Erst Ery+++ und heute Hb ++ im Urin

Themenstarter
Beitritt
09.06.12
Beiträge
16
Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Ich bin Thujane, 43 Jahre alt.

Am 4. Mai, etwa vier Tage nach meiner Periode, hatte ich wegen meiner Fibromyalgie einen Kontrolltermin beim internistischen Rheumatologen. Er hat mich nie wirklich gründlich untersucht, nur ein paar Dehnübungen und Bluttests, bei den Kontrollen auch Urinuntersuchungen. Vor einem Monat zeigten diese im Urin Erythrozyten (Ery) in erhöhter Konzentration. Ich rief an, um nach dem Laborergebnis zu fragen, und die Sprechstundenhilfe sagte mir, alles sei in Ordnung. Als ich das Schriftstück abholte, sah ich: Erythrozyten im Urin?Es war Freitag, also besorgte ich mir Teststreifen (Combur 5) in der Apotheke. Die Apothekerin beruhigte mich etwas. Einmal waren Leukozyten nachweisbar, aber die nächsten sechs Mittelstrahl-Morgenurin-Tests zeigten keine Auffälligkeiten.

In letzter Zeit fühlte ich mich wieder recht schwach. Ich hatte zwei Wochen Urlaub, in denen ich fast täglich nachmittags einschlief, obwohl ich – wie jetzt – spät ins Bett ging und lange bis 10, 10:30 oder 11 Uhr morgens schlief.Ich muss sagen, ich fühle mich schon lange krank, schon seit Jahren, besonders bei schlechtem Wetter. Alles wird mit dieser Fibromyalgie erklärt.

Zurück zum Test: Heute Morgen (in den letzten zwei Wochen hatte ich auch undefinierbare Bauchschmerzen, im Magen- und Darmbereich, vielleicht wegen des Muskelrelaxans Katadolon, das ich etwa 14 Tage vor dem oben erwähnten Rheumatologentermin zum ersten Mal bekommen hatte und das auch die Müdigkeit erklären könnte) benutzte ich wieder einen Teststreifen, und es zeigte erhöhtes Hämoglobin (also dunkelgrünes Testfeld), aber keine Erythrozyten.

Nun habe ich wirklich Angst, denn meine Mutter starb vor sieben Jahren sehr tragisch an Blasenkrebs. Bei ihr wurde er 2001 diagnostiziert, und 2004 starb sie. Ich hatte beispielsweise 2002 ein Carcinoma in situ am Gebärmutterhals und auch HPV high risk, später bei Kontrollen nur noch low risk. Der PAP-Test ist seit der Konisation 2002 in Ordnung.

Aktuell nehme ich seit diesem Zyklus die Pille „Ministon Fem 20“ wegen der Hormone, PMS usw. Meine Periode sollte erst ab Donnerstag beginnen, am kommenden Mittwoch nehme ich die letzte Pille ein.

Könnte mir jemand helfen zu verstehen, warum der Arzt bei der Kontrolle das Erythrozyten+++ nicht weiter verfolgt oder mir etwas dazu gesagt hat? Gibt es ein Entwarnungszeichen? Er hat beispielsweise nicht nach der Menstruation gefragt.

Weiß jemand, was es bedeutet, wenn ich Erythrozyten+++ habe, was es bedeutet, wenn heute "nur" Hämoglobin angezeigt wird? Und zwischendurch waren alle Urinstreifentests in Ordnung?

Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen, bin aber ziemlich beunruhigt und habe richtig Angst...

Ich wäre für Hinweise usw. dankbar.
 
noch als anfügung, weil ich mal andere Beiträge gelesen habe:

ich hatte im Labor befund vom blut noch:
Kreatinin 0,85 (Norm: bis 1,10) und Leukos 9,1 (bei 4,-10 Normwerte).
Hämoglobin im Blut war bei 12,6 (Norm 12-16)
Erythrozyten im Blut: 4,51 (Norm 3,9-5,2)

Falls das was aussagt....hierbei....

Danke .... für alle die noch antworten!
 
Hallo!


Am 4.Mai (vier Tage nach Periode ca.) hatte ich wg meiner Fibromyalgie einen Kontrolltermin beim internistischen Rheumatologen. Er hat mich nie wirklich "genau" untersucht. (ich hatte die letzten zwei Wochen auch undefinierbare Bauchschmerzen, Magen, Darm....vielleicht von dem Muskelrelaxan Katadolon, dass ich übrigens so 14 Tage vor dem obigen Rheuma-Doc termin zum ersten Mal erhalten habe....das auch die Müdigkeit erklären könnte....hab ich gehört...


wäre um Hinweise usw. dankbar....

LG Thujane

Hallo Thujane,

meiner Meinung nach leidest Du seit Jahren an einer chronischen Borreliose.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Thyjane ich hätte auch Angst,wenn ich meine Mutti an Krebs verloren hätte!
Aber bitte mach dich nicht verrückt,es gibt für alles eine Erklärung und Hilfe.
Viele gute Ratschläge wirst du hier im Forum finden,es tummeln sich tolle Menschen hier herum die helfen möchten.
Wegen deiner Blase und den anderen Beschwerden die damit zusammenhängen findest du wertvolle Hinweise auf der Seite ,,chronische Blasenentzündung- Wege aus dem Teufelskreis,,.
Ich habe dort meinen Weg der Bekämpfung meiner Beschwerden gefunden.

Seit über 20jahren wurde bei mir eine Fibromyalgie festgestellt.
Ich kenne diese Behauptungen wie ,,Verlegenheitsdiagnose"oder ,,Überlastungssymptom""
nur zu gut auch von Ärzten!
Ich hatte das Glück auf eine sehr gute Ärztin zu stoßen die sich damit auskennt und mir sehr,sehr hilft.Auch mit Bùchern hat sie mich eingedeckt. Deine Müdigkeit passt zu den Symptomen.Auch zu diesem Thema gibt es hier einen Austasch.

Sicher werden sich noch viele melden ,um dir Mut zu machen und dir sicher auch Auskunft
Über deine Werte geben.
Melde dich immer wenn du nicht weiterweißt das macht die Angst kleiner.

Sei lieb gegrüßt von Wildaster
 
Vielen Dank für eure beiden Antworten!

Es tut immer gut, wenn jemand Mut macht....

....die Angst ist dennoch da. Heute morgen hat der Urinstreifen wieder Ery++ angezeigt...Mittelstrahl...sogar der zweite Morgen-Toiletten-Gang...der erste war aber auch recht orange.

Wißt ihr....das mit der Fibromyalgie ist eine Sache, aber ich hatte nur im Mai12 und seitdem (nagut vorher wurde der Urin nicht oft untersucht)
Erythrozyten im Urin....

Bisher war ich kein Kandidat für Blasenentzündung....ich hatte da nie Probleme...beim Wasserlassen hab ich auch keine wirklichen Schmerzen, nur ob ich sie überhaupt fühlen würde ist die andere Sache, denn ich nehme ja Medikamente (Tramadol, Katadolon, prednisolon 5mg).

@sonneuregen...wie kommst du auf Borriliose? ich hab nie Zecken...eine einzige Mal aber das ist schon eine Ewigkeit her....und nie einen roten Fleck oder so.....der Bluttest auf Borriellen wurde schon gemacht.....
HAt man da Blut im Urin???

@wildaster: Danke fürs Mutmachen!
Wegen deiner Blase und den anderen Beschwerden die damit zusammenhängen findest du wertvolle Hinweise auf der Seite ,,chronische Blasenentzündung- Wege aus dem Teufelskreis,,.
Ich habe dort meinen Weg der Bekämpfung meiner Beschwerden gefunden
.

Hattest du auch länger Blut im Urin u.a. Symptome?

Das Schlimme ist, ich schwitze täglich seit ein paar Tagen, hab ein Kilo abgenommen (naja aber das ist jetzt wirklich nicht auffällig, ich hab etwas zu viel zugenommen vorher!....also das seh ich noch kein Problem,bin 155cm und wiege 64kg), was mir aber auffällt ist, dass ich kaum noch Appetit habe, dafür, dass ich eine bin, die eher ständig in sich was hineinfrisst -psychisch und physisch-und permanent futtert....das mache ich seitdem ich so schwitze und ständig schlafe nicht mehr.....ich hab heut mal gegen mittag zwei Frühstücktoasts gegessen und dann heute um 19 Uhr mal einen Teller Nudeln. Hunger oder gar Appetit hab ich keine mehr....

Wenn ich im Warmen bin gehts mir gut, im Bett, im beheizten Raum oder Auto. Nur wenn auch nur ein Luftzug ist, dann schwitze ich!!!! und friere dann gleich wegen der Feuchtigkeit....
Aber im Bett schwitze ich auch...die ganze Nacht, muss täglich die NAchtwäsche wechseln, heute auch zweimal die kleidung....neben mir liegt ein Frottehandschuh....

Ach mann, ich hab einfach Angst....und hoffe, es klärt sich ganz schnell auf...und ich weiß was los ist...

LG Thujane
 
Liebe Thujane,
sei erst einmal lieb von mir gegrüßt!
Leider kann ich dir deine Angst nicht nehmen nur etwas Mut machen!
Du hast ja deinen Arzttermin und da musst du alles gründlich abklären lassen.
Ich hatte nur Blut im Urin wenn ich eine Nierenbeckenentzündung hatte und tat höllisch weh.
Sag dem Atzt das mit deiner Mutti und mit deiner Angst,dann ist er hoffentlich doppelt gründlich!
Ich glaube nicht,daß das mit der Fibromyalgie zusammenhängt!
Das Schwitzen und Abnehmen finde ich auch untypisch und könnte mit deinen Tabletten zusammenhängen.
Kälteempfindlich bin ich auch ,friere schnell,sitze viel Inder Wanne und muss mich untypisch
für die Jahreszeit kleiden.
Mit der Blase und dem Bauch habe ich schon sehr,sehr lange und durch dieses Forum durchbreche ich den Teufelskreis dank Sonneundregen und vielen anderen.

Wegen der Borreliose wird sich Sonneundregen noch melden sie ist der Spezialist,sie leidet seit Jahrzehnten an den Folgen eines Zeckenbisses.

Aber du musst erst einmal zum Arzt und lass dich von uns nicht verrückt machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das es für all deine Beschwerden eine normale Erklärung gibt.
Melde dich bitte wieder!
Sei recht herzlich gegrüßt von Wildaster
 
@sonneuregen...wie kommst du auf Borriliose? ich hab nie Zecken...eine einzige Mal aber das ist schon eine Ewigkeit her....und nie einen roten Fleck oder so.....der Bluttest auf Borriellen wurde schon gemacht.....
HAt man da Blut im Urin???

Aber im Bett schwitze ich auch...die ganze Nacht, muss täglich die NAchtwäsche wechseln, heute auch zweimal die kleidung....neben mir liegt ein Frottehandschuh....

LG Thujane

Hallo Tjujane,

Du kannst Dich sogar an eine Zecke erinnern! Die Borreliose schlummert oft jahrzehntelang unbemerkt im Körper! Eine Wanderröte tritt nur in 30 % aller Fälle auf. Die Borreliosetests sind nicht zuverlässig. Ich will damit sagen, dass ein negativer Borrelientest eine chronische Borreliose keinesfalls ausschließt.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass ich die Borreliose von meiner Mutter geerbt habe. Sie hatte ebenfalls viele Symptome der Borreliose und ich weiß heute, dass Mütter es an ihre Kinder zu 100% weitergeben. Vor. ca. 24 Jahren brach die Borreliose auch bei meiner Tochter aus. Sie wurde mit Antibiotika behandelt und es geht ihr bis heute sehr gut! So könnte es sich auch bei Dir und Deiner Mutter verhalten!

Wenn ich schreibe, dass die Fibromyalgie eine Verlegenheitsdiagnose ist, dann möchte ich keinesfalls die Schmerzen verharmlosen! Es ist eine Erkrankung mit Schmerzen der Muskeln und Sehnen und genau diese Schmerzen werden von der Borreliose verursacht. In Deutschland wird die Borreliose von den Ärzten verharmlost und vertuscht! Das hat sehr viele Hintergründe.

An Deiner Stelle würde ich Dir dringend raten, wegen Deiner Symptome einen Borreliosespezialisten aufzusuchen!

Gehe auf die Seiten "Wege aus dem Teufelskreis" und "Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!"

Dort kannst Du Dich schlau machen. Wenn Du noch persönliche Fragen hast, werde ich sie Dir gerne beantworten.

Lasse den Kopf nicht hängen, es wird wieder! Du musst nur die richtigen Wege gehen und die Arztgläubigkeit ein wenig ablegen.:wave:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wildaster!

Ja, verrückt machen lass ich mich kaum von Anderen, das mache ich ja selbst schon genug, wegen meiner Mutter ihrer schweren Krebserkrankung, an der sie auch starb.

Ich habe -wie gesagt-noch nie Blasenprobleme gehabt mit Entzündung oder ähnliches, auch jetzt habe ich keine Schmerzen im Harnbereich oder beim wasserlassen.

Deshalb kann ich den Zusammenhang zu einer Blasenentzündung oder Nierenentzündung überhaupt nicht sehen.

Hallo sonneundregen!

Also das mit der Borriliose -bei allem Respekt- ist mir noch ferner als eine Entzündung im Zusammenhang mit

1. Blut im Urin
2. schwitzen, dass ich erst seit ca. 1 Woche habe
3. Bauchschmerzen -Ober und Unterbauch- Magen u Darm, evtl Eierstöcke, evtl Blase, also alles was da so ist....aber keine Krämpfe oder starken Schmerzen - die ich auch erst seit zwei Wochen habe

Das mit der Fibromyalgie und Borriliose usw. kann ich noch nachvollziehen.

Aber mir es ausschließlich um Blut im Urin seit Mai 2012 und seit dem Wochenende und dem akuten Schwitzen.

Meine Mutter hatte lebtags nie Zecken, weil sie nie oder äußerst selten in der Natur war. Ihre Probleme lagen woanders.

Ich erhoffe mir ähnliche erfahrungen oder Tipps bzgl Erythrozyten und Hämoglobin im Urin ohne direkte Schmerzen in Blase, Harnröhre etc.
Was ich manchmal habe ist Nierenschmerzen -eher auch undefinierte- die nie gleich sind.

Heute morgen war im gelb-trüben Urin erstmal kaum was zu erkennen. Der Teststreifen zeigte evtl Ery+ an. War schon mal besser als gestern....wobei ich vielleicht auch erst den späten Mittelstrahl oder Endstrahl genommen habe.

LG Thujane
 
Hallo sonneundregen!

Also das mit der Borriliose -bei allem Respekt- ist mir noch ferner als eine Entzündung im Zusammenhang mit

1. Blut im Urin
2. schwitzen, dass ich erst seit ca. 1 Woche habe
3. Bauchschmerzen -Ober und Unterbauch- Magen u Darm, evtl Eierstöcke, evtl Blase, also alles was da so ist....aber keine Krämpfe oder starken Schmerzen - die ich auch erst seit zwei Wochen habe

Das mit der Fibromyalgie und Borriliose usw. kann ich noch nachvollziehen.

Ich erhoffe mir ähnliche erfahrungen oder Tipps bzgl Erythrozyten und Hämoglobin im Urin ohne direkte Schmerzen in Blase, Harnröhre etc.
Was ich manchmal habe ist Nierenschmerzen -eher auch undefinierte- die nie gleich sind.

LG Thujane

Hallo Thujane,

es sind nur Hinweise, die ich gebe! Die Borreliose macht Entzündungen im ganzen Körper auch ggfs. im Kopf. Deshalb kommt es bei der Erkrankung auch häufig zu Depressionen! Damit will ich nicht sagen, dass Du daran erkrankt bist!

Ich persönlich werde bei Schmerzen in Muskeln und Gelenke, Entzündungen und Depressionen immer hellhörig und mache nur darauf aufmerksam, mehr nicht!

Lg
sonneundregen
 
âch so!

Schade, denn es bringt mich grad mit meiner Angst vor Blasenkrebs etwas vom Thema weg. Denn das ist mein Angst-Thema gerade akut und absolut.
Ich schwitze ja enorm seit Tagen und hab eben diese Erys im Urin. Morgen kann ich gott-sei-dank mit dem Arzt reden, aber wenn jemand schon Erfahrungen mit Blut im Urin hatte, würde ich mich über Antworten freuen!

Denn Blut im Urin hat man doch nicht bei chron Borriliose, oder?

LG Thujane
 
Hallo Thujane,ich bin es noch einmal!
Es gibt ein Buch von ,,Hakushi"-Was Urologen ihnen nicht erzählen-dort steht,bei Blut im Urin unbedingt einen Arzt aufsuchen!
Sie schreibt es können einfache Ursachen dahinterstecken,aber bei Unwohlsein kann es Niere oder Blase sein.
Kannst du im Internet bei Siklinde Hakushi nachlesen.
Nun weiß ich auch nicht weiter!Melde dich bitte einmal nach dem Arztbesuch!
Herzlichst Wildaster
 
Hallo,

Blut im Urin KANN auf eine Nierenerkrankung hinweisen, Nierenerkrankungen müssen nicht schmerzhaft sein, im Gegenteil, sie machen manchmal lange keine Schmerzen, vor allem nicht in der Blase und im Harnleiter.

Und- ja, rede erstmal mit dem Arzt, frag einfach, wie man die Ursache dieses Bluts im Urin abklären kann.

Meiner Erfahrung nach macht es Sinn, sich die Fragen aufzuschreiben, die man hat, auch die Antworten.

Wenn Du Dich über Borreliose informieren willst, könntest Du die Einsteigerinfos in der Borrelioserubrik lesen, dort gibt es auch Quellenangaben:

https://www.symptome.ch/threads/borreliose-infos-fuer-einsteiger.15526/

Grüße von Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank ihr Beiden!

Also zum Arzt geh ich sofort morgen, ich lasse mich eh krankschreiben.
Da ich auch nun vorhin grad schon wieder 2 Std. geschlafen habe, bin
jetzt noch ganz daneben und habe Bauchweh, aber eher Darm...Magen...
Ich werde auch einen Facharzt aufsuchen zusätzlich zum Hausarzt, dem
ich gleich den Morgenurin von morgen früh mitbringe.
Den FAcharzt werde ich aufsuchen, weil ich ohne mindestens einen Ultraschall oder sogar -wenn mich der Urologe so schnell drannimmt- evtl sogar -natürlich nur wenn ´der Ultraschall nicht alle Bedenken beseitigen kann, sogar eine Blasenspiegelung. Ich werde darauf alles bestehen.
Mittwoch hab ich einen Arzttermin beim Gynäkologen und dort kann ich -wenn es mir morgen oder übermorgen nicht gelingt mindestens den Ultraschall machen lassen können.

Danke für den Buchtipp mit dem Urologen!!!!

Und wegen der Erfahrung mit den Nieren ohne Schmerzen, dass muss dann auch gleich mitchecken...unbedingt.

Das mit den Borielien lasse ich vorerst mal komplett. Da hab ich gar kein Gefühl danach.....eher hab ich so ne Intuition, wenns nicht Niere oder Blase ist, dann denk ich vielleicht an EBV....oder Drüsenfieber, dass mal war....und da immer wieder ein Virus aufflammt....Vor ein paar jahren, vielleicht eben 2007/2008 hab ich im Winter mal nen Virus gehabt....und Lungenprobleme...und seitdem bin ich öfter krank als vorher....ich war damals gleich 2 Wochen daheim, und Antibiotika haben eben nciht geholfen...typisch für nen virus.....ich nehm immer gern Thuja und das hab ich jetzt gestern abend mal angefangen...das ja da auch greift....und muss sagen, dass schwitzen ist etwas besser....

LG Thujane

PS: Wildaster, ich sag euch auf jeden Fall mal bescheid nach den Arztbesuchen.
 
Liebe Thujane,
erst einmal gehen wir davon aus,dass sich alles aufklärt und nichts Schlimmes dahintersteckt!

Ich habe mit einer Freundin gesprochen die mit einer Niere lebt und so ihre Erfahrungen hat.
Sie hatte damals kaum Beschwerden außer Blut im Urin und unregelmäßige Nierenschmerzen.
Da ich ja mein halbes Leben bei Urologen verbracht habe weiß ich,du kommst dort am gleichen Tag dran .Blut im Urin nimmt auch der Urologe ernst.
Nimm nur was zum Essen und Trinken mit,du wirst lange sitzen!

Blasenspieglung würde ich nur im äußersten Notfall durchführen lassen!
Ich wünsche dir alles Gute!
Bis bald Wildaster
 
Vielen lieben Dank Wildaster für deine Tipps....dann hoffe ich wirklich,
der Urologe nimmt mich dran....dann sag ich am Telefon gleich das mit dem Blut im Urin. OK. Lieb, dein rat mit Essen u Trinken! Danke.

Blasenspieglung würde ich nur im äußersten Notfall durchführen lassen!

Warum denn? Kann es etwas nach sich ziehen, was nicht gut ist?
Am besten verlasse ich mich mal auf den Profi....wenn er eine Unsicherheit nach Ultraschall hat und ich damit auch...und er rät zur Zystoskopie....mach ich sie bestimmt, um einfach klarheit zu haben.

Aber ist sie gefährlich in irgendeiner Art?

LG Thujane
 
Nein auf keinen Fall sind sie gefährlich! Ich habe schon 7Spiegelungen hintermir,die nichts brachten,
Es ist nur unangenehm und schnell vorbei! Nur bei schmerzhaften Blasenentzündungen und Beschwerden tut es etwas weh.
Aber bei deiner Vorgeschichte wùrde ich auch ersteinmal auf den Profi hören.

Daturas Ratschlag würde ich auf jeden Fall beachten.Schreib dir alles auf und hinterfrage seine Vorgehensweise.
Ich war immer starr vor Ehrfurcht und daher ein sehr angenehmer Patient.
Erst hier im Forum habe ich viel gelernt inhaltlich und dass es vom Vorteil ist,vorbereitet zu sein.
Also gehe es selbstbewusst an!
Herzlichst Wildaster
 
Na wenn es nicht gefährlich ist, dann ist es ja gut für mich es zu machen,
einfach um ganz genau zu wissen, ob nun da in der Blase wirklich alles in Ordnung ist, was ich halt hoffe. Oder auch zu wissen, wenn etwas ist, um
rechtzeitig zu handeln.
Naja ich bin Ärzte gewöhnt, und habe mittlerweile viel gelernt im umgang.
Ich frage immer viel nach.

Ich hab ja keine Blasenentzündung, zumindest spür ich keine Schmerzen ... oder wenn ich mich dort wasche, ist auch alles easy....dann wäre die Blasenspiegelung sicher kein Problem.

Danke dir.

LG Thujane
 
War heute beim Hausarzt, der meinte, man müsse das ernst nehmen.
Einen Infekt schließt er aus, wg der fehlenden Schmerzen, brennen und auch,
weil beim Infekt wenigstens noch ein anderer Wert erhöht oder auffällig gewesen sein müsste.
Das ganze Bild ergibt für ihn eher Hinweise auf Nierenproblematik.

Er hat gleich selbst beim Urologen im Nierenzentrum bei uns einen Termin telefonisch vereinbart und für heute -falls ich einen Termin früher bekomme dort wenigstens für Ultraschall vorab- eine Überweisung zum Internisten bekommen. Der ist heute gegen 17 Uhr mit Wartezeit. Ich war schon mal sehr dankbar, dass er das ernst nahm und mir auch einen Termin bei einem wirklich guten Urologen mir besorgt hat. Auch wenn ich da noch bis Montag nächste Woche warten muss.

Wegen Blasenkrebs hat er erst mal gemeint, langsam, es gäbe bei diesem Krebs nicht so sehr die Vererbungsrate wie bei Brustkrebs z.B.

Aber er hat schon geraten, sollte heute auch der Ultraschall erstmal nichts aufklären oder aufzeigen, ich trotzdem den Urologen im Nierenzentrum aufsuchen soll.

Tja, jetzt kann ich nur warten und bin erstens für heute aufgeregt und merke wie alle zehn Minuten das Herz stärker klopft....

LG Thujane
 
Liebe Thujane,
habe dir echt heute den ganzen Tag die Daumen gedrückt.
Ich bin sehr froh ,dass man dich ernst nahm und alles abklären will.
Bitte melde dich wieder!
Herzlichst Wildaster
 
So, nun hab ich den Internisten hinter mehr. Er war auch sehr nett und
hat auch den ganzen Bauch abgetastet und mit einem Gerät auch und
danach den Ultraschall. Labor und Urinprobe.
Er meinte, an der linken Niere sind Auffälligkeiten, da tat es auch beim Ultraschall weh, etwas auch an der rechten Niere, dass müsse auf jeden Fall ein Urologe abklären so bald als möglich.
Er hat auch zum Gynäkologen geraten, denn an der Gebärmutter wäre auch etwas nicht ganz "homogen" gewesen. So genau hab ich das nicht verstanden, aber er meinte, auch dieser Bereich sei wg Hämaturie besser abzuklären.
Urinprobe mit Leukozyten, vorerst 5 Tage Antibiotika, also auch ein Infekt mit
im Spiel.

Also die Blase scheint es nicht zu sein, zumindest nichts Ernsthaftes.

So muss ich nun noch Mittwoch den Gynäkologen und nächsten Montag den Urologen abwarten.

Interessant fand ich, dass nach Thuja Einnahme sich die Sachen zeigten. Ganz typisch für Thuja: alles ist okkult....und nun tritt es zutage, auch der infekt, den ich nicht mal merkte und siehe da, heute spüre ich sogar ein leichtes Brennen!

Ach, ja....ich muss halt jetzt schrittweise vorgehen.

LG Thujane
 
Oben