Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Wildaster
ich bin froh über alles was ich von Dir lese, es ist ja das wichtig "was rüber kommt", und ob da etwas Rechtschreibfehler sind oder nicht, ist mir egal. Wenn Du wüsstest was ich für Anlaufprobleme hatte, überhaupt im Forum zu schreiben, dann würdest mich auslachen.
Mich stören Deine Fehlerchen nicht, so gebe ich mir selbst auch die Erlaubnis einige zu machen....:lachen2:
LG KARDE
 
Liebe Wildaster!
Nein!
Davon lasse dir doch nicht deine Stimmung verderben.
Und schämen bitte gleich gar nicht.:kiss:
Wenn du Finger und Kopf nicht in Einklang bekommst, dann ist
das halt so.Im Moment
Der Inhalt hat doch Gewicht.Er zählt!

Liebe Grüße von Felis
 
Liebe Wildaster,

Schreib- und Tippfehler haben doch mit Dummheit oder Klugheit nichts zu tun! Kann doch nicht sein, dass Du an so was glaubst??? Hauptsache ist doch wohl, das, was Du schreibst ist einigermaßen verständlich. Und ich finde es seeehr verständlich.

Das mit der Lesebrille kenne ich, ich habe mir damals extra eine Computerbrille angeschafft. Aber Du glaubst es nicht - ständig suche ich sie, weil ich sie in Gedanken doch nicht an den ihr angestammten Platz lege.

Tröst! :brav:

Alles ist doch gut!:)

Liebe Grüße
Kassandra
 
Mein Sonntag ist gerettet und ich bin so,so froh,dass ich euch gefunden habe!

Seid alle lieb von mir gegrùßt eure Wildaster
 
Hallo Karde,

den finderst Du als :brav: auf der erweiterten Smilieseite. ;)

Liebe Grüße
Kassandra
 
Das hatte ich gar nicht gesehen,
jetzt wo Du den Schreibfehler erwähnst
---- geh ich ihn auch suchen-- und finde ihn.
Ist aber ein blödes Spiel

KARDE
 
Sind das nicht alles Tippfehler, Wildaster?

Ich gehe z.B. meine Texte immer nochmals durch - irgendwie schaffe ich es nicht, gleichzeitig auf die Großschreibtaste und den Anfangsbuchstaben zu drücken...muss alles korrigiert werden.....mach dir nicht so viel draus. Du bist bestimmt nicht gewohnt zu tippen....also....Kopf hoch!!!!:fans:


so, jetzt habe ich nachträglich gemerkt, dass ich auf der falschen Seite gelandet war...und bereits eine Menge netter Antworten gegeben wurde....das passiert mir leider öfters...:eek:):eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns danach geht, nach Schreibfehlern, dann dürfte ich hier schon nicht mehr schreiben, gerade ich, mit meinen Buchstabendreher, lese zwar oft korrektur aber übersehe doch so Manches..bis jetzt hat mich fast Jeder verstanden was ich schrieb oder doch nicht ? :))):))):)))
 
........ das sich manche Menschen einparfümieren, als gäbe es kein Morgen..ich möchte nicht ständig fast ersticken, eine Geruchsbelästigung obendrein..von dezent keine Spur mehr..:rolleyes:

das Schlimme an der Sache, die merken das überhaupt nicht , der Geruchsinn scheint schon abgestorben..was sie ihrenh Bronchien damit antun ganz zu schweigen

außerdem haben diese Menschen auch teilweise einen Duft dran , der überhaupt nicht zur Körperchemie passt,nur weil er gerade aktuell in der Werbung gilt..es richtig einfach nur unpassend...bäh...

jedenfalls macht mich das etwas aggressiv..:mad:

:wave::wave::wave::wave:
 
Hallo darleen
auch mich macht der Raumduft/Insektenspray/Zigarettenqualm meiner Nachbarin agressiv. Vor allem da ich wenn sie da ist nur mit Maske in den Garten kann, und meine Fenster nicht öffnen kann....für drinnen musste ich letztes Jahr einen Luftreiniger kaufen.
Ich habe zu spät erkannt, wie sich eine Zigarettensucht auf eine Person auswirkt, als ich am Anfang mit ihr darüber sprechen wollte, wurde sie gleich sehr agressiv.
Auch statt die Sickergrube von der Besitzerin reinigen zu lassen sprüht sie Raumspray, und gegen die Insekten Insektenspray. Ich weis nicht wie die das aushält in dem "Giftgemisch"
Meine Vorkehrungen habe ich ja zwar jetzt, es sollte nicht mehr so weit kommen wie am Anfang-wo ich in Panik geriet, da meine Bronchien brannten,und ich fast keine Luft mehr bekam und mehrmals am Tag Sauerstoff brauchte.
Ich habe ihr heute auch den vollen Aschenbecher, den sie immer auf der Wiese stehen lässt aufs Fenstersims gestellt, bei Regen geht das ganze Giftgemisch darin jeweils in den Boden. :confused:
KARDE
 
Hallo Karde

kann dich so gut verstehen, und es ist betrüblich das so wenige Rücksicht nehmen, im engen Zusammenleben

und dazu auch noch die nächsten Nachbarn zu vergiften

Hatten das hier im Haus auch, penetrantes versprühen von Raumspray...Apelle , das etwas einzudämmen fruchteten nicht, dann musste ich leider unangenehm auftreten..und es klappte, der letzte Ausweg wäre noch die Hausverwaltung gewesen..denn ich wohne in einem Alten Altbau, wo es überall durchzieht und habe daher keine Lust mich mitvergiften zu lassen..

ich hoffe für dich, das deine Nachbarn noch einsichtig werden..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Darleen
auch ich bin in einem Altbau seit 12 Jahren, die Hausvermieterin hat mir gekündigt als ich um Mangelbehebung bat. (Abdichtung, Lüftungszeiten etc.)--- das ganze geht mit Anwalt nun vor Gericht. Zehrt sehr an mir. KARDE
 
oh je karde... und ich habe mir Dich allein auf einer einsamen Lichtung mit all deinen Tieren vorgestellt....wie komme ich nur auf die Idee????

Viel Glück mit Euren "stinkenden" Nachbarn!!! (auch an darleen :wave:)
 
Hallo Darleen
auch ich bin in einem Altbau seit 12 Jahren, die Hausvermieterin hat mir gekündigt als ich um Mangelbehebung bat. (Abdichtung, Lüftungszeiten etc.)--- das ganze geht mit Anwalt nun vor Gericht. Zehrt sehr an mir. KARDE

Bin fassungslos, tut mir sehr leid das du jetzt soviel Stress hast ,
drück dir die Daumen das es gut ausgeht:)

liebe grüße darleen :wave:
 
Oh je karde....das tut mir auch sehr Leid für dich - wünsche dir Kraft um das durchzustehen - mb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben