Aluminiumhydroxid und die Folgen

Themenstarter
Beitritt
18.03.08
Beiträge
32
Das in vielen Impfstoffen verwendete Hilfsmittel Aluminiumhydroxid steht seit Jahrzenten im Verdacht, Auslöser diverser Krankheitsbilder zu sein.
Seit 1998 ist in Frankreich die Makrophagische Myofasciitis bekannt.
Mittlerweile gibt es dort über 2500 nachgewisene Fälle, die Dunkelziffer wird auf ca. 90% geschätzt.
In Deutschland und auch in der Schweiz wird dieses Thema totgeschwiegen.
Ich möchte Politik und Öffentlichkeit aufrütteln, endlich die Verwendung von Aluminiumverbindungen in Impfstoffen zu beenden.
Immerhin werden täglich tausende, darunter viele Kleinkinder und Babys mit solchen Impfstoffen geimpft.
Wer meine Petition an den Bundesgesundheitsminister unterstützen möchte, kann dies unter dem folgenden Link machen.
Dort findet ihr auch weitere Informationen zum Krankheitsbild.
Stoppen Sie die weitere Verwendung von Impfstoffen die Aluminiumhydroxid enthalten

Vielen Dank
kadejott
 
Hallo kadejott,

eine gute Initiative, sollte die Unterstützung unserer User bekommen!
Danke für den Hinweis.
 
Ja, finde ich sehr gut. Bin auch betroffen!
Hab es gleich per Facebook geteilt, ich hoffe es kommen paar Unterschriften zusammen.

Gruß Trimon
 
Danke für eure Unterstützung.
Danke auch für die Weiterleitung an Facebook. Ich habe dort keinen Account.

Bisher 33 Unterstützer und das nach nur 1 Tag.
 
Als MMF Betroffene habe ich natürlich sofort und freudig unterschrieben und es an ganz viele Bekannte weitergeleitet.
Ich bitte um viele Unterschriften.

Jazzie
 
Eine Frage an die Betroffenen.
Werden die Symtome mit der Zeit besser?
Gibt es Aussichten auf Heilung wenn zB Aluminium aus dem Körper ausgeleitet wird? Hilft Magnesium-Malat (Apfelessig) oder DMSA?

Mir macht diese Krankheit echt zu schaffen, kann mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren...hab richtig Angst vor der Zukunf und wie es weiter gehen soll!

Gruß Trimon
 
Liebe/r Trimon,

leider kenne ich niemanden bei dem die Symptome besser geworden sind.

Meine Probleme dauern schon über 8 Jahre an. Die Petition beschreibt es so:

Die mit dem Aluminiumkristall angereicherten Fresszellen bleiben im Muskelgewebe, in Organen und im Gehirn verteilt liegen. Das Immunsystem bleibt dauerhaft alarmiert, da es stetig versucht, diesen Fremdstoff zu bekämpfen. Dies führt sowohl zu den oben genannten Schmerzen, Missempfindungen als auch der Schwäche und Erschöpfung.

Seit vielen Jahren versuche ich das Aluminiumhydroxid zu entgiften. Ich denke, dass ich ohne die Massnahmen heute noch viel schlechter dran wäre. Aber wie entgiftet man Nanopartikel?

Ansonsten muss man das ganze irgendwie im Kopf verarbeiten, so brauche ich keine Schmerztabletten die sowieso nicht helfen und noch mehr Nebenwirkungen hervorrufen.

Toll wäre es wenn ich nur halbtags arbeiten könnte und so mehr Zeit für meine "Pflege" hätte aber leider fehlt mir da die finanzielle Unterstützung.

Es bleibt zu hoffen, dass die Forscher hier bald weitere Erkenntnisse haben.

Tut mir leid, dass ich nichts positives berichten kann.

Jazzie
 
Ich kann was positives berichten.

Dies führt sowohl zu den oben genannten Schmerzen, Missempfindungen als auch der Schwäche und Erschöpfung.

Für diese Symptome gibt es auch andere Erklärungen und wer sich nur auf das Aluminiumhydroxid als mögliche Ursache versteift und eine Ausleitung macht, deren Wirksamkeit nicht beweissbar ist, kann auch keine Symptomverbesserung erwarten.

Grüsse
derstreeck
 
Das klingt natürlich erst mal nicht besonders gut, bei mir sind es jetzt ca. 3 1/2 Jahre. Auf einen Impfschaden bin ich aber eigentlich erst nach 3 Jahren gekommen. Zich Ärzte konnte nichts finden!

Am Montag hab ich einen Termin für ein Schwermetalltest. Ich denke bei mir könnte es auch am Amalgam liegen oder eine Mischung aus Amalgam und Aluminium.

Könnt ihr eigentlich bestätigen dass die Symtome Schubartig schlimmer werden und sich dann wieder bessern? Ich war schon bei 3 Neurologen und 2 MRT, weil ich schon an MS dachte. Zum Glück bis jetzt alles negativ!

Aber ich hab auch Leute gefunden die unter gleichen Symtomen leiden, vielleicht noch viel schlimmer als bei mir. Wer Lust hat kannst sich den Fall unter impfschaden-ms.de durchlesen. Wie ich von ihm erfahren habe, wurde sogar eine MS bei ihm diagnostiziert. Doch durch umstellung seiner Ernährung und ausleitung von Schwermetallen hat er schon über 4 Jahren keinen Schub mehr gehabt, deshalb glaubt er auch nicht an eine MS.

Eine andere positive Geschichte kenn ich hier aus dem Bord von Sascha: https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/27154-ms-hepatitis-impfung.html

Solche Berichte machen mir natürlich Mut und ich hoffe natürlich dass ich diese beschissene Krankheit in den Griff bekomme. Ganz schlimm finde ich die Konzentrationprobleme und den leichten Schwindel. Ein Gefühl als währe man nicht 100%ig anwesend. Leichte Sehrstörungen kommen auch noch dazu!

Ich nehme auch keine Medikamente gegen die Schmerzen, weil sie erträglich sind. Ich dachte ich hätte es schon überstanden, 2011 ging es mir ganz gut, bis auf die Konzentration und paar Tage an denen ich mich etwas schwach fühlte. Aber seit April 2012 hat sich die Lage wieder etwas verschlimmert. Muskelkater und Schwäche in allen Gliedmassen, langsam geht es wieder besser. Ich hoffe die Schwermetallausleitung wird wenigstens mein Hirn etwas klarer machen!

Gruß Trimon
 
Hallo.
Ich hatte auch eine tetanus-diphterie impfung vor 7 tagen, und jetzt wo ich das gelesen habe mache ich mir auch sorgen wegen myofascitiis.
Alerdings würde in meine impfung Aluminiumphosphat 1,4 mg (0,33 mg Al) oder so ähnlich, und bisher habe ich nur den Aluminiumhidroxid in zusamenhang mit myofascitiis gelesen.
Wess jemand (sicher) ob auch Aluminiumphosphat das verursacht, und was konnte man dagegen machen?
 
Hallo Andreas,
alle Aluminiumsalze und Verbindungen sind neurotoxisch, aber bleibe erst mal ganz ruhig. Die Forscher haben herausgefunden, dass wahrscheinlich nur Menschen mit einem bestimmten Protein das Aluminium nicht abbauen können. Vielleicht hast Du Glück und Du gehörst nicht zu dieser Gruppe. Trotzdem sollte man sich überlegen ob man sich mit Nervengiften impfen lassen sollte.
Siehe hierzu auch diesen Link bei avaaz mit vielen Informationen zu diesem Thema und unterschreibt bitte alle die das Lesen.
Stoppen Sie die weitere Verwendung von Impfstoffen die Aluminiumhydroxid enthalten
Vielleicht können wir hier etwas bewirken aber wir brauchen noch viele Unterschriften.
Wer erinnert sich an die Schweinegrippe? Damals sollte das gemeine Volk Impfungen mit diesen giftigen Impfverstärkern bekommen, Politiker sowie die Bundeswehr ohne. Warum? Nicht umsonst nennt man Adjuvantien oder Impfverstärker das "dirty little secret" (kleines dreckiges Geheimnis) der Pharmaindustrie.
Liebe Grüße
 
Oben