine an der Fußsohle bekommen, die ich nicht weiter beachtete. Die ist dann letztes Jahr durch unsachgemäße Behandlung:cool: förmlich explodiert, so dass das eine regelrechtes Warzenfeld wurde, dass quer über den halben Fuß ging und auch beim Laufen unangenehm war.
Da ist mir plötzlich das Besprechen und der Spruch wieder eingefallen und nach ein paar Wochen war alles weg und die Haut wieder vollkommen glatt. War selbst erstaunt.:hexe:

Glaube versetzt Berge und entfernt Warzen.:)))
 
Als Kind hat man mir Baldrian auf die Warzen an meinen Händen gegeben. Ich wusste damals nicht was für ein Mittel es war. Man hat mir nur eingebläut fest an das Verschwinden der Warzen zu glauben. Was soll ich sagen, nach etwa 3 Monaten waren alle behandelten Warzen weg. Eine wurde vergessen, die war noch da und ist es auch heute noch, da immer noch unbehandelt.
Nun hatte ich in letzter Zeit an beiden Füssen lästige Warzen, einige kleinere und große Warzenfelder unter dem Ballen, zwischen den Zehen und der Ferse, sowie am Rand der Fußsohle. Diese sind jetzt auch verschwunden.
Ich schaffte die Entfernung der Warzen an den Füssen innerhalb von 3 bis 6 Monaten (je nach Größe und Tiefe), indem ich etwa täglich einmal morgens Kolloidales Silber darauf gegeben habe. :freu:
 
Hallo :wave:

Mein Sohn hatte ca 1,5 Jahre Warzen am ganzen Körper. Ich war beim Kinder und beim Hautarzt und beide haben gesagt da kann mann nicht viel machen die gehen irgendwann wieder weg.
Es war natürlich schwer, vor allem weil die Leute immer gucken und Fragen (ist ja auch ansteckend).

Wir waren dann vor kurzem für 3 Wochen zur Mutter Kind Kur an der Ostsee. Als wir wieder kamen waren alle Warzen weg. Es sind nur hier und da ein paar dunklere Flecken geblieben.

Ich kann mir das nur mit der Stärkung des Immunsysems erklären, wei er keine Anwendungen bekommen hat. Er war auch nicht in der Ostsee!
Wir waren allerdings jeden Tag, 3 Wochen lang, im Schwimmbad.
Wartner habe ich bei meinen Kinder auch schon ausprobiert. Hat aber überhaupt nichts gebracht. Reine Geldverschwendung!!!



Viele Grüße und gute Besserung
 
Hallo)))
ich hatte auch ein grosses Warzenproblem, bei mir waren die aber auf der Ferse und ganz ganz viele.....Es waren aber kieine Bergwarzen wie auf den Händen, aber haben mich trotzdem genervt.....ich war auch bei sehr vielen Ärzten und alle machten Vereisung, Warzenpflaster und haben mir so eine Säure vorgeschlagen, weiss nicht mehr wie sie hiess...auf jeden Fall hat mir nix geholfen und das ca. 5 Jahre lang.....
Dann hat mir meine Tante was vorgeschagen, Kolomak, sowas gibt hier in Deutschland nicht, habe es in der Ukraine gekauft.....Ich musste es 2-3 täglich draufmachen und so 2-3 Tage lang, danach Fussbad mit abkratzen und wieder 2-3 Tage und Fussbad mit Abkratzen....auf jeden Fall sind alle dann weggegangen, bei meinem Bruder auch......
Parallel zu diesem hier, habe ich auch was ähnliches wie mit der Schnecke gemacht))))und zwar ein mit einem Stückchen Fleich- roh -blutig die Warzen streichen und dieses Fleischstückchen irgendwo im Garten vergraben...wenn das Fleich anfängt zu verfaulen, dann mpssen die Warzen weggehen....ich glaube aber eher, dass meine Warzen mit Hilfe der Medikamente weggegangen sind, aber wie geasgt was man alles nicht macht um wieder gesund zu werden)))
MFG
 
Hallo zusammen, also vereisen, bestreichen und bepinseln der betroffenen Hautstellen hat mir auf lange Sicht überhaupt nichts gebracht.Beim vereisen tötet man zwar die Warze bis auf die Wurzel ab, ich habe aber die Erfahrung mit Wartner gemacht, dass sie nach ein paar Monaten wiederkommen.Nun werde ich zum Hautarzt gehen und hoffen das der Doc endlich meine Warzen Erfolgreich behandeln kann kann, denn vom selbst rumdoktoren habe ich die Sch...voll...:confused:
 
Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen meine Warzen Lasern lassen. (Vier am linken Zeigefinger) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die betroffenen Stellen sind auch sehr gut zugeheilt.Die Narben verblassen noch.Ich kann nur jedem dazu raten der mit bestreichen, bepinseln und betupfen usw keine dauerhaften Erfolge hatte.Nun bleibt zu hoffen das sie nicht so schnell wieder kommen.
 
Nicht eine Warze ist wieder gekommen. Alle sind verschwunden, auch die an anderen Fingern. Toll.:D
 
So lange die Warzen nicht so groß sind (und noch keine dicke Hornhautschicht drüber ist) habe ich auch sehr gute Erfolge mit Schnecken gemacht.
Das klingt zwar wirklich eklig, aber ich habe damit schon 3 entfernt und auch bei meiner Mutter haben wir damit schon welche entfernt, woobei sie davon nichts wusste (sie ekelt sich vor denen, deswegen haben wir die heimlich nachts drauf gesetzt)
D.h. es war dann nicht nur darauf zurück zu führen, dass sie einfach nur daran glaubt, denn schließlich wusste sie garnichts davon.

Ein Versuch ist es in jedem Fall wert, denn eine einmalige Anwendung kann schon genügen und kostet nichts.
Wenn nach 1-2 Wochen nichts passiert ist, einfach noch mal eine drauf.
Schön schleimig müssen sie sein.
 
Oben