Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Mich freut, dass ich keine Angst vor dem Zahnarzt habe.

Denk mal um 8.30 Uhr an mich, alles halb so wild, nur nervig. Und teuer.:mad: Nützt ja nix.

Ich habe versucht, Dir per Pn noch ein paar Blumen zu schicken.

Liebe Grüße und guts nächtle
Kassandra
 
Ich freue mich!
Muss später zur Arbeit und drücke gerade Kassandra ganz ,,dolle"die Daumen und hoffe,sie hat einen hübschen Zahnarzt und die Rechnung fällt nicht so hoch aus!
Liebe Grüße und euch Allen einen schönen Tag,das wünscht euch
Wildaster ohne Bild
 
Ich freue ich über Dein Daumendrücken. Es war alles halb so wild. Nur mit dem Essen, das wird immer schwieriger. Ich schätze mal, ich falle so langsam in den Säuglingsstatus zurück. Mein lieber Sohn hat beim letzten Einkauf auf Bioschmelzflocken bestanden.:eek: Ich hätte wissen müssen, dass das eine '"tiefere" Bedeutung hat.:)))

Liebe zahnlose Grüße
Kassandra
 
Hallo Marcel,
vielen,vielen Dank!:freu::freu::freu:

Ich bin so glücklich!
Was darf ich dir ausgeben?

Eine sehr dankbare und erfreute Wildaster:wave:
 
Liebe Kassandra,Monsterbird und Bodo!
Schaut einmal!
Danke auch an euch!

Freut ihr euch mit?

Herzlichst Wildaster:wave:
 
Hallo Wildaster!
Es ist sehr sehr, schön. Ich finde das toll von Marcel.:):)
Nun braucht ihr noch eine Eule für Rawotina :D

Felis :wave:
 
Ich war gerade dabei Rawotina zu fragen ob sie schon ihren Uhu/Eule hat.

Wie sieht es aus Rawotina?
Hier sind noch andere fleißige Helfer im Spiel!

Hoffentlich kannst du dich auch bald freuen.
Gruß von der blauen Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster,

ich freue mich sehr sehr sehr mit Dir! Diese Wildaster ist zart und widerstandsfähig, so kommt es mir vor. Und sie gefällt mir.:freu:

Schön, dass es geklappt hat und wirklich lieb von Marcel!

Liebe Grüße:)
Kassandra
 
Ich freue mich, dass meine Wunde nicht mehr schmerzt. Der Zahn musste leider raus, aber nun habe ich es überstanden und muss mir nur noch Gedanken machen, wie ich den Zahnersatz bezahle. Da werde ich eine Lösung finden, ich bin zuversichtlich.

Was macht Deine abgebrochene Krone, Wildaster? Geh besser mal zum Zahnarzt, ehe sich dort die Karies breitmacht.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Liebe Kassandra,es ist eine Zeit und Kostenfrage!
Werde bald anrufen!

Liebe Felis schön,dass dir auch mein Bild gefällt!
Seid lieb gegrüßt Wildaster
 
Ich freue mich auch ganz riesig über die schöne Wildaster...werde ich ein bisschen neidisch???

nein - und ich freue mich, dass es so viel Antworten bei "was mich im Moment gerade freut...." gibt.

ich war heute Abend mal wieder singen - darüber freue ich mich auch....

:wave::freu::freu::freu::wave:mb
 
Liebe Monsterbird ich freue mich fùr dich,denn das Singen macht so schön frei!:)

Habe sehr viel auf Arbeit gesungen!
Leider ist dies nach meiner Schilddrüsen-OP nicht mehr möglich!

Schöne Gutelaunegrüße von der Arbeit!
Wildaster:wave:
 
Mich freut dass ich erkannt habe, das das Leben auch mit meinen gesundheitlichen Problemchen sehr schön sein kann. Außerdem bin ich sehr jung und es kann sich noch so viel bessern.
Desweiteren bin ich für so vieles im Moment dankbar, das z.B. meine Famile gesund ist, das meine Wellen & Nymphensittiche so schön zwitschern oder einfach weil die Sonne gerade scheint..:)

lg
 
Hallo Biene 94,
es ist richtig,wenn du die schönen Seiten des Lebens genießt!
Mir gelingt es leider nicht immer.:schock:

Liebe Rawotina,
habe deine Eule/Uhu entdeckt!
Freue mich riesig mit.:freu::freu:

Herzlich Grüße auch an Marcel:fans:
 
Ich freue mich, dass ich einen verständnisvollen Zahnarzt habe, auch wenn wir über "Gift" unterschiedlicher Ansicht sind. Das tolle ist, wir können uns als Menschen trotzdem respektieren. Das bestätigt die These: alle Menschen haben verschiedene Seiten, es kommt immer nur darauf an, welche ich sehe und anspreche. Ich lerne immer wieder dazu. Das freut mich auch!

Liebe Grüße:)
Kassandra
 
Liebe Kassandra und Wildaster,

ich freue mich mit Euch. Die Bilder sind wunderschön - und ich freue mich natürlich sehr, dass ich nun auch ein Bild habe. Toll, dass sich Marcel die Zeit genommen hat.

LG Rawotina
 

Ähnliche Themen

Oben