Strophanthin - Lebensretter bei Herzinfarkt?

Gibt es mittlerweile positive Neuigkeiten hinsichtlich Strophanhtin und deren Erwerb?? Was wurde aus der Petition des Herrn Melhorn?

Lebe in Frankreich und soweit mir bekannt ist gibt es in ganz Frankreich kein Strophanhtin google.fr spuckt auch keinen einzigen französischsprachigen Artikel aus.........ein Hoch auf die PharmaLobby und deren HelfersHelfer die PolitKasperl!!:mad:


KN
 
Hallo KannNur,

laut meiner letzten Info soll Strophantin derzeit nicht zu bekommen sein:eek:)...

Liebe Grüße,
Malve
 
Leider ist das so. Nach Aussage meiner Apotheke erst frühestens im Juli wieder. Der herstellenden Firma mangelt es am Rohstoff.
 
Hallo Sepia,

diese Begründung habe ich von meinem Arzt auch bekommen.

Es ist schon ein Trauerspiel, dass ein so probates Präparat quasi ein Schattendasein fristet:eek:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Interessant sowas zu lesen:

“”Den Kliniken gehen die Pillen aus”"

“”"”"Denn auch wichtige Antibiotika, Krebsmedikamente und andere Arzneimittel bekommt Irene Krämer kaum noch, gar nicht mehr oder nur zu überteuerten Preisen. „Ein ständiges Problem ist der Lieferengpass von Aspirin zur intravenösen Verabreichung“, sagt Krämer, die Leiterin der Apotheke der Uniklinik Mainz. „Das braucht man im Notarztwagen für jeden Patienten, der mit dem Verdacht auf Herzinfarkt in die Notaufnahme eingeliefert wird.“”"”"”


www.fr-online.de/wirtschaft/arznei-engpaesse--den-kliniken-gehen-die-pillen-aus-

Ja und Strophanhtin ist scheinbar auch nicht mehr verfügbar!?!

Echt schon seltsam was abgeht!!:)))
 
Frage, wenn es einem nur!! ums entsäuern des Herzen geht gibt es dann noch ein anderes pflanzliches und unbedenkliches Präparat??

Danke!!
 
Wie ich oben erwähnte lebe ich in Frankreich und hier ist Strophanhtin angeblich unbekannt wird dann logischerweise auch nicht verschrieben!!
 
Hallo KannNur,

Wie ich oben erwähnte lebe ich in Frankreich und hier ist Strophanhtin angeblich unbekannt wird dann logischerweise auch nicht verschrieben!!

das hatte ich gelesen und auch verstanden :) Aber manchmal können "Umwege" auch zum Ziel führen ;) Vielleicht findet sich dort auf der verlinkten Seite ja einer?

LG
Freesie
 
Guten Morgen,

Strodival mr (Strophantin) gibt es zur Zeit nicht.

Dafür aber in Tropfenform. 2 Apotheken in Deutschland
stellen diese her.

Info's auf der Homepage von Strophantinexperte Dr. Debusmann,
Super Seite.

Noch Fragen - helfe gerne weiter.

Gesunde Grüße

Royaris
 
Habe heute Nachricht von der Firma Meda erhalten, dass Strodival Kapseln wegen Nachzulassungsproblemen gar nicht mehr hergestellt werden!

Dieser hochwirksame Wirkstoff, der mir und vielen anderen Menschen sehr geholfen hat, ist der Pharma ein Dorn im Auge (freundlich ausgedrückt :mad:)

Ich bin schockiert und traurig, wie diese Konzerne über unser Leben bestimmen dürfen und in welcher Diktatur wir uns inzwischen schon befinden!

"Wir haben das Präparat zum 01. August 2012 außer Vertrieb
gemeldet. Somit sind alle Darreichungsformen von Strodival® nicht mehr erhältlich.
Hintergrund ist, dass wir das Arzneimittel aufgrund von Auflagen des BfArM im
Nachzulassungsverfahren und aufgrund fehlender Genehmigung eines Hilfsstoffes nicht mehr herstellen können
."
 
""und der liebe Zoll ? ""

bis jetzt keine Probleme die Leute von TB verschicken es als Duftstoff o.ä.deklariert!
 
Ich habe 2 Flaschen von teebrasil bekommen. Ich brauche die für meine Mutter die schwaches Herz hat. Wie sollte sie diese Tropfen einnehmen?

LG
Jinaina
 
Ich habe 2 Flaschen von teebrasil bekommen. Ich brauche die für meine Mutter die schwaches Herz hat. Wie sollte sie diese Tropfen einnehmen?

LG
Jinaina

Das darf und kann keiner Dir sagen wie Du sie nehmen sollst.

Ich habe es bei mir so gemacht, 3 mal täglich mit einem Tropfen angefangen und langsam gesteigert.

Gruss
Juppy
 
Oben