Hab ich einen Tumor?

Hallo MichiGirly,

der Rat ich soll sagen wenn ihr das Maul haltet mach ich es auf ist ja ganz witzig und vielleicht auch brauchbar. Nur: es muß doch Gründe dafür geben, daß Du so still bist. Außerdem: es gibt doch in jeder Klasse stille und nicht so stille SchülerInnen, und nicht jede stille Schülerin wird auch gemobbt.

Ich fände es schon gut, wenn Ihr versuchen würdet, heraus zu bekommen, warum Du so still bist.

Grüsse,
Oregano
 
Stimmt aber das ist schon von klein auf so Vllt wegen dem frühen tot. VIn meinem Opa der für mich wie ein Vater war Weil ich nein Vater nicht kenne
 
Hallo MichiGirly,

Malve verstehst du es nicht ich habe nichts körperliches sondern eindeutig psychisch

in diesem Thread wurde schon mehrmals - und von mehreren Mitgliedern - darauf hingewiesen, dass Symptome, wie Du sie geschildert hast, auch organische Ursachen haben können. Es kann natürlich sein, dass Deine Beschwerden "eindeutig psychisch" sind, jedoch wäre es dennoch hilfreich, mögliche andere Gründe erst einmal auszuschließen, bevor man sich nur auf die Psyche konzentriert.
Leider wird nicht immer ausreichend abgeklärt - wie z.B. im Falle von Unverträglichkeiten, Borreliose, Schilddrüse etc. etc.

Liebe Grüße,
Malve
 
Wieso heißt dann der thread: "Hab' ich einen Tumor?"

Du selber suggerierst doch, dass Deine Beschwerden eine körperliche Ursache haben könnten....wenn du von "psychischen Ursachen" ausgehst, formuliere den threadtitel um - dann sprichst du andere Leser an, und du bekommst andere Antworten....:)
 
Den Thered habe ich so genannt weil sich meine Stirnhalfte taub angefühlt hat
Es ist nicht körperlich Malve ich war bei so vielen Ärzten und meine mutter ist schon genervt
 
Gestern nach 30 Minuten Radfahren ohne Atemübungen war mir ein bisschen schwindlig :( ich mach das ja um auch abzunehmen
 
Ich weiß nicht wo du Rad gefahren bist - hier war es extrem schwül und gewittrig; da könnte einer Ungeübten nach sportlicher Betägigung schon mal schwindelig werden....oder; hattest du genug getrunken?
 
Wir haben ein Lauf Rad zuhause da bin ich Rad gefahren ich hab schon viel getrunken mir wurde auch zum 1 mal schwindlig den Tag danach auch wieder gestern aber nicht mehr
 
Die letzten beiden Nächte bin ich um 6 Uhr aufgestanden weil mir übel war und ich ein Druck im Oberbau hatte also ein leichten Schmerz nach dem essen war es weg und in dieser Nacht hatte ich Angst hab mich schwachgefühlt nach dem beruhigungstee geht es jetzt klar es war Gewitter und ich hatte ein wenig Angst weil ich auch alleine bin aber ich hab nix getrauemt bei der Angst hab ich nicht gezittert gar nicht ich hab nur ein leicht trockenen Mund
 
Das mit der schnellen Atmung Merk ich jetzt erst richtig ich hab mal gelesen eine Tüte soll helfen stimmt das?
 
Ja vielleicht täte Dir Aktivität ganz gut - dann kannst Du nicht immer auf die Atmung etc achten....

Ich beweg mich in letzter Zeit wirklich nicht viel und ich hab auch Angst Krampfadern zu bekommen beim stehen sieht man die adern richtig und die letzten 3 Tage hatte ich Schmerzen in den waden sieht man die hulper eigentlich auch wenn das Bein gestreckt ist weil dann sieht man nix und meine Mutter hat da auch ruebergefasst und nix gefuehlt
 
Im Moment geht's mir sehr gut ich versuche gerade abzunehmen beweg mich mehr und Merk von der schnellen Atmung nix obwohl ich natürlich weis das sie da ist
 
Das hört sich sehr gut an - ich freue mich das zu lesen.

(Vielleicht nützt es Dir zu wissen, dass sich die Atmung Deinem "Leben" optimal anpasst. z.B. Im Schlaf - sehr verlangsamt; bei Bewegung - schneller usw...)

mach weiter so, michygirly

:):)mb
 
Jetzt ist mir doch was eingefallen das ich einfach nicht Abnehme woran kann das liegen meine mutter geht mit mir mal zum Frauenarzt weil sie viele männliche hormone hat und ich denke das ich sie jetzt auch habe
 
Hallo Michelle,

mit dieser Art der Erkrankung hab ich zwar nicht viel Erfahrung, aber ein Tumor macht sich eigentlich nie durch Schmerzen bemerkbar. Dein Gehirn ansich ist ja Schmerzunemdpfindlich. Gedanken würde ich mir in der Richtung erst machen wenn du

dich unkontrolliert und ohne Vorwarnung übergibst
schlecht siehst
Sprachstörungen hast

Ansonsten Tippe ich auch auf Hormonhaushalt.
 
sehetue ich am morgen schlecht aber da letzte mal habe ich dickere gläser bekommen aber durch di psyche kiegt man auch sehstörungen
 
Hallo Michelle,

mit dieser Art der Erkrankung hab ich zwar nicht viel Erfahrung, aber ein Tumor macht sich eigentlich nie durch Schmerzen bemerkbar. Dein Gehirn ansich ist ja Schmerzunemdpfindlich. Gedanken würde ich mir in der Richtung erst machen wenn du

dich unkontrolliert und ohne Vorwarnung übergibst
schlecht siehst
Sprachstörungen hast

Ansonsten Tippe ich auch auf Hormonhaushalt.

hast du alles gelsen es ist diepsyche mh nicht oder ich habe zu viele männliche hrmone das wird nächste woche geklärt
 
Hallo
Also ich war jetzt beim Frauenarzt aber der
Hat nichts festgestellt wenn die Periode bis
Oktober nicht kommt werden noch einige Untersuchungen
Gemacht.

Jetzt hab ich noch eine Frage weis nicht ob ihr das wisst
Ich Möchte ja gerne wieder abnehmen esse auch viel weniger
Und mache Sport bloß ich Spiele Federball und springe Seil aber beim
Seilspringen fang ich schnell an zu Hecheln wegen
Meiner schnellen Atmung

Was könnte ich noch für Sport machen ? Freue mich über jede Antwort
 
Oben