Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wie schön dass ihr Euch mit Bildern zeigt, irgendwann gibt es einmal eine KARDE mit REGENBOGEN

bin ja sehr reduziert auf allen Ebenen, aber ich schreibe Euch, dass ich mich daran freue, dass ich 5 Madonnenlilien habe, die im Topf blühen. Seit 12 Jahren habe ich immer wieder versucht zu setzen, immer kamen sie nie, die Erde hier ist zu sauer...
Aber jetzt sind sie da, wunderschön. In meiner Kindheit hatten wir im Garten ganz viele davon, ich liebte sie sehr, nun habe ich endlich auch welche.
LG
KARDE
 
Liebe Karde!
Danke,dass du bei mir wunderschöne Erinnerungen hervorholst!
Habe gleich einmal bei Madonnenlilien nachgeschaut und siehe da,diese Liilen hatte meine Mama sehr viele im Garten.
Lass dich drücken!:kiss:

Was heißt ,du bist auf allen Ebenen reduziert?
Ich sehe hier immer eine kluge und besonnene Karde,die versucht sich nicht unterkriegen zu lassen.:wave:

Die Liste wär sehr lang wenn ich aufzählen würde,wo ich reduziert bin!
Das Bild hat übrigens der liebe Marcel erstellt.
Das war jetzt ein kleiner Tipp!:):):)
Würde gern Karde mit Regenbogen sehen!

Denn hinter dem Regenbogen geht es weiter!
Ich stürze mich jetzt einmal in meinen vollgepackten Sonnabend.
Es grüßt dich herzlichst die blaue Wildaster
 
Liebe Kassandra,
im Gegensatz zu dir bin ich nicht erfreut ,dass die Nacht zu Ende geht!

Zur Zeit erdrückt mich mein Alltag und finde nur im Schlaf etwas Erholung!
Aber auch nur,wenn ich durchschlafen kann was immer seltener wird.
Sehr oft bin ich in letzter Zeit verzweifelt!
Bald habe ich seid 10Jahren den 1.Urlaub und darauf freue ich mich sehr!
Herzlichst Wildaster
 
Liebe blaue Wildaster,

nach 10 Jahren der 1. Urlaub????das kann ich mir kaum vorstellen...bist Du selbstständig?

Ich freue mich mit Dir, dass etwas freie Zeit bald in Sicht ist - wirst Du verreisen?
Gruß mb:)
 
Wie schön dass ihr Euch mit Bildern zeigt, irgendwann gibt es einmal eine KARDE mit REGENBOGEN

Hallo Karde,

zwar nicht mit Regenbogen, dennoch wunderschöne Kardenfotos hier:




2a7zbbp.jpg


What is a Teasel?



2653030243_7b27e31fcf_m.jpg



Teasels,Teasels here & there
 
Also das sind Karden?
Danke Ory,vieleicht gefallen sie Karde!


Liebe monsterbird ,natürlich hatte ich immer Urlaub!
Aber da ich nicht verreiste durchbrach ich den Alltag nicht.Habe ich verkehrt erklärt

Verreise eine Woche im August mit meiner kleinen Enkelin und darauf freue ich mich sehr!
Liebe Grüße Wildaster:wave:
 
DANKE Kari :danke2:

in den ersten Link schaute ich rein..... wunderschön, da ich momentan "nahe am Wasser" bin kullerten die Tränen. Die Fotos dieser Barbara sind ja auch sehr schön, und die Texte, werde mir alle einmal schön gemütlich ansehen.
Es hat ein Foto wo die Karde "zum Licht" wächst, es ist nicht der Regenbogen bei Regen, aber im Hintergrund hat es die Regenbogenfarben, wie schön..
Ja, die Karde ist eine sehr spezielle Pflanze, auch ich bin ihr sehr sehr dankbar dass sie in mein Leben trat, und mir selbst bin ich dankbar dass ich ihr die Tür in mein Leben aufmachte, ich halte sie als Freundin an meiner Seite. Euch allen bin ich dankbar, dass ich mich in diesem Forum ausdücken kann.:wave:

LOVE

KARDE


Der zweite Link konnte ich nicht öffnen :confused:
 
Hallo Kari:)
kann man die Bilder als Benutzerbild "benutzen" ? Die Kardenfotos sind ja wirklich schön, vor allem die drei die Du mir geschickt hattest, schwer zu sagen welches das "Schönste" ist. Was meinst Du das 2. mit dem Lachsfarbenen Hintergrund, ginge das vorläufig für mein Benutzerbild,könntest Du das evtl. für mich einstellen, die Farbe gefällt mir sehr. :kiss:
LG
KARDE
 
Hallo Karde,

ich habe mal bei der Fotografin angefragt, ob es verwendet werden darf.
Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.:wave:
 
Wow.... das ist denn lieb, hoffe dass sie auch darauf aufmerksam gemacht hast, was für ein Forum wir hier sind...und wie lieb einige von uns "Borre-Leute" die Karde haben... :kiss:
LG
KARDE
 
Hallo Admin:wave:
wie schön, nun komme ich mit Regenbogen ins Forum.
Das Bild ist ja speziell..der Regenbogen trifft ja den Bergmann auf der Nase..
Danke :danke: :kiss::kiss::kiss:
ich freue mich :dergroesste: :freu:

LG :hexe: KARDE .
 
Der Marcel von der Admin ist ganz klever bestückt,
er hat die Karde mit einen Regenbogen geschmückt

:bier: ich geb einen aus (ist aber nur Tee oder Fruchtsaft)
 
Ich freue mich,weil ihr euch so über eure Benutzerbilder freut :freu::freu::freu::freu::freu:

Liebe Grüße

Ulrike
 
:)Liebe Karde,
nun zeigt sich auch Karde mit Bild.
Ich freue mich mit dir!:)

Habe dir schon heute Morgen liebe Grüße geschickt und mich für die Madonnenlilien gedankt.
Wiederholungsgrüße von der blauen Wildaster!
Was sind Borre- Leute?:idee:
 

Ähnliche Themen

Oben